• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal ne frage an die Experten

Ich gurke mit der neuen Version von der Gladius. rum.... was mir so auf fällt das mein Mitspieler mit der Hornet gefühlt 100% mehr schaden macht (hat ja auch viel mehr waffen) und sehr lange überlebt.

Die Hornet soll laut Aussage viel zu langsam sein ...( mit ??? 140??) was wieder Plus Punkte für die Gladius Version 2 wett macht.

Leider habe ich überhaupt keine Ahnung und kaum REC um heraus zu finden was die Optimale Bewaffnung ist....habe schon zweimal einen Fehl kaufte gemacht indem ich 2 mal die selben Waffen an den Flügeln per REC gekauft habe.

Mein Kumpel hat mir erklärt das es Möglich wäre Größere Waffen zu Montieren wenn es die Gladius erlaubt? Wenn die Fixmout entfernen würde? Aber davon habe ich keinen Blassen Schimmer ....Blicke da sowieso nicht durch mit S2 S3 und den Kram?

Da ich nur mit HOTAS Fliegen will bringen mir Waffensystem nichts die sich bewegen ....und auch inGame zickt GimbleLock rum ^^ wenn ich die Waffen Fixieren will........................... Klappt das erst nach ein paar Versuchen später mit der Tastenkombo [ALT GR]+[J].

Kennt wer eine Seite im www die erklärt was ich alles Einbauen kann ohne die Beweglichen GimbleMouts? Ich Brauche nur Starre Waffen wegen dem Joystick Fliegen.
 
Wenn du die Gimble Slots unter den Waffen entfernst, dann erhälst du fixierte Waffen und kannst eine "Nummer" größer anbauen. In dem Fall S2 oder S3. Was man für Waffen nimmt ist eine völlige persönliche Entscheidung. Grundsätzlich sind die Waffen, aber nicht immer ausschlaggebend für einen Sieg. In deinem Fall musst du die Hornet auf maximalen Abstand halten und Wendige und zielsichere Manöver fliegen.
 
Hmm okay .danke ..ich hoffe es das mit meiner Version auch klappt ... Muss man den Grundsätzlich eine Waffentägerplatte einbauen??? Also in meinem Fall eine FesteMout ??? Die Beschreibung von Schiff ist etwas undurchsichtig weil S1 oder so da steht und S2 verbaut werden kann.

Muss wohl wirklich Rennen fahren um an REC zu kommen. :freak: :D
 
Ähm, FIXED ist alles ohne Gimble Mount dazwischen!
 
Nochmal zum Thema Movement/Balacing/Waffen:

Wie zuvor von euch über die Vanguard gesprochen wurde, wundert mich ein wenig!
Zum aktuellen Zeitpunkt kann man doch nicht ernsthaft von dem Flugeigenschaften und Balancing zu einer Kaufentscheidung raten oder nicht...

Leute, jedes Schiff hat eine gewisse Rolle und ein Design! Entweder es sagt mir zu und die Rolle gefällt mir, oder nicht.
Das sollte zum aktuellen Zeitpunkt doch 90% meiner Kaufentscheidung beeinflussen, nicht das aktuelle Spielgefühl.

Oder warum fliegt Ihr so auf die 600? Weil euch die Rolle und das Design gefällt! Nicht weil es sich gut im fliegen anfühlt!
Und was ist, wenn die 600 in 10 Monaten plötzlich 5 statt 3 Mann Besatzung hat?
Vieles kann sich noch ändern!
 
Da hast du vollkommen recht. Ich glaube viele (mich eingeschlossen) vergessen manchmal das wir in einer frühen Alpha Phase sind in der es bisher kaum Balancing gibt und viele Dinge auch nicht gar nicht implementiert sind. :)
 
Ich kaufe Schiffe die mir optisch gut gefallen und in eine entsprechende Rolle fällt. :) Entspannte Explorationen Runden mit Kumpels? 600i! Explosive Action und lebend wieder raus kommen? Vanguard! Einfach mal das Spiel kennen lernen? Ab in die Aurora und meine ersten Schritte im PU machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genauso halte ich es auch, Trane ;)

Und mein großes Ingame-Ziel ist es auch nicht, so viele Schiffe wie möglich zu besitzen, sondern jedes Schiff soweit wie möglich zu Individualisieren und mit der besten Technologie in jedem Slot auszurüsten!
Und DAS wird sicherlich eine große Herausforderung :)
 
So war das bei mir eigentlich auch immer, deshalb werde ich das jetzt auch wieder so durchziehen. :D

Als Starter werde ich mir die 315p holen, damit sollte sich was machen lassen und die gefällt mir gut soweit. :)
 
Hach ja die Vanguard... hoffe die kommt wieder in den Sale. Wobei der optische nerf schon übel war. Kein einziehbarer Turret, keine Raketenschächte sondern nur Aufhängung usw. das is den meisten wohl am übelsten aufgestossen.

Mal sehn was es noch wird. Hab ja die Eclipse mit einem Wert von 275$ und noch 25$ als Credits. Ne Hull wäre sicherlich auch lustig.

Im Endeffekt kann man sich die Schiffe nur bezüglch der Rolle kaufen. Jedoch kann sich sowas auch schnell ändern. Siehe Cat, die ja mal als evil twin der Lancer angekündigt wurde und jetzt ein reiner Cargohauler is.
 
Nerf? Das war ein Concept Verkauf. Ist doch klar deklariert das man auch ein optisch/inhaltlich anderes Schiff erhalten kann.
 
Ich werd im PTU komplett bei Null anfangen trotz SH und Aquila.

Wenn ichs dann leid bin hol ich die Vorhandenen raus^^
 
:daumen:
Danke Euch
3 X S2 ist doch was ^^ dazu dann mit Fixen Waffen juhu so weiß dann auch das die dran gehen die Waffen.

ich habe auch nach dem Aussehen gekauft die Gladius :) egal wie gut oder schlecht sie ist.
Und irgendwie passt die zu mir :) bin kein FlugSniper immer schön nah dran an den Feind.

Das stimmt alles noch pre Alpha ....ich befasse mich kaum mit anderen Schiffen, gehört habe ich von einem Schiff Das Glaskugel genannt wird??? Hatte mal überlegt das zu kaufen Mega Alpha was weiß ich Instant Kill , aber sonst aus Glas das Schiff.Bläht auf und Platz beim böse ankucken..... Kennt die wer zufällig? Habe den echten Namen vergessen.
Da würde ich dann aufpassen echtes Geld rein zu buttern.
 
Glass cannon ist eine Art Rolle ;)

"Refers to a person, weapon, or vehicle which has a high damage output, but a low defense, life, durability, etc."

Ist eigentlich ein feststehender Begriff in vielen Spielen. League of Legends, WoW, Destiny, ... Die Gladius ist letztendlich auch eine, wenn man hier die "Scatter Guns" ran bastelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
:D deswegen ....Platz die Glasdius so schnell ^_^... ich sollte vor dem Kauf eines Schiffes besser hier nach fragen

Was gibt es denn Aktuell an 1 Sitzen für DogFight mit mehr Panzer?
Ergänzung ()

trane87 schrieb:
Glass cannon ist eine Art Rolle ;)
.. Die Gladius ist letztendlich auch eine, wenn man hier die "Scatter Guns" ran bastelt.

"Scatter Gun"? soll das die Schrotflinte sein ........ich merke es mit ner gewollten Englisch Behinderung ..... sollte ich echt abwarten bis alles eingedeutsch ist..... wenn ich nicht auf LTI stehen würde :D
 
Das wäre definitiv die Hornet. Da kannst du das halbe Schiff wegschießen und die fliegt noch. Die sabre ist auch Recht stabil, solange das Schild aktiv ist.
 
:) Danke

jetzt heißt es abwarten ^_^ bis wieder LTI da ist ...vor langer Zeit von Version2 gehört Also SuperHornet Version 2 ...... Stimmt das überhaupt? mit der SuperHornet? Version 2
 
Es gab eine Version 2, bzw. Bilder dazu. Aber bisher nur für die F7A, also die Militär Variante die man nicht kaufen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben