• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt.
Damals zu CS 1.6 Zeiten war ein Ping um die 100 absolut normal und auch damit locker spielbar.
Viel wichtiger als ein extrem niedriger Ping ist das er konstant ist finde ich.

Sprünge sind viel schlimmer als der Unterschied wischen 30 und 100 ms

GUN2504 schrieb:
Uii, Amazon gibt gas :)

Was hat amazon damit zu tun :confused_alt:. Die haben nix damit zu tun, rein garnichts

Bulletchief schrieb:
wird deshalb jetzt aber auch nicht besser laufen. Dazu müssen se schon den Netcode anpassen - und das steht ja noch ne Weile aus. In MWO hat man auch Jahre lang nur auf amerikanischen Servern gezockt. Das ging auch. War der Ping halt 110 und nicht 15. Im Vergleich zu früher früher früher war das nach wie vor iO - auch wenn man heute drüber schreien würde :p

Also ich weiß nicht aber wenn mit dem Netzcode nicht mehr Krampfhaft alles an jeden Clienten übermittelt
wird gehen vielleicht die beschissenen FPS nicht mehr so runter.
Aber das ist ja nicht erwähnenswert in deinen Augen und komplett überflüssig.
Mit den anderen "Verbesserungen " wird auch die netzwerklast verringert die Sie sicher auch am
Geld merken werden. So unwichtig wie du gerade machst ist das eben nicht, es ist wichtig.

Manchmal frage ich mich ob man bei manchen Antworten lachen bzw. Kopfschütteln sollte oder beides
gleichzeitig.

DerkleineGrisu schrieb:
Also ich weiß nicht aber wenn mit dem Netzcode nicht mehr Krampfhaft alles an jeden Clienten übermittelt
wird gehen vielleicht die beschissenen FPS nicht mehr so runter.
Aber das ist ja nicht erwähnenswert in deinen Augen und komplett überflüssig.
Mit den anderen "Verbesserungen " wird auch die netzwerklast verringert die Sie sicher auch am
Geld merken werden. So unwichtig wie du gerade machst ist das eben nicht, es ist wichtig.

Manchmal frage ich mich ob man bei manchen Antworten lachen bzw. Kopfschütteln sollte oder beides
gleichzeitig.

Ehm sorry, aber... Lesekompetenz?

Es geht um lokale Server und die ändern genau gar nichts daran, dass derzeit immer alles mitberechnet wird. Es wird nur alles mit nem niedrigeren Ping angezeigt. Gleiche FPS, weniger Lag.

Das die eigentliche Netcodeverbesserung auch noch ansteht hab ich sogar explizit in dem Zitat geschrieben. Die hat aber mit den lokalen Servern jetzt erst mal nichts zu tun.
Und jetzt troll woanders weiter.

Zum einen soll 2.6.1 schon ein paar Netcode Verbesserungen enthalten und zum anderen könnten geringere Latenzen(Laufzeiten) für eine schnellere Reaktionszeit des Servers und damit für etwas verbesserte fps sorgen.

Im 3Dcenter gabs dazu neulich eine interessante Diskussion.

Leichte Performanceverbesserungen durch einen besseren Ping können nicht ausgeschlossen werden. Da korrelieren oft viele Faktoren und Latezen können sich aufsummieren und bestimmte Berechnungen verlangsamen/erzeugen.

DerkleineGrisu schrieb:
Was hat amazon damit zu tun :confused_alt:.

CIG hat derzeit wichtigeres zu tun, als sich mit lokalen Servern zu beschäftigen. Deswegen war das bei Google auch auf dem Backburner. Amazon hingegen arbeitet aktiv daran, den eigenen Service für Spieleentwickler attraktiv zu machen, deshalb und weil wir trotz eigentlich wichtigerer Network-Probleme nun doch schon jetzt lokale Server bekommen, nehme ich stark an, dass dieser Teil des Updates so großen Teilen copy-paste mit angepassten Variablennamen aus Lumberyard ist. Musste noch getestet werden, aber die Tests haben keine Probleme gefunden, ergo wird es vorgezogen.

Bulletchief schrieb:
Und jetzt troll woanders weiter.

bFP0mMd.png

Die neuen Kleinigkeiten in Planet-Tech V2 sehen immer wieder beeindruckend aus. Zum Glück erscheinen ein paar Titel, um die Wartezeit zuverkürzen :D

Wie zum Beispiel Mass Effekt im März!
Jippi, die ersten 3 Teile waren ja schon grandios!

Falls die Flotte im 1. Post mal wieder aktualisiert wird, ich bin soweit fertig:

Carrack, Terrapin, Super Hornet.

:)

Dito !

Aktuelle Schiffe:
Terrapin, Constellation Aquila, Super Hornet + Military Upgrade, Freelancer DUR

und die Alle als LTI-Pakete :P

Amusens schrieb:
Sau Geil :D
DIY Ruder Pedale

Bin auf der Suche nach Mods für Pedale ^^ bis jetzt noch nichts gefunden in Bezug auf Neigung und so

Vor so einem quatsch zahle ich lieber max 99 Euro und hole das Teile von
Thrustmaster ( T.Flight Rudder Pedals )

tfrp-rudder_6.jpg

Es geht nicht darum das man das auch 99€ kaufen kann, sondern ums selber gebastelt.
Das ist aufjedenfall ausbaufähig und finde es echt ne coole Idee.

Noch nie von Simpits gehört??? Da ist alles Möglich und jede Idee wertvoll.

Gibt es schon hier schon ein Simpit Thread??? Denke weil es ja schon Elite Dangerous gibt und Star Citizens ja bald los geht mit dem Singelplayer.

Mach einen auf. Schaue mit immer gerne Cockpits an und bin auch selber Cockpit Freund (habe zwei Inn wohnnzimmer)

Hallo zusammen

bin mich in letzter zeit ein bisschen mit Star Citizen am beschäftigen, und ich weiss dass es noch ein langer wer ist bis zum release.
Ich bin aber trozdem gespannt wie sich das ganze enwikelt.

Meine Frage in letzter zeit betrifft die Steuerung.
Kann man denn die Schffe erfolgreich mit maus unt tastatur fliegen?
oder ist ein Joystick bzw. Hotas notwendig?
und kann man, wenn man die schiffe mit joystick fliegt, trozdem mit maus und tastatur laufen? oder sollte das beim schweben trozdem mit joystick gemacht werden?

Hallo @Bixol,

mein letzter Stand ist das es "besser" zu Fliegen ist mit Maus&Co und die Entwicklung vom Flugsystem sollte alles Gleich gut zu Fliegen sein egal ob Maus oder Joystick, und man beides machen Joystick und Maus ^^.

Ach echt?
ich dachte joystick wäre besser zum fliegen...
wird sich dann aber wohl erst noch zeigen.

Aber ein TrackIR (oder wie das ding heisst, dass deine kopfbewegungen verfolgt) ist schon nützlich zum fliegen? oder eigentlich auch nur "ünnötiger schnikschnak" ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.