• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Esox Lucius schrieb:
Ohne beschreiben zu können, wie sie denn konkret aussieht.

Kann sich jeder selbst drüber informieren. Aber wer nichts weis muss alles glauben. Ich empfehle dir für harte Fakten die Seite von Derek Smart.

Es geht weniger um Fakten als um Glaube, und da ist CR ein Ablasshändler, der Menschen etwas verspricht,
von dem niemand, und er schon gar nicht, wissen kann, ob das zu halten ist, oder nicht.
Wohin das Geld derer fließt, die hier, wenn auch meist in individuell überschaubarer Höhe, konkret fließt, bleibt völlig offen.
Provokant ausgedrückt: Man finanziert einen einem persönlich völlig fremden Menschen einen Lebensstil in Luxus.
Der nichts! geleistet hat!
Jedenfalls, von den einschlägigen Investoren hätte er keinen Cent für seinen unübersehbaren Größenwahn
bekommen. Und um zu dieser Erkenntnis zu kommen, bedarf es keines Derek Smart, das sollte einem der
gesunde Menschenverstand sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich muss schon zugeben, sofern das stimmt, aber sich nach einer erfolgreichen Kickstarter Kampagne einfach mal ein neues Haus zu leisten ist mutig.
Ist ja nicht so, als wäre das ein Klacks.
So wie vorher geschrieben war das wohl 10mio wert was nicht wenig ist.
Ist die Frage woher/wie das Geld kam....

Die Kickstarter Kampagne erwirtschaftete 2,1 Mio $.

Und die Quelle bezüglich dem Haus ist mehr als fragwürdig.

edit: waren 2,1 Mio $ nicht 6,2.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann würde es mehr als nur eine Quelle geben.

CR will seinen Traum verwirklichen und da stellt sich nur eine Frage - vertraut man CR oder nicht. Ich bin mit seinen Games aufgewachsen und habe vollstes Vertrauen in den Mann. Was er bis jetzt geliefert hat bestärkt mich auch darin. Der Entwicklungsstand entspricht bei so einem Projekt dem was man erwarten kann.

Die Stimmen bezüglich den Verzögerungen kann ich so eh nicht ernst nehmen. Die Timelines die ursprünglich ausgegeben wurden, bezogen sich auf ein rudimentäres Spiel was mit 2 Mio $ verwirklicht hätte werden können. Jetzt liegt die Summe bei über 150 Mio $. Der Pledgecounter bezieht sich ja nur auf das was Backer gepledget haben. Die haben ja noch andere Einnahmequellen.

Bei Aussagen wie "noch nix geleistet" kann ich halt nur den Kopf schütteln... das ist reinstes getrolle und hat mit der Realität nicht im entferntesten etwas zu tun.

Und der CEO von EA erzählt dir natürlich haarklein, was er mit deinen jährlichen 120€ für Battlefield etc macht...
So ne Kritik ist doch albern. Bei KEINEM Projekt dieser Größe hatte man JEMALS so viel Einblick wie bei Star Citizen.
Auf welchem Planeten leben die Leute, die noch mehr Transparenz wollen... Es ist nur noch krank.

Ich finde es amüsant wie auf allen Kanälen jetzt für 3.0 geteasert wird. CIG scheint also aktuell gut im Plan zu liegen und rechnet mit nur wenigen Tagen der Verzögerung. Ich meine sonst ist doch der nächste "Shitstorm" vorprogrammiert. Der Weihnachts-Patch interessiert mich aktuell aber deutlich mehr. Gerade die ganzen neuen "optischen" Verbesserungen des Universums...

zagUFZq.jpg

Quelle: Facebook

Zuletzt bearbeitet:
Ja, mal sehen wie es wird.
Wenn die Netzwerkzauberer nicht ausreichend gearbeitet haben, könnte 3.0 auch ne Totgeburt werden.
Die Monde gehen mir nämlich dezent woran vorbei, wenn nach wie vor nur 15-30 fps vorherrschen...

Ja, da bin ich auch gespannt. Also mindestens 30 FPS durchgehend wären schon schön für den Anfang. Dann December, wenn der andere große Brocken Netcode fertig ist, wären 60-120 FPS schön :D

ich wünsch mir einen kleinen, versteckten Außenposten im Vaduul-Sektor, perfekte Ausgangsposition zum erkunden und bergen von Artefakten ;)

Wünsch mir auch erstmal konstante 30fps...und genug POI auf jeden Mond damit es sich lohnt die Dragonfly oder den Ursa rauszuholen 😍
Wenn das erkunden dann irgendwann langweilig wird hoffe ich das es genug quests gibt oder genug Leute die einen zum Transportieren/Schützen/Verteidigen brauchen...

Wow, ich kann mich nicht mehr auf RSI einloggen, da der RSI Authentificator nicht mehr unter iOS 10.11/iPhone 7 funktioniert... Backup Passwort weiss ich nicht mehr.

Uh...das is übel.
Kahm das passwort nicht per Mail bzw kann man das nicht komplett zurücksetzen lassen?

Das Passwort kenne ich ja, muss aber mein PC authentifizieren ;) mit der App... die sich nicht mehr starten lässt.

Keine Ahnung wo das geht :(

Trane kein Ding, wir teilen einfach Deine Schiffe unter uns auf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben