@Buttermilch
Was stört es dich worüber wir diskutieren? Ist doch völlig unsere Sache... Wenn du dich daran störst ist es dein Recht diesen Thread einfach nicht mehr zu besuchen und dich in irgendeinen anderen SC Forum dein Unwesen zu treiben. Was hat das alles mit Selbstbestätigung zu tun?! Mich jucken meine investierten 800$ kein Stück. Wenn das Geld weg ist dann ist das so. Alleine was ich letztes Jahr an Gimmicks für mein Auto investiert habe ist ein Witz gegen diese Summe. Warum mache ich sowas?! Weil es mir Spaß macht in meine Hobbies zu investieren. Mangas, Animes, Japan, Tuning, PC, Star Citizen... das ist alles mein Hobby und ich werde auch sicherlich dieses Jahr wieder 200€ für eine sinnlose Anime Staffel ausgeben, oder für 4000€ ein Satz Felgen bestellen, oder für 1000€ eine Grafikkarte kaufen... was juckt es dich?!
Du hast doch ein Problem mit sowas, nicht wir. Ich bin jedenfalls nicht von Selbstzweifeln geplagt und muss mein Geld wieder zurück holen, da ich mit der Konsequenz meiner Handlung nicht umgehen kann.
Ich werde nur einmal was schreiben. Du kannst mich gerne und die anderen auf Ignore-Liste packen, dann musst du sowas hier nicht lesen. Wenn du einfach mal Dampf ablassen willst, dann geh in die Kneipe und besauf dich, dann tust du wenigstens noch was für die lokale Wirtschaft. Danke.