• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann verschone uns doch bitte in Zukunft und lass den Thread einfach den "fünf Leuten"...

Regelmäßig checken wie der Stand der Dinge ist kannst du bestimmt auch ohne das Forum hier. Danke.

@Buttermilch

Was stört es dich worüber wir diskutieren? Ist doch völlig unsere Sache... Wenn du dich daran störst ist es dein Recht diesen Thread einfach nicht mehr zu besuchen und dich in irgendeinen anderen SC Forum dein Unwesen zu treiben. Was hat das alles mit Selbstbestätigung zu tun?! Mich jucken meine investierten 800$ kein Stück. Wenn das Geld weg ist dann ist das so. Alleine was ich letztes Jahr an Gimmicks für mein Auto investiert habe ist ein Witz gegen diese Summe. Warum mache ich sowas?! Weil es mir Spaß macht in meine Hobbies zu investieren. Mangas, Animes, Japan, Tuning, PC, Star Citizen... das ist alles mein Hobby und ich werde auch sicherlich dieses Jahr wieder 200€ für eine sinnlose Anime Staffel ausgeben, oder für 4000€ ein Satz Felgen bestellen, oder für 1000€ eine Grafikkarte kaufen... was juckt es dich?!
Du hast doch ein Problem mit sowas, nicht wir. Ich bin jedenfalls nicht von Selbstzweifeln geplagt und muss mein Geld wieder zurück holen, da ich mit der Konsequenz meiner Handlung nicht umgehen kann.
Ich werde nur einmal was schreiben. Du kannst mich gerne und die anderen auf Ignore-Liste packen, dann musst du sowas hier nicht lesen. Wenn du einfach mal Dampf ablassen willst, dann geh in die Kneipe und besauf dich, dann tust du wenigstens noch was für die lokale Wirtschaft. Danke.

Es ist viel interessanter was die anderen in diesem Forum schreiben und nicht die ingroup. Oder bist du der Nabel der Welt? Ich bin hier in einem neutralen Forum wie es CB ist. Kein FanProjekt wie SC Base, aber mit dem ignorieren das mache ich gerne, so bleiben dann die normalen User ja erhalten.

Wie war Japan? xD

in 3 Tagen is im Dawn 5th Anniversary.... scheisse ich bin nicht da! ^^
Ergänzung ()

Buttermilch schrieb:
Es ist viel interessanter was die anderen in diesem Forum schreiben und nicht die ingroup.

Lol, was is an den anderen denn so interessant? Klingt nach DSA oder welche die nicht auf dem aktuellen Stand sind. Wir warten auf 3.0, daher gibts so nichts neues zu berichten. Hier kommen Leute ums Eck die auf dem Stand von vorgestern sind. 100% der Aussagen sind Seitenweise schon berichtigt und korrigiert worden. Aber darum gehts euch ja nicht.

Und das wir nicht wirklich mehr auf euch eingehen liegt einfach daran, das ihr in die Kategorie "Was interessieren mich Fakten, ich hab mir meine Meinung schon gebildet" fällt. Klar könnten wir jeden offiziellen Post von CIG euch aufschlüsseln und dann vor die Nase setzten. Aber wozu? Die Fakten sind für jedermann selbst zu finden. Auf offizieller Seite.

Und wo is das Problem wenn wir uns über unsere Flotte oder die einzelnen Schiffe unterhalten? Euer unreflektiertes Geschreibsel bringt den meisten garnichts. Wenn wir auf jeden Nerf und Buff sowie Änderungen eingehen, dann is das um einiges konstruktiver als halbwissen gepaart mit Abneigung.

Soviel dazu.

Ist schon ein komischer Fetisch, Zeit für Themen zu opfern, die einen eigentlich nicht interessieren, und sich mit Leuten abzugeben, die Interesse an eben diesen Themen haben. Das ist sicherlich sehr befriedigend und bereichernd.

Wenn hier manchmal die " Informierten " Fans über facten schreiben gruselt es mich.
Wenn auch noch diese " Informierten " Fans sich über Mechaniken unterhalten die es nicht gibt
oder von " muss drin sein " (siehe Roedas mit seiner Walsprache oder Häcking auf DOS ebene )
gruselt es mich noch mehr.

Grisu: Für manche ist das eben wie Religion.
Über Dinge zu diskutieren wir es Mal sein soll, (das Leben nach dem tot) was es zwar aktuell nicht gibt, was nicht funktioniert oder irgendwann Mal geplant ist. Und über diese imaginären Zustand dann anderen Unwissenheit vorzuwerfen. 😀 😀😀😂😂 Typischer Fall von Kompensation (vgl. Adler, Jung, et al)
Ich habe keine Erwartungen mehr ab das Projekt, bin aber trotzdem Backer und damit ist die ingroup ja nicht besser oder schlechter als wir nicht so gehypten, etwas Abstand hilft ungemein... Auch wenn sie jede Woche Stunden damit verbringen, sich über ihre Religion auszutauschen. Was mit der Zeit doch alles produktiv angestellt werden könnte. ;) Ich schaue hier zum 3.0.1 Release wieder rein. Bis dahin viel Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
du hast eigentlich echt keinen Grund neidisch zu sein ...
Ach du hast nur Ein Schiff???!
Dann hast du einen Grund
Jetzt versteh ich auch warum du hier runheulst. Troll dich

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ich in einigen weltpolitischen Diskussionen schon weit schlimmeres gelesen.

Was genau ist denn so gruselig?

Sent via mobile device

Wo ist das Problem wenn ich mich über das austausche was mir Spaß macht und was ich interessant finde? Glücklicherweise gibt es viele Hobbies. Ich kann nichts mit einer Gruppe von Millionären anfangen die im Trainingsanzug einem Ball nachjagen, aber ich kann verstehen das sich Leute dafür begeistern. Wenn dich/euch etwas nicht interessiert, braucht ihr euch ja nicht daran (in diesem Fall der Diskussion zu neuen und bestehenden Schiffen) zu beteiligen...

Versteh auch nicht warum sich Buttermilch über die Kauf/Nichtkauf-Chats hier aufregt. Kann man ja problemlos überfliegen, bis man zu etwas für sich lesenswertes kommt. Bin auch bislang ein eher Passivleser hier und sauge sämtliche Infos über SC rein, die ich kriegen kann. Mag vielleicht ein wenig fanatisch sein, aber lass uns doch die Phantasiefreude, Buttermilch.

Btw: Merci für die Antworten zu OPPF. Kannte ich noch nicht.

Ich hab auch nur das Startpaket mit der Aurora...bin keinem Menschen neidisch und froh das es hier Leute gibt die jede noch so kleine News durchkauen, damit für Leute wie ich es bin nur noch die Essenz übrig bleibt :D

Hey aber er hat eine Frau! Wir wissen zwar nicht was für eine, aber sie scheint mit ihm klarzukommen.
Am Geld wird es nicht liegen.

B2t. Hatte auch ein Starterpaket mit Aurora. Nach ewigem seitenfüllenden überlegungen habe ich auf eine Mustang Beta geupgadet, um Racen zu können.

Mustang Gamma ist die Racing Variante :) Beta ist die "Exploration" Variante. Aber da die Mustang ein "Rework" erhält muss man eh erstmal abwarten. Voraussichtlicher Fertigstellungstermin des Mustang Updates ist der 27.11.17

Die meine ich doch :) die Race version in diesem fancy Blue.
Ich Habs schon vergessen weil ich das Spiel so lange nicht angefasst habe, spiele zurzeit eher ELITE, da es mehr Content bietet (!)

Völlig in Ordnung :D Ich zocke zur Zeit eigentlich nur Playerunknow's Battleground.

Aber mal was ganz anderes an alle. Was haltet ihr davon uns zusammen ins Getümmel zustürzen, wenn 3.0 die Live Server erreicht?! Man könnte ja einen groben "fix" Termin nennen. Ich dachte da an den ersten Sonntag nach Release (oder so ähnlich). Ich meine dann kann man evtl. ein paar Aquilas, Freelancers, oder Starfarers vollbekommen. Zusammen die Monde erkunden und einige der neuen Missionen testen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Idee fände ich klasse und da wäre ich gerne dabei! :)

Dito! Wir können auch gucken, wieviele in eine 350R passen, ohne das lokale physicsgrid zu verlassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben