-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II
- Ersteller A. Sinclaire
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Z
ZeT
Gast
Ich würde niemals so viel Geld für eine Veranstaltung ausgeben auf der Dinge versprochen werden die ein Jahr und länger Verzögerung haben.
Die ganzen Videos sind nett, aber Menschen die sich für dieses Spiel interessieren habe ich auch in meinem Freundeskreis und das Videomaterial gibt es Live sowie als "Archiv" auf YouTube und Co.
Ich bin allerdings sehr gespannt was CIG dieses Jahr zeigen wird.
Die ganzen Videos sind nett, aber Menschen die sich für dieses Spiel interessieren habe ich auch in meinem Freundeskreis und das Videomaterial gibt es Live sowie als "Archiv" auf YouTube und Co.
Ich bin allerdings sehr gespannt was CIG dieses Jahr zeigen wird.
Z
ZeT
Gast
Natürlich kann man sich auch die Streams anschauen. Wenn es jedoch darum geht, dann kannst das gleiche für JEDE Messe auf diesem Planeten ansetzen. E3? Wozu, Tag später is doch eh alles im Netz. Gamescon... das selbe. IAA? Kann ich doch am nächsten Tag...
shoKuu
Admiral
Naja, die CitizenCon ist mehr eine Konvention als eine Messe... letztendlich geht es darum sich mit gleichgesinnten zusammen zu setzen, ein bisschen zu plaudern und neue Einblicke zu bekommen. Natürlich gibt es hier dann noch eine schönes Präsentation. Grundsätzlich finde ich den Preis auch recht hoch, besonders da es ja nur wenige Stunden dauert.
Z
ZeT
Gast
Ich glaub ich mach aus meiner BMM ne Genesis. Iwi reizt mich die Spielmechanik durch einfaches Passagiere befördern das ganze PU zu erkunden. Nebenher kann man sich mit den Minispielchen die Zeit vertreiben als nur wie mit Standardcargo üblich gelangweilt von A nach B zu schippern.
Naja, die BMM ist ja kein Standard-Cargo Hauler wie eine Hull... die kann mehr, Cargo, mobile Handelsstation, Blockadebrecher, etc...
Und die Genesis? Nen simpler Airbus A320... Toll wie spannend
Linienflüge oder Charterflüge bedienen^^
Denk mal drüber nach, ich vermute das Passagiertransport nach Sprungweite und Entfernung bezahlt wird...
Cargo nach Frachtart und Zielort, was natürlich einiges spannender sein kann!
Und wenn dir auf der Autopilotroute langweilig ist, nimm dein Handy und zock nen minigame oder studiere schon mal die neuen Handelspreise, organisiere den effizientesten Handelsweg, etc... Genug zu tun bleibt immer
Und die Genesis? Nen simpler Airbus A320... Toll wie spannend
Denk mal drüber nach, ich vermute das Passagiertransport nach Sprungweite und Entfernung bezahlt wird...
Cargo nach Frachtart und Zielort, was natürlich einiges spannender sein kann!
Und wenn dir auf der Autopilotroute langweilig ist, nimm dein Handy und zock nen minigame oder studiere schon mal die neuen Handelspreise, organisiere den effizientesten Handelsweg, etc... Genug zu tun bleibt immer
shoKuu
Admiral
Außerdem müssen sicherlich ein paar mysteriöse Gegenstände von suspekte Personen transportiert werden. Letztendlich kann man auch als BMM Personen mitnehmen. Ich denke da eher an Firefly/Serenity ... auch wenn das eher Wunschvorstellungen sind.
Z
ZeT
Gast
So wie es aussieht is die BMM kein Blockadebrecher. Und standalone durch die Gegend fliegen is wohl auch nicht mehr. Siehe Defender Q&A. BMM braucht ne Eskorte.
Ne, da bin ich lieber in einer Genesis unterwegs und fliege nur die schönsten Planeten an. Passagiere findet man vermutlich immer. Es geht da auch nicht so sehr um Profit, sondern darum beim cruisen durchs Verse nebenher was zu verdienen. Für VIP hab ich ja immernoch die Jump und für alles andere die Carrack.
Ne, da bin ich lieber in einer Genesis unterwegs und fliege nur die schönsten Planeten an. Passagiere findet man vermutlich immer. Es geht da auch nicht so sehr um Profit, sondern darum beim cruisen durchs Verse nebenher was zu verdienen. Für VIP hab ich ja immernoch die Jump und für alles andere die Carrack.
Jupp, der arme Kerl war ja auch schon 71... Obwohl es meine Musik jetzt nicht ist!
Wenn 3.0 raus ist, sollen wir mal einen Abend das System gemeinsam erkunden? Setzt mich gerne irgendwo hinten rein und schau mir alles an! Ist bestimmt schon 1 Jahr her, als ich mich das letzte mal eingeloggt hab^^
Wenn 3.0 raus ist, sollen wir mal einen Abend das System gemeinsam erkunden? Setzt mich gerne irgendwo hinten rein und schau mir alles an! Ist bestimmt schon 1 Jahr her, als ich mich das letzte mal eingeloggt hab^^
Z
ZeT
Gast
Wäre sicher lustig. Im Verbund mit Flys und Nox über die Monde heizen. ^^
shoKuu
Admiral
CB Star Citizen Discord existiert ja schon, leider wie immer leer!
Zusätzlich könnte man sich auch dort für die CitizenCon verabreden... war letztes Jahr klasse. Auch wenn die Präsentation eher Mau war mit Spektrum und Co. Mit irgendwen war ich noch bis 2-4 Uhr im Discord/TS und haben uns unterhalten 
D
derGrashalm
Gast
für den 10.08. ist das Öffentliches Release von 3.0 angesetzt ich weiß nicht wie man da auf Oktober kommt.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.