• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf die Überarbeitung der 300er Serie bin ich gespannt. Sind schicke kleine Schiffchen für den Einstieg. :)

Nach der neuen Designrichting die CIG mit Origin eingeschlagen hat könte ich mir etwas in Richtung 85X vorstellen. Bin gespannt ob sie die M50 auch nem rework unterziehen.

Nachdem die M50 jetzt ja das Testobjekt für ein fertiges Item 2.0 war glaube ich da nicht dran. Die dürfte bleiben wie sie ist.

Die 300er Serie wird interessant. Hauptproblem war bis jetzt ja immer die Fracht und das es mit dem Faltbett so gar nicht luxuriös ist 😅

Jut, ich hab meine 350R in eine Freelancer MIS eingetauscht - hoffe die Entscheidung nicht zu bereuen. Auf der anderen Seite muss es schon ein sehr guter Pilot sein der einem Raketenwerfenden "Ich drücke einen Knopf und Du bist Geschichte."-Schiff wirklich Parole bieten kann :D
Ich hoffe dass das Nachladen nicht unrealistisch, künstlich verlangsamt wird.

Die MIS is sicher interessant, aber geht halt alles auf Kosten der Cargo.

Und die sollen die Finger von der M50 lassen. :p

Sneak Peek

Lest mal den 3ten Absatz!

Kommt ein Söldner Schiff als nächstes ???
Wäre mal cool!

Zuletzt bearbeitet:
:( mir wurde jetzt erzählt das ne neue Saber kommt als Raven oder so und ein Schiff als Spielwendung? oder so?
Ergänzung ()

kommt mit 3.0 wieder ne anzeige für die schiffe was man an Munition dabei hat und Schilde und den Kram? Waffen Energie ..

Amusens schrieb:
:( mir wurde jetzt erzählt das ne neue Saber kommt als Raven oder so und ein Schiff als Spielwendung? oder so?
Ergänzung ()

kommt mit 3.0 wieder ne anzeige für die schiffe was man an Munition dabei hat und Schilde und den Kram? Waffen Energie ..

Die Sabre Raven gibt's schon.
Bloß ein Skin und anderes Loadout...

Und angeblich kommt ein "Gamechanger". Gibt aber keine Infos zu diesem Schiff...

@Bulletchief:

Ich glaube du meinst die Sabre Comet mit dem blau/schwarzen Camo Skin. Die Raven soll laut Gerüchten ein Zweisitzer werden.

Nur noch 26 Bugs :x

26 Bugs, bis 3.0 an die Evocati gegeben werden kann. CIG hat einige Bugs neu bewertet und entschieden, dass diese Bugs auch während der Evocati-Phase bearbeitet werden können. Einem PTU- oder Live-Release sind wir also nicht näher gekommen, aber was immer die Evocati finden werden, sie werden es früher finden als geplant, und CIG wieder sich früher an diesen Bugs abarbeiten können.

Fand das Interview mit dem Lead AI-Programmierer sehr interessant.

Hoffen wir mal das die Blocker jetzt innerhalb von 14 Tagen behoben werden damit die Evocatis rankönnen.

Sobald die Avocados am Werk sind schießt die Bug liste eh noch mal enorm hoch :evillol:

frkazid schrieb:
Hoffen wir mal das die Blocker jetzt innerhalb von 14 Tagen behoben werden damit die Evocatis rankönnen.

Dann min. 4 Wochen bei den + 4 Wochen in der PTU wo sind wir dann richtig Ende 2017.
Applaus, Applaus ein ganzes Jahr dann wo nix für die Spender gekommen ist, nicht mal
SQ42.

Mir wärs Jan/Feb/März 18 lieber, dann hab ich wieder mehr Zeit fürs daddeln!
jetzt würd ich das sowiso zeitlich nicht hinbekommen!

Stimmt, es ist jetzt schon ne ziemlich lange Wartezeit und auch ich kann es kaum erwarten.
Letztendlich hat man aber auch genug andere Sachen zu tun und durch die lange Wartezeit kommt umso mehr an neuerungen.
Alleine schon das ja der Delta patcher mitkommen soll bringt uns Unterstützern echt viel.
Die Terapin zb wird fertig es folgt eine kurze evocatie und ptu Prüfung und schon ist sie mit nen Mini dritt kommastellen (3.0.x) Patch im Spiel. Kein ewiges warten mehr auf den nächsten Major Patch damit es sich auch lohnt nen Zwangs update anzustoßen.

Ich bin jedes Mal erstaunt wie schnell die Zeit vergeht. Ich habe mir Anfang des Jahres auf Kickstarter ein Produkt gekauft und jetzt wird es schon bald verschickt. also neun Monate ging rum wie Nix. Kann da immer schlecht die Ungeduld verstehen bei sc verstehen. ^^ falls es jemanden interesssiert es war GKR Heavyhitters

Status
Für weitere Antworten geschlossen.