Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star CitizenStar Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II
Eigentlich ist das UEE Exploration Pack gut, ABER Terrapin war für mich total nutzlos. Die BMM will ich ja als Exploration Schiff/Handels Plattform missbrauchen. Welten erkunden und alle tollen und exotischen Waren einladen und dann auf anderen neuen Planten wieder verkaufen.
Natürlich kann sich das noch alles ändern und ich hole mir zum zweiten Mal mein UEE Exploration Pack zurück weil mir die Carrack einfach zu gut gefällt. xD
Wenn man bedenkt das auch die Carrack vermutlich noch nen derben price raise erhalten wird.... ich hab die Terpentin in meinem UEE Explo Pack auf ne BMM upgegradet und die Fly auf ne M50.
Die sollen jetz endlich mit dem Defender Sale on gehen... gibts ja nicht! xD
Für mich sind die Multicrew Monster eher ein "nice to have". Bin ja Solospieler, daher hab ich eigentlich keine wirkliche Verwendung dafür. Die Kohle ging ja primär raus um SC zu unterstützen. Denke das der Account wohl eh ziemlich unbespielt bleibt und ich mir - sobald SC mal im Laden steht mir es eh nochmal kaufen werde um von 0 an zu beginnen. ^^
Der Backeraccount is eigentlich nur dann relevant wenns iwo um Orgs geht und man da was mit machen will. Aber die Soloerfahrung von Null an zu beginnen will ich mir so nicht versauen. Und als Concierge hab ich eh kein Prob damit nach dem Release mir das nochmal zu kaufen.
Die Merchantman ist allerdings nicht um 50, sondern direkt um 100$ gestiegen, das nenne ich deftig. Gut wenn man noch CCUs hat
Für 50$ mehr bekommt man sie nur man sie im Warbond Paket kauft, also frisches Geld investiert.
Mal wieder stimmt nichts bei den Stats. 6x S3 auf der Seite und 4x Mounts im Klatschblatt. Ich weiss noch nicht was ich mir nun hole. BMM ist fest, genau so wie die Cutlass Blue. Ich glaub ich hole mir noch eine Constellation, da es das beste Bastelschiff für wenige Leute ist.