-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II
- Ersteller A. Sinclaire
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Thor76
Ensign
Die Defender ist in der aktuellen Ship Loaner Matrix als Single Seater eingestuft und nicht als Multi Crew Ship. Sie ist aber auch kein Einsitzer. In der Liste sind auch die Reliant und die Super Hornet als Single Seater eingestuft.
Sent via mobile device
Sent via mobile device
Bei den Preisen die CIG für Alien Schiffe abruft, würde es mich wundern wenn das Schiff auch nur annähernd an eine SH herankommen sollte (Blade war 250$, Skythe 300$? und der Xian Scout ist ja bei knapp 200$ als leichter Jäger). Aber wenn das eine Vanguard Alternativ wird, dann ist das auf jeden Fall interessant.
Z
ZeT
Gast
Also grad die Alienschiffe will ich mir als ingame Ziel erspielen. Wenn da rep. usw notwendig ist, dann is das ein schickes Ingametarget. ^^
Okay - die BMM als Hauler... da komm ich wohl nich dran vorbei. ^^
Okay - die BMM als Hauler... da komm ich wohl nich dran vorbei. ^^
Crystexs
Lt. Commander
BMM ist ab morgen auch wieder im Sale für ein paar Tage.
Aber, sie steigt im Preis auf 300$. Also 50 mehr als bis jetzt. Ich gehe mal davon aus das sie dann mit flightready auf 350 steigen wird.
https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/1/thread/spaceship-prices/101076
Aber, sie steigt im Preis auf 300$. Also 50 mehr als bis jetzt. Ich gehe mal davon aus das sie dann mit flightready auf 350 steigen wird.
The BANU Merchantmen is now $300, ahead of it returning to the store for 10 days starting April 21st.
https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/1/thread/spaceship-prices/101076
Z
ZeT
Gast
Crystexs schrieb:BMM ist ab morgen auch wieder im Sale für ein paar Tage.
Aber, sie steigt im Preis auf 300$.
Sehr gut! Ich hoffen die steigt später noch etwas heftiger im Preis. Will ja davon upgraden! xD
@trane87 ... haha... wir sprechen uns nach dem nächsten Conceptsale wegen den Flotten wieder. ^^
shoKuu
Admiral
Aktuell ist meine Flotte aus Cutlass Blue, BMM, Aurora "Starter Paket" (weil ich gerne mit einem Startschiff beginnen möchte), und eine Gladius als Lückenbüßer bis ich entweder eine Sabre bekomme, oder mir doch eine Banu Defender kaufen sollte... erstmal FAQ und Stats abwarten.
Z
ZeT
Gast
Yo so nen CCU von der Redeemer auf die BMM hab ich auch noch. Und ein Vanguard -> Redeemer sowie ein M50 -> Vanguard. ^^
Also cool sieht sie schon aus... die Defender. Bewaffnung? Keine Ahnung. Woher kommt die Annahme das die keine Feuerkraft hat?
Also cool sieht sie schon aus... die Defender. Bewaffnung? Keine Ahnung. Woher kommt die Annahme das die keine Feuerkraft hat?
shoKuu
Admiral
Die beiden kleinen Behring M3A Laser vorne dran sahen nicht so bedrohlich aus
BTW die "neuen" Concepts der BMM sehen schon nett aus.
*edit* Waren 4x "Behring M3A" ähnliche Waffen. Mal sehen was da gleich steht. Sabre ist dennoch die bessere Alternative...hat einfach das bessere Profil.
*edit* Waren 4x "Behring M3A" ähnliche Waffen. Mal sehen was da gleich steht. Sabre ist dennoch die bessere Alternative...hat einfach das bessere Profil.
Zuletzt bearbeitet:
Z
ZeT
Gast
Mir gefällt die Idee das man die solo genauso gut fliegen kann wie zu zweit. Bin auch gespannt auf den Sale, allein wegen dem Buyback muss die zumindest 1x her. Und nen CCU von irgendwas... Sabre vermutlich.
Z
ZeT
Gast
Die Sabre is doch billiger als die Defender... wie willst da denn downgraden?
Argh, warum sind die Banu Schiffe so schick? Jetzt komme ich doch wieder ins grübeln... SH fliegt sich gut, aber ist auch ein wenig langweilig. Bin echt am Überlegen doch wieder eine BMM in die Flotte zu packen und evtl. eine Defender dazu zunehmen... 
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.