• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trane87 schrieb:
@Bixol

Du solltest einfach bis zum fertigen Release warten. SQ42 gemütlich durchspielen, dann verdienst du ja auch schon ein paar Credits. Die kannst du dann sicherlich auch in ein Schiffsupgrade stecken, oder dich erstmal mit der Aurora an verschiedenen Missionen versuchen.

Mit 3.0 wird man ja schon etwas sehen können. Gerade die die FPS Ambush Missionen sollten schon interessant genug werden. Wenn es genug PoI gibt (nicht wie bei Elite D), dann wird sicherlich auch Explorer sehr interessant werden. Man muss sich einfach mal die "homestead demo" ansehen. Man empfängt ein Notsignarl, landet und erkundet das Wrack und erhält nur einen Überfall.

genau da werde ic hvermutlich auch machen
einfach warten bis da spiel released wird... auch wenns noch eine weile dauern wird

Banu.jpg

Gibt es das auch in höhere Auflösung?!

Zuletzt bearbeitet:
Meine präsentesten Erinnerungen an Wing Commander Privateer sind die von den Flügen mit der Tarsus (Starterschiff), die ersten Handelsrouten zwischen Raffineriestation und Landwirtschaftsplanet, dann der erste Sprungantrieb, Kontakt mit Piraten in Asteroidenfeldern. Der Genuss, alles aus einem einfachen Schiff rauszuholen und mit heiler Haut davonzukommen ist unbezahlbar. ;-)

Ich bin auch am überlegen eine 315p oder Avenger dazu zu nehmen als Starterschiff. Eben um den Start richtig auskosten zu können. :)

Die Carrack ist mein Traumschiff und aus Zeitmangel werde ich mir die Ingame vermutlich nicht erspielen können und das UEE Paket als solches war einfach zu interessant um es nicht zu kaufen (via Store Credits). Concierge bin ich ja schon etwas länger... :freaky:

Mal sehn wie das mit den Chars funktioniert. Dann würde ich auch meinem Mainchar alles zuweisen und mit einem zweiten Char von Null anfangen.

Da ich in keiner Org bzw eine 1 Mann Org bin, is die Chance sich ne Jump normal zu farmen wohl ein Ding der Unmöglichkeit. Zumindest wenn man nicht 24/7 nur Credits farmed und sonst garnix anderes macht.

Ich denke, das meiste werde ich am Anfang mit der DUR/Terrapin/SH machen! Die Aquila wenn man sich mal zum erkunden verabredet!
Ich bin ja froh, das alle meine Schiffe in einem Paket drin sind, also 3 NPC sind schon mal meine :D

Ingame Ziele hab ich genug,
am Schiffen z.B. Prospektor und Vanguard,
an Ausrüstung möchte ich in allen meinen Schiffen die absolute High-End Klasse drin haben, welches den Wert des Schiffes natürlich vielfach übersteigt und somit LTI auch nutzlos irgendwann ist!

Hier wird schon wieder rumgebrütet. Das Ei ist noch nichtmal gelegt bzw das Huhn was er legen soll ist nichtmal geboren... aber Hauptsache von Dingen schwadronieren die so wie sie sich jeder einzelne individuell vorstellt dann doch eh nicht eintreten. Was aus dem zu schlüpfenden Kücken dann Mal werden wird.

Erinnert mich an den Prognosen des Wirtschaftswachstums und der daraus abgeleiteten Steuereinnahmen des Bundeshaushalts 2022 bis 2027.

Wartet doch erstmal ab wohin die Reise dann tatsächlich geht und was SC 4.0 bzw die Alpha 2020 zu bieten hat, anstatt euch heute ständig den Kopf drüber zu Verbrechen, ob das Schiff was heute im concept sale angekündigt wird das richtige ist.
Da es weder finale specs gibt, dies auch je nach Quelle sich noch fundamental widersprechen, alles nochmal redesignt, geändert, neue balancing erfordert,.... und in x Jahren mal Hangar oder noch besser flight ready sein wird.

Das macht halt den Erfolg der Star Citizen Crowdfoundingkampagne aus, sie befeuern die Fantasie & Vorstellungen mit dem was sein könnte (und hoffentlich auch wird) :)

Ich finde es super spannend, bin aber entspannt und bleibe bei meiner Aurora LX. Dann werde ich mal sehen wie lang der Weg bis zu einer Aquila sein wird .. oder was bis dahin dann alles verfügbar ist. Aus meiner Sicht macht es als reine Unterstützung viel Sinn und ich bin allen Backern mit vielen Schiffen dankbar, weil sie viel dazu beitragen, das Star Citizen zu dem Game wird, das wir uns erhoffen.

Aber ich will erstmal sehen was für Aktivitäten mir wirklich Spaß machen könnten und danach setze ich mir ein Ziel. Ich hoffe nur, das der ingame Grind nicht zu krass wird. Bei Elite bin ich Millionen von Credits und viele viele Stunden von z.B. einer Anaconda entfernt.

3.0 wird definitiv spannend, ich hab voll Bock auf die Planetenlandungen.

@ZeT:
ich habe jedes Schiff in einem LTI-Paket, also inkl. SQ42, Alpha, Beta, etc...

Also keine Standalone Schiffe!

@GUN2504

Die Terpentin gabs doch nur im UEE Explorerpack, oder? Ich hab 2 Packages, Ein Arbiter LTI und das UEE Pack.

Die Terrapin gab es auch solo als Concept Sale mit LTI

Edit: sorry, zu spät gesehen, das es um Packages ging.
Sent via mobile device

Japp, aber ich hab die Terrapin über ein Upgrade von der 315p in mein Paket geholt ;)

Mir reicht glaub ein oder zwei NPCs. So ala Han und Chewie. *g*

Ausserdem will ich ned ne ganze Familie durchfüttern müssen. Die Fressen einem doch die Haare vom Kopf. xD

Werden eigentlich alle Fortschritte wie Schiffe und alles irgendwann mal einem weggenommen ? Also ich meine wenn es mal in die Beta geht irgendwann mal in 10 Jahre ( :D )? Sprich einen Wipe ?

Ja, es wird einen Wipe geben und dann werden auch CCUs, Buy Back und Co komplett eingestellt. Jeder hat nur das was er gekauft hat. ^^

Passiert doch schon jetzt bereits bei jedem größeren Patch. Danach wacht man immer wieder in dem gleichen beigebraunen Strampler in der PU auf.

Wenn CIG Humor hat, dann gibts nach dem Ende der Beta und OPPF keinen Wipe. Dann starten wohl 90% nur mit nem Aurora loaner weil der Rest iwo im Vanduul-Raum als Trümmer rumliegt. xD

Ich denke die OPPF wird ein von CIG gescriptetes Ereignis sein, zwischen BETA und Release, und die "Raumgewinne" entsprechend in den Start des PU einarbeiten!

Das Ganze ist doch total obsolet, wenn tausende Spieler gegen immer wieder spawnende Vaduul fliegen, bis nix alle unsere Schiffe kaputt sind... zumal ich garnicht wissen möchte, wie lange wir dann auf neue Schiffe warten müssen. Die müssen ja auch erstmal gebaut werden!
Das wäre ja ein Schock für die Wirtschaft und ich hätte keine Lust, 3 Wochen auf einen neue SH warten zu müssen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben