-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II
- Ersteller A. Sinclaire
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Argh, wie gerne würde ich meine Freelancer DUR gegen die neue Cutlass tauschen, aber Downgrade geht ja net und wirds wohl auch nicht geben... Einschmelzen geht leider net, das Paket beinhaltet physische Items, die ich net aufgeben möchte. Ergo muss ich wohl warten und mir das Schiff irgendwann erspielen.
Crystexs
Lt. Commander
Auf die Blue sollte theoretisch schon machbar sein.
Aber beide Schiffe haben ja im Grunde auch einen anderen Zweck, da stellt sich dann die Frage ob sie überhaupt für dich passen würde.
Aber beide Schiffe haben ja im Grunde auch einen anderen Zweck, da stellt sich dann die Frage ob sie überhaupt für dich passen würde.
Zuletzt bearbeitet:
(Ein wichtiges Wort vergessen)
Z
ZeT
Gast
Sharangir schrieb:Bin ich der einzige, der ne 890 Jump mit ner P-52 Merlin möchte?
Wird es möglich sein, sich in sq42 das nötige Kleingeld zu verdienen für eine 890 jump, oder richtet die sich eher an Unternehmer, die andere für sich arbeiten lassen?
Zu 1:
Ja ich denke du bist der einzige. xD
Ich für meinen Teil will ne M50 und ne 85X in meiner Jump haben.
Zu 2:
Nein das wird wohl nicht möglich sein. Man wird wohl Reputation und ein paar Credits mit ins PU nehmen können, aber sich eine Jump leisten zu können wird nicht allein durch SQ42 möglich sein.
Ergänzung ()
Crystexs schrieb:Aber beide Schiffe haben ja im Grunde auch einen anderen Zweck, da stellt sich dann die Frage ob sie überhaupt für dich passen würde.
Da die Cutlass wohl etwas größer wird, wird wohl auch die Cargo ansteigen. Könnte also durchaus eine Option sein. den Turret könnte man wohl durch Scanner ersetzen und so eine Explorerversion der Cutlass basteln.
Ich hatte früher mal ein Cutlass Paket, aber bin dann eher wegen der physischen Items auf die Freelancer gewechselt. Das Upgrade auf die DUR habe ich gemacht, weil ich mich mehr in Richtung erkunden sehe statt Fracht schubsen.
Wie gut man das die neue Cutlass bewerkstelligt wird man dann sehen.
Prinzipiell hast du aber Recht, die Rollen der Cutlass und der Freelancer sind schon verschieden. Mal abwarten, wie sehr man dann noch einzelne Teile ändern können wird, um das Schiff in die eine oder andere Richtung umzuwandeln.
Wie gut man das die neue Cutlass bewerkstelligt wird man dann sehen.
Prinzipiell hast du aber Recht, die Rollen der Cutlass und der Freelancer sind schon verschieden. Mal abwarten, wie sehr man dann noch einzelne Teile ändern können wird, um das Schiff in die eine oder andere Richtung umzuwandeln.
Z
ZeT
Gast
So, hab jetz auch mal auf die Black gewechselt. Die neue sieht einfach ultra aus und für soloplay scheint sie mir wohl als das optimale Gerät. Mal sehn was die Blue wird - aber eventl bleib ich auch bei der Black. ^^
shoKuu
Admiral
BTW
https://robertsspaceindustries.com/...scribers_vault_thumbnail/Javelin_Interior.jpg
Sehr klein! Schade drum
https://robertsspaceindustries.com/...scribers_vault_thumbnail/Javelin_Interior.jpg
Sehr klein! Schade drum
Ich bleib bei meiner DUR
Würd ich niieeee hergeben, nicht um alle Welt, schon garnicht um diesen Weltraum Schrottlaster Cutlass
Die hat ja jetzt nen Arsch eines FullSize Moddels bekommen *hihi*
So, einer muss mal sagen, das es auch hässliche Schiffe hier gibt!
Würd ich niieeee hergeben, nicht um alle Welt, schon garnicht um diesen Weltraum Schrottlaster Cutlass
Die hat ja jetzt nen Arsch eines FullSize Moddels bekommen *hihi*
So, einer muss mal sagen, das es auch hässliche Schiffe hier gibt!
Crystexs
Lt. Commander
Eine DUR habe ich aktuell auch für Exploration, aber ob die bleibt oder noch ersetzt wird werde ich erst nach dem Rework entscheiden.
Ich habe sowas ja schon in Elite ziemlich lange gemacht und bin da zu dem Schluss gekommen das gerade bei soetwas der Ausblick aus dem Cockpit für mich extrem wichtig ist.
Bringt einfach nichts wenn man auszieht um neue Dinge zu entdecken und dann einfach nichts sehen kann.
Eine gute Panorama Sicht hat da wirklich große Vorteile für mich, ohne geht da gar nichts.
PS:
Es wird dieses Jahr wieder ein Event zur GC geben, und zwar am 25. August wieder im Gloria Theater.
Die Karten gehen übernächstes Wochenende in den Verkauf, also 22. und 23.
https://robertsspaceindustries.com/...escom-And-Gloria-Theater-Tickets-Announcement
Ich habe sowas ja schon in Elite ziemlich lange gemacht und bin da zu dem Schluss gekommen das gerade bei soetwas der Ausblick aus dem Cockpit für mich extrem wichtig ist.
Bringt einfach nichts wenn man auszieht um neue Dinge zu entdecken und dann einfach nichts sehen kann.
Eine gute Panorama Sicht hat da wirklich große Vorteile für mich, ohne geht da gar nichts.
PS:
Es wird dieses Jahr wieder ein Event zur GC geben, und zwar am 25. August wieder im Gloria Theater.
Die Karten gehen übernächstes Wochenende in den Verkauf, also 22. und 23.
https://robertsspaceindustries.com/...escom-And-Gloria-Theater-Tickets-Announcement
sverebom
Vice Admiral
Die MISC Freelancer ist jetzt auch nicht gerade eine Schönheit. Aber sie hat ihren eigenen Charakter, genauso wie die Drake Cutlass. Natürlich ist die Cutlass kein schönes Schiff. Sie wirkt sehr grob und utilitaristisch, aber das ist genau das, was ich an der Cutlass und u.A. auch an der Aurora mag. Außerdem hat die Cutlass den Hintergrund und das Flair eines Schiffes, das in den Randbereichen der Zivilisation Zuhause ist, und dort will auch mich aufhalten.
Auch dieses Jahr wird es im Rahmen der Gamescom wieder ein Event in Köln geben, erneut im Gloria Theater. Datum ist Freitag, 25. August. Ticketpreis ist auf 30€ gestiegen, hoffentlich gibt es dafür auch eine ordentliche Show.
Verkauf der Tickets findet in Wellen statt und über 2 Tage. Alle Infos hier:
Verkauf der Tickets findet in Wellen statt und über 2 Tage. Alle Infos hier:
Z
ZeT
Gast
Fährt da jemand hin? Die GC interessiert mich halt null - aber das SC Event wäre ne Überlegung wert. 
Z
ZeT
Gast
Yo falsches Eck. xD
Ich komm wenn dann aus Bayern. Wobei ich das wohl mit ner chilligen Motorradtour verbinden würde.
Ich komm wenn dann aus Bayern. Wobei ich das wohl mit ner chilligen Motorradtour verbinden würde.
Naja, komm aus Bayern, Sprit wäre umsonst, aber leider keine Zeit für so nen Event....
Komme erst ne Woche vorher ausm Urlaub wieder!
zu den Schiffen:
Freelancer und Cutlass haben wirklich eigene Character, ist ja auch gut so das die geschmäcker unterschiedlich sind!
Ich find grad bei der Freelancer die Zwillingstürme an der Seite sowas von geil
@crysis: Wenn ich Sicht brauche, nehme ich zur Not meine Aquila oder Terrapin, aber um ehrlich zu sein, denke ich das die DUR sich am ökonomischsten fliegen lasst und somit mein Brot und Butter Explorer wird!
Zu den Missionen:
Es wird sicherlich auch schiffsspezifische Missionen geben, z.B. Wenn du eine Terrapin hast, und ein gewissen Ruf und Level, dann kannst du bestimmt in Missionen als Freelancer bei UEE Missionen mitmachen (z.B. Sensor Unterstützung auf Missionen im Vaduul Gebiet)
Ich hab mal grad seit langem wieder auf Geld geschaut!
Bald werden die 150 Mille erreicht sein! Nicht schlecht
Komme erst ne Woche vorher ausm Urlaub wieder!
zu den Schiffen:
Freelancer und Cutlass haben wirklich eigene Character, ist ja auch gut so das die geschmäcker unterschiedlich sind!
Ich find grad bei der Freelancer die Zwillingstürme an der Seite sowas von geil
@crysis: Wenn ich Sicht brauche, nehme ich zur Not meine Aquila oder Terrapin, aber um ehrlich zu sein, denke ich das die DUR sich am ökonomischsten fliegen lasst und somit mein Brot und Butter Explorer wird!
Zu den Missionen:
Es wird sicherlich auch schiffsspezifische Missionen geben, z.B. Wenn du eine Terrapin hast, und ein gewissen Ruf und Level, dann kannst du bestimmt in Missionen als Freelancer bei UEE Missionen mitmachen (z.B. Sensor Unterstützung auf Missionen im Vaduul Gebiet)
Ergänzung ()
Ich hab mal grad seit langem wieder auf Geld geschaut!
Bald werden die 150 Mille erreicht sein! Nicht schlecht
Nightspider
Lt. Commander
Ist die Location für das GC Event die Gleiche wie im letzten Jahr?
Wäre ja toll wenn es mehr Plätze geben würde und eine Klimaanlage.
Dann nimm doch das Große.
Wäre ja toll wenn es mehr Plätze geben würde und eine Klimaanlage.
trane87 schrieb:BTW
Sehr klein! Schade drum![]()
Dann nimm doch das Große.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.