• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ZeT schrieb:
Und nach einer erfolgreichen Karriere und dem wohlverdienten Ruhestand dürfte auch PU 1.0 endlich released sein. ^^

????

Du meinst wenn seine Enkelkinder Star Citizen PU 1.0 spielen? :evillol:

trane87 schrieb:
????

Du meinst wenn seine Enkelkinder Star Citizen PU 1.0 spielen? :evillol:

"Gugg ma Opa! Endlich gibt es Concept Bilder von der BMM!"

Ich wart nurnoch auf die Origin 600.... sonst macht das einen einfach nur fertig. xD

Hoplite - M50 - Carrack - Jump als festes Lineup. Der Rest liegt in der Schwebe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist halt das Prinzip Hoffnung. Davon lässt sich bekannter weise und von C:R eindrucksvoll bewiesen
blendet leben.
Wenn Du nicht spielen kannst, tu es für deine Enkel. denn auch die brauchen Hoffnung.;)

Für euch zur Info, im Bensday with Batgirl wird erwähnt, das in Zukunft limitierte Schiffe im sale wohl nicht mehr als CCU verfügbar sein werden!

AtV: Bald werde Außenposten auf Planeten vorgestellt, und diese auch platziert!

Ich find es gut. Die CCUs haben ja die Limitierung ad absurdum geführt.

sent via mobile device

Das heißt aber schon, dass man zum Release, die Schiffe nachwievor ingame kaufen kann?
Nur, dass man nach einem Sale z.B. eine Aurora mit Echtgeld nicht auf eines der limitierten Schiffe upgraden kann?
Oder verstehe ich das falsch.

Ingame wirst du alles kaufen können, glaub bis auf die LifeTime versicherung und ob die wirklich der bringer sind wird sich erst noch zeigen bei Release.

GUN2504 schrieb:
Für euch zur Info, im Bensday with Batgirl wird erwähnt, das in Zukunft limitierte Schiffe im sale wohl nicht mehr als CCU verfügbar sein werden!

AtV: Bald werde Außenposten auf Planeten vorgestellt, und diese auch platziert!

Jetzt damit anzufangen ist Sorry "ein Witz" , das hätten Sie auch früher durchziehen können aber dann hätten
sie mit einnahmenverlusten rechnen können und die Ebay verkäufer auch verärgert.

So haben sie schön artig dieses LTI Torken verkauft und darüber alle anderen " Teueren Limitierte Schiffe " *Hust* Super Hornet *Hust*
die sonst kaum verkauft würden verkaufen können. Jeder nur halbwegs visierter " Fan " hat seine schiffe dank
diesen Torkens auf LTI umgestellt, gerade wenn er 1000+ USD im Spiel hat.

Zuletzt bearbeitet:
CCU interessiert mich absolut nicht. LTI ist absolut vernachlässigbar und Einschmelzen geht ja immer noch. Somit soll mir das Recht sein. Außerdem kann man CCUs nicht mit einem BuyBack Token zurück kaufen.

Wie schaut es aus mit StarMariens wird es extra Bereiche geben wo der Permanent Dead aufgehoben ist?
Oder wird 2021 nach Release die Modi Terminal Hacken nicht mehr geben?

Weil sonst wird es schon was kompliziert wenn man 20 mal hintereinander gestorben ist. :D

Ich sage SC Online kommt 2021 2022 alles andere wäre Fahrlässig so ein Projekt ist ähnlich wie Blizzards Games hoffe ich.
Ergänzung ()

CR wird so wohl auch nicht sagen ^^ sonst will keine mehr Schiffe kaufen wollen.

Star Marines wird bleiben wie es ist. Mit ständigem Respawn.
Star Marines ist ja ein Spiel im Spiel, eine Simulation. Genauso wie Arena Commander eine Simulation ist.

Perma Death gibts nur im PU.

aaaaaaaaaaaa danke also in der PU ????? Also SC Online << PU wird es keine Spielemodi geben wie in SM :D oder so???
Ergänzung ()

PU=> Star Citizen Online Game | PU hört sich bissel komisch an als wäre das kein Game

Du musst dir Star Marine und Arena Commander eher vorstellen wie einen Spielautomat, der im Spiel selber vorkommt. Also innerhalb des eigentlichen Spiels kannst du quasi den Simulator nutzen. Im Hangar stand der ja auch schon ne ganze Weile. Weiß nicht, ob der mit Item 2.0 und den neuen Hangars auch schon übernommen worden ist...

Ähnlich zu den Traningsautomaten auf dem Mutterschiff bei Wing Commander oder dem Vikingautomat bei StarCraft. Oder die historischen Missionen bei X-Wing, TIE-Fighter. ;-)

:freak: Oh vielen Dank ..........jetzt verstehe ich es :daumen:

Dachte immer SM & AC wären Module die Später ein Teil von der PU selber sind :freaky: und nicht inGame ein InGame-Spiel/Simulator ist.
Hatte mich schon gefragt wie man Später mal ein "Clan Training" machen soll ohne einen "Simulator" wie das AC wegen den Schiffen ohne die "in Echt zu zerschrotten......"

Die europäischen Server kommen jetzt doch schon mit 2.6.1.
Es wurde schon eingebaut und die neue Version müsste Anfang nächster Woche im PTU sein. :)

Uii, Amazon gibt gas :)

wird deshalb jetzt aber auch nicht besser laufen. Dazu müssen se schon den Netcode anpassen - und das steht ja noch ne Weile aus. In MWO hat man auch Jahre lang nur auf amerikanischen Servern gezockt. Das ging auch. War der Ping halt 110 und nicht 15. Im Vergleich zu früher früher früher war das nach wie vor iO - auch wenn man heute drüber schreien würde :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben