• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trane87 schrieb:
Ich spekuliere noch auf die Sabre Raven... oder auf eine Sabre Comet ^^

Okay, dann passt es ja. ^^

Allein aus designtechnischen Gründen muss die Defender her. Ein cooleres Hangar flair is schwer zu finden. ;)

Nett sieht sie ja schon aus, aber ich habe mit 3 Dogfightern schon mehr als man eigentlich braucht.
So kommt man zum Glück schwerer in Versuchung

Edit:

Wobei...

Ich könnte mir das Ding holen incl. CCU zur Redeemer. So könnte ich sie mir mal anschaun falls sie vorher Ready wird.

Zuletzt bearbeitet:
Näähh... nich jeder ;)

mich spricht se tatsächlich nicht so an - und ich hab schon 12 Schiffe... irgendwann muss es reichen :freak:

:D

Eigentlich ist das UEE Exploration Pack gut, ABER Terrapin war für mich total nutzlos. Die BMM will ich ja als Exploration Schiff/Handels Plattform missbrauchen. Welten erkunden und alle tollen und exotischen Waren einladen und dann auf anderen neuen Planten wieder verkaufen.
Natürlich kann sich das noch alles ändern und ich hole mir zum zweiten Mal mein UEE Exploration Pack zurück weil mir die Carrack einfach zu gut gefällt. xD

Wenn man bedenkt das auch die Carrack vermutlich noch nen derben price raise erhalten wird.... ich hab die Terpentin in meinem UEE Explo Pack auf ne BMM upgegradet und die Fly auf ne M50.

Die sollen jetz endlich mit dem Defender Sale on gehen... gibts ja nicht! xD

Bin auch am überlegen die Terrapin oder die Super Hornet zur BMM zu machen. Hätte dann halt doch wieder zwei dicke Pötte... :/

Für mich sind die Multicrew Monster eher ein "nice to have". Bin ja Solospieler, daher hab ich eigentlich keine wirkliche Verwendung dafür. Die Kohle ging ja primär raus um SC zu unterstützen. Denke das der Account wohl eh ziemlich unbespielt bleibt und ich mir - sobald SC mal im Laden steht mir es eh nochmal kaufen werde um von 0 an zu beginnen. ^^

Der Backeraccount is eigentlich nur dann relevant wenns iwo um Orgs geht und man da was mit machen will. Aber die Soloerfahrung von Null an zu beginnen will ich mir so nicht versauen. Und als Concierge hab ich eh kein Prob damit nach dem Release mir das nochmal zu kaufen. ;)

Das beste an dem Defender Sale ist der Origin 600 Teaser!
Da kann man wirklich drauf warten :D

Evtl taucht die deshalb auch nicht im Plan auf... Einfach nur um die Spannung aufrecht zu erhalten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Allerdings, da bin ich auch gespannt drauf. Die Defender ist nicht so meins, aber b i der BMM bin ich echt wieder am überlegen...

Mal wieder stimmt nichts bei den Stats. 6x S3 auf der Seite und 4x Mounts im Klatschblatt. Ich weiss noch nicht was ich mir nun hole. BMM ist fest, genau so wie die Cutlass Blue. Ich glaub ich hole mir noch eine Constellation, da es das beste Bastelschiff für wenige Leute ist.

So nun habe ich einfach BMM, Cutlass Blue und eine Aquila ^^

Nette Flotte, bis die nächsten tollen Schiffe kommen ;)

BTW hat jeder von euch so einen Banu Defender Discount Code erhalten?! ^^ Wer einen braucht soll einfach bescheid sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben