Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star CitizenStar Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II
Naja die Mis wäre mir dann doch zu Schade😨
Aber jetzt ernsthaft, ptu ist bis zur Gamescom garantiert draussen...alleine schon das sie dann sagen können das alles was sie jetzt zeigen auch wirklich schon spielbar ist.
Wie Verbugt und perfomant ist dann natürlich ne andere geschichte...
Im Q+A Testvideo waren jetzt auch nur 14-24fps zu sehen. Würde mich mal interessiere auf was für einer Hardware das lief und ob serialized variables schon aktiv waren.
Muss ja erstmal nichts heißen, die Qualitätstester haben bestimmt auch nicht alle die aktuellste highend hardware. https://abload.de/img/3.0performancevgsik.jpg
Also ich muss sagen, ich finde es super, das das Ersetzen von zerstörten Schiffen durch Angebot/Nachfrage geregelt wird!
Also wenn meine Aquila zerstört wird, kann es sein, das ich ein paar Tage auf das Ersatzschiff warten muss.
Als entweder ich spiele also mit meinen anderen Schiffen, oder ich muss mich als Tagelöhner durchschlagen!
Ist ein gutes Konzept, das es nicht in ein Shoot & Run sondern jeder die Konzequenzen vorab überdenken muss!
Wird dem Gameplay sehr gut tun, denke ich!
Interessant ist auch, das man tatsächlich Systeme von den Vaduul säubern kann, und diese dann wieder von den NPC "rezivilisiert" werden!
das seamless-übergehen von all zum planete ist echt fantastisch!
Das rauszoomen das am ende gezeigt wird lässt einem sehen wie toll sich das ganze entwickelt hat und wie weit die technick fortgeschritten ist!
wie im AtV gesagt, die planeten sind lebendiger als bei der demo zur GC 2016!
Da waren die planeten leer und "traurig", währen jetzt biome, steine usw hinzugefügt wurde... eben als ob der planet lebt.
ich bin echt beeindruckt und gespannt was auf der GC 2017 gezeigt wird
Mit der M50 durch Canyons brettern oder mit der Nox durch Flachland heizen... *g*
Das wird ein Spaß. Ich bin echt gespannt was für ein Level der Qualität die unterschiedlichen Planeten haben werden.... Wenn die ihr Niveau das sie anstreben halten können, dann wird das ein überwältigendes Erlebnis. Ich glaub ich lande mit meiner Jump auf dem hübschesten Planeten und bleib da erstmal ne Woche um alles zu erkunden.
Btw. was geht jetz eigentlich mit der CB Org? Ich warte immernoch auf die Aufnahme!
Ich würde dich gerne aufnehmen, aber ich habe nicht das erforderliche Recht (obwohl ich es eigentlich haben sollte). Da müssten wir dann nochmal Sinclair mobilisieren, der hat die Org gegründet meine ich.