Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star CitizenStar Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II
Das is aber doch die MK2. Die normale F7A is ja nix anderes als die normale Nisse. Sollte man sich das upgrade kaufen können würde ich auch zuschlagen... mal abwarten (und kudos an die die das upgrade schon haben) ^^
Schau Mal was vorne an der Nase steht. Letzter Stand war das tatsächlich erstmal nur die UEE die Version 2 hat. Ob es Upgrades gibt war noch nicht 100% klar.
LTI ist nichts Wert!... Bis auf die 600i hat kein anderes Schiff LTI. Selbst meine Vanguard hat es nicht. Ist mir auch völlig egal, da man eh zusätzlich (trotz LTI) vorraussichtlich versichern muss.
Was würdet ihr derzeit als Einstiegspaket kaufen, wenn ihr ~ 200€ investieren wollt? Bin am überlegen mit 3.0 auch endlich einzusteigen. Ich schwanke noch zwischen dem Starterpaket Freelancer, Hornet, Cutlass oder Avenger. Und dazu noch ein kleines Schiff zum etwas durch die Gegend cruisen und entdecken. Was dann wohl, um auch Squadron 42 mitzunehmen, eben im Mustang oder Aurora-Starter mit SQ42 münden wird.
Da man ja dadurch dann 2 mal den digital download fürs Spiel bekommt, hätte ich dazu eine Frage. Kann man den 2. key irgendwie umwandeln? Oder wie wird das gehandhabt? Denn 2 Accs brauche ich nicht wirklich. Einzelkauf ist ja deutlich teurer.
Du kannst Schiffe auch ohne Spiel kaufen, also als standalone. Umwandeln geht nicht.
für rund 200€ gibt es entweder die Constellation Andromeda (Multicrew), oder eben die Cutlass Black oder eine Freelancer. Die Cutlass wird derzeit überarbeitet und danach evtl. teurer (mit 3.0).
Gut ins Budget passen würde ggf. auch die Freelancer DUR und eine Gladius (DUR = Explorer, Gladius = agiler Jäger).
Kommt halt darauf an was du willst: Fracht, Exploration, Kampf, ... und dazu dann agile und eher fragile oder stabile und langsamere Schiffe.
Wenn du zwei Pakete hast, welche das Spiel enthalten, bekommst du das trotzdem nur einmal!
Allerdings ist der Plan, das du für jedes Paket sozusagen einen NPC bekommst, der für dich arbeitet und keine Lohn kostet...
@Tharamur
Zwei Starterpakete heisst übrigens nicht automatisch zwei Accounts. Du kannst in einem Account mehrere Starterpakete haben. Dabei hättest du dann auch mit diesem Account Zugriff auf das PU und SQ42.
Vielleicht könnte man noch ausrechnen was sich mehr lohnt. Zwei Starterpakete mit jeweils SC und SQ42 oder ein Starterpaket mit SC und SQ42 in einem und zusätzlich das grössere Schiff als Standalone.
Das billigste Package beinhaltet aber nicht SQ42. Aber es gibt ja noch das Combo Package für 60 USD und dazu dann das größere Schiff als Standalone Variante.
LTI gab es als Zugabe zu Schiffen und bedeutet Lifetime Insurance,
sprich du wirst nie was für die Versicherung deines Schiffes in seiner Grundaustattung bezahlen müssen.
@Tharamur
Deine Frage ist nicht so einfach zu beantworten, denn sie hängt stark davon ab was du im Verse zu tun gedenkst.
Ich an deiner Stelle würde noch nicht gross investieren und mir erstmal nur das Starterpack (Mustang Alpha mit SC und SQ42 für 54.-) zulegen.
Je günstiger das Schiff umso schneller wird es dir bei Velust durch die Versicherung ersetzt. Und du wirst dein Schiff oft verlieren glaub mir. Ein günstiger Allrounder ist in meinen Augen die Avenger Titan.
Du könntest relativ günstig (20.-) vom Starterschiff ein Upgrade machen oder sie einzeln als Schiff dazu kaufen. Alles auf dem selben Account.
Mit dem Schiff kannst du Leute auf Missionen mitnehmen, kleinere Transporte durchführen, und sie hat ordentlich Bumms wenns sein muss.
Oder du wartest mit dem Upgrade bis 3.1. Ab dann sollten Schiffe auch mit ingame Währung kaufbar sein.
Eventl. wäre ja auch ein Taurus Package ne Option. Also ein normales Starterpackage kaufen und dann auf ne Taurus upgraden. Denke das die auch gut solo zu handlen is.
Am besten das Cutlass Package, da sie mit 3.0 wohl teurer werden wird und somit die upgrades auf andere Schiffe effektiv günstiger werden.
Ich würde immer wieder zur Freelancer empfehlen, für mich der beste Allrounder.
In der DUR Variante sogar in der "Rolle" Entdecker brauchbar!
Mit der kannst du handeln, schmuggeln, entdecken und vielleicht sogar ein bisschen kämpfen, wenn man mal das Balancing von den Xi'an Thruster abwartet!
Bewaffung ist auch ok.
Ansonsten Avenger, Cutlass, Aurora als "Allrounder"...
Alles andere ist recht rollenspezifisch und man sollte sich in die Möglichkeiten mal einlesen, bevor man spendet!
Freelancer is definitiv auch eine Option. Mal abwarten wie sie wohl aussieht nach dem rework. Ich würde trotzdem den Weg über die Cutlass gehen und nach dem Preisanstieg nen CCU kaufen. Bin gespannt wo die Cutlass dann landet. Und die Blue.
Auch wenn ich selber ein paar mehr Schiffe hab (oder gerade deshalb) würde ich auch empfehlen nur das kleinste Paket oder maximal das Avenger/Reliant Paket zu nehmen und den Rest im Spiel zu erspielen. Es ergibt zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt keinen Sinn mehr als das auszugeben.
Lieber das Geld sparen und in was anderes investieren.
Vielen Dank für für die ganzen Antworten. Muß ich jetzt erst mal etwas sacken lassen und drüber nachgrübeln. Mich juckt es ja schon eine ganze Weile in den Fingern, seit ich hier regelmäßig mitlese. Mit 3.0 sehe ich jetzt eben den Zeitpunkt, da Nägel mit Köpfen zu machen.
@Herak
Danke für deine PM und das Angebot. Sobald ich mich entschieden habe, melde ich mich mal bei dir per PM.
Wow, da sich hier ja alle wirklich komplett in Schweigen hüllen:
Das neue ATV war ja wohl mal einfach nur Kacke
Zusammenfassung von der GC hätten sie sich schenken können. Dann doch lieber einfach nur BurnDown.