-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II
- Ersteller A. Sinclaire
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Z
ZeT
Gast
Buttermilch schrieb:Ich habe keine Erwartungen mehr ab das Projekt,...
An Grammatik auch nicht.
Es ist mir sowas von wurscht ob ich auf deiner Ignoreliste steh (seh das eher als Auszeichnung) und ob du meine Antworten liest - wenn du aber postfaktisch gegen SC argumentierst und somit Leute die von SC nur sehr wenig wissen mit falschen Aussagen in die Irre führst, dann werde ich ganz sicher nicht meine Finger still halten. Genau deswegen bist du und einige andere hier bei mir nicht auf Ignore. ^^
Ergänzung ()
trane87 schrieb:Aber da die Mustang ein "Rework" erhält muss man eh erstmal abwarten.
ICh geh schwer davon aus, das alle Schiffe die damals schon Flightready oder Hangarready waren einen Rework verpasst bekommen. Der Grafikstandard von damals ist ja nicht vergleichbar mit dem was sich Roberts aktuell als Ziel gesetzt hat. Sieht man ja schon an der Cat und der Starfarer. Bin gespannt wie die Aquila aussehen wird... bläst einen sicher weg. ^^
Ergänzung ()
trane87 schrieb:Was haltet ihr davon uns zusammen ins Getümmel zustürzen, wenn 3.0 die Live Server erreicht?
Bin dabei! Gibts ne spezielle CB Org?
mcforest880
Lieutenant
Z
ZeT
Gast
*klopf*klopf*
Z
ZeT
Gast
Die parken wir in der Jump, feiern dann erstmal schön und wenns losgeht startest aus dem Hangar. ^^
Bulletchief
Rear Admiral
Gerade in der Subscriber Town Hall...
Die BMM wird auf jeden Fall nicht so groß, wie es manche Artworks erscheinen lassen. Da ist es mit den Designern durchgegangen
.
Groß ja, aber nicht SO groß - eher in Richtung Polarisgröße also ~150m.
Die BMM wird auf jeden Fall nicht so groß, wie es manche Artworks erscheinen lassen. Da ist es mit den Designern durchgegangen
Groß ja, aber nicht SO groß - eher in Richtung Polarisgröße also ~150m.
Z
ZeT
Gast
Weil die so viele manned turrets hat.
Yo die BMM bekommt nen size raise, aber Idris Format wohl eher nicht. ^^
Yo die BMM bekommt nen size raise, aber Idris Format wohl eher nicht. ^^
Bulletchief
Rear Admiral
Von außen finde ich die Polaris auch mega schick, deshalb hab ich se wohl auch
.
Aber das Konzept leidet halt übelst am Retaliatorsyndrom... Zu viel Besatzung, sauteure Standardwaffen (die riesen Torpedos), absolut unterdimensionierte Türme und unzweckmäßige Platzverschwendung im Innenraum.
Naja, mal schauen, was se letzten Endes daraus machen.
Aber das Konzept leidet halt übelst am Retaliatorsyndrom... Zu viel Besatzung, sauteure Standardwaffen (die riesen Torpedos), absolut unterdimensionierte Türme und unzweckmäßige Platzverschwendung im Innenraum.
Naja, mal schauen, was se letzten Endes daraus machen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.