• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerkleineGrisu schrieb:
Wieder mal falsch, sie sagte demnächst ob sie es nunn Heute, morgen übermorgen machen sagten sie nicht.

Wieder mal falsch.

Sie sagte heute. Nicht demnächst.
Zitat Sandy AtV 1:35: "We also have an exciting bit of news to share: Tomorrow the 3.0 production schedule will be released."

So auch in der aktuellen Happy Hour.

Zuletzt bearbeitet:
DerkleineGrisu schrieb:
Ob da dann die Planung für 3.0 raus kommt ist nicht sicher, da erstmal geredet wird ob sie überhaupt soweit sind.
Ich würde mal lieber nicht damit rechnen sondern mehr mit einem Patch 2.7 Planung.
Scheint wohl doch mit 3.0 geklappt zu haben.

Sent via mobile device

Fehlt da nicht irgendwie Mining ?

Cool dass man endlich weiss wie der Status von 3.0 ist.

Ich denke aber es wird etwas später und es wird nen GamesCom Event Release

Genial, besonders freue ich mich darauf das MobiGlass endlich richtig zum Einsatz kommt. :)

"We are adding the ability for AI to operate turrets in Crusader, so we are working to make sure that they track and fire upon the correct targets."

Bulletchief schrieb:
Mining ist ein Hauptfeature von 3.1. Kommt also erst später...
Wo im aktuellen Schedule Report hast du das gelesen? Im alten stand es unter 3.1, wurde aber nie aktualisiert. Brian Chambers hatte mal bestätigt, das Mining mit 3.0 kommt.

Sent via mobile device

Carrack mit 08.05.18 ist schon hart! :D

Ich vermute einfach mal das sie sich für 3.0 erst einmal auf das Grundkonzept von Cargo konzentrieren, denn ohne das funktioniert auch kein Mining.

Es baut ja sehr viel darauf auf. Aber Mining wird schon noch kommen, da bin ich mir sicher :)

Wichtig ist auch das Cutlass Red im Juli fertig wird und uns evtl. S&R Missionen erwarten.

Gut, bis ende juni müsste ich mass effekt durch gezockt haben, dann werd ich mich wohl mal wieder intensiver mit SC, nachdem ich ja schon ewig nimmer gestartet hatte... Ist garnicht mehr auf der Platte ;)

Na klasse, die Carrack kommt nach der BMM... :freaky: Dafür soll der neue Netcode zu meinem Geburtstag fertig werden. :D Ich freue mich auf 3.0.

Der erste Schritt in neue Welten also Ende Juni / Anfang Juli? Cool, ich hätte eher später damit gerechnet, aber dann mit mehr Inhalt, z.B. die Planeten. Die kommen dann eben später, bzw. generell mal abwarten, wann die neuen Inhalte erscheinen. Wie auch immer, hoffentlich ist bis dahin der neue Patcher fertig.
Vor allem: Hut ab vor CIG, was da alles an Projektmanagement hinter steckt und wie offen man dieses nun auch darstellt. 2017 könnte endlich den Durchbruch bedeuten, auf den ich bzw. viele andere schon so lange warten.

@ZeT

Naja, ich würde die schon gerne im Hangar begutachten. Besonders da Sie letztendlich mein "Zuhause" wird.

Was soll ich sagen... als ob die Jump, BMM oder Carrack iwann im Hangar stehen.... naja, M50 und Sabre is auch toll. xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben