• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie groß ist aktuell der gesamte Download? Immer noch ~30GB?

Freitag ist doch CitizenCon, oder bin ich da gerade auf dem falschen Dampfer?

@Demolition-Man Der aktuelle Download ist ca. 30 GB gross. 3.0 könnte ein wenig grösser werden. Danach kommt der Delta Patcher, der dann nur noch die geänderten Daten runterlädt.

@Charmin Die CitizenCon findet am 27. Oktober statt.

Mist, da habe ich mich im Monat vertan... Okay, dann werde ich die CitizenCon vermutlich aus dem Urlaub verfolgen, sofern das Internet am Urlaubsort mitmacht. :)

Hmm, vielleicht 3.0 für alle am 27.10.?

@Charmin:
Wenn ich mal nen Abend Zeit finde, sollen wir beide dann mal das System erkunden?
Wäre bestimmt interessanter als alleine :)
Wenn du aus deinem Urlaub wieder da bist, schreib mir einfach eine Whattsapp!

Wo bleibt mein Buy Back Token? :D

Ist angekündigt für den 6.10. ;)

@gun:
Sehr gerne! :)

Danke, ich hatte die Information irgendwie nicht mit Google finden können.

hmm es gibt jetzt den X1 Origin "Gleiter" zu kaufen? Ist der Neu? Und weiß einer zufällig wann die neuen Schiffe kommen zum kaufen? Brauche noch ein Stabiles Dogfight Schiff was nicht aus Pappe ist.

Der ist seit letzten Freitag zu haben. Allerdings nur als Konzeptschiff und weder hangar- noch flight ready. So wie ich das verstanden habe, benutzen die Leute solche Konzept-Sales, um an LTI Tokens zu kommen.

@Amusens:

Die X1 ist nicht mehr als ein Space-Moped. Ein stabiler Dogfighter wäre die (Super-) Hornet.

Amusens schrieb:
Brauche noch ein Stabiles Dogfight Schiff was nicht aus Pappe ist.

Jetzt sagen zu können welches Schiff stabil und welches Schiff instabil ist viel zu früh.
Komme wieder wenn sie mal das Balancing in angriff nehmen was so bei Version 5.0 passieren
dürfte.

Tharamur schrieb:
Der ist seit letzten Freitag zu haben. Allerdings nur als Konzeptschiff und weder hangar- noch flight ready. So wie ich das verstanden habe, benutzen die Leute solche Konzept-Sales, um an LTI Tokens zu kommen.
Okay Tokens = LTI Platzhalter für besser Schiffe die es nicht mehr als LTI gibt.

So ganz verstanden habe ich das nicht mit dem LTI Tokens ..hatte mal versucht meine Kleine Hull zur einer Saber zu machen .... aber die Auswahl hatte ich nicht ging nur kleiner andere Schiffe
charmin schrieb:
@Amusens:

Die X1 ist nicht mehr als ein Space-Moped. Ein stabiler Dogfighter wäre die (Super-) Hornet.

Yo die X1 ist ein Moped ^^ das weiß ich

DerkleineGrisu schrieb:
Jetzt sagen zu können welches Schiff stabil und welches Schiff instabil ist viel zu früh.
Komme wieder wenn sie mal das Balancing in angriff nehmen was so bei Version 5.0 passieren
dürfte.

Suche ja so ein Schiff wie die Super Hornet oder Saber um jetzt im AC Modul zu Fliegen.

Hoffe ich verpasse nicht die neuen Angeboten ... letztes Jahr durch Zufall mit bekommen ... und eine Gladius ohne LTI zur Gladius mit LTI gemacht
Ergänzung ()

wie mache ich das denn wenn ich jetzt ne

Standalone Ship - X1 BASELINE EDITION - LTI kaufen würde und dann später zur Saber machen will wenn die Saber wieder im Angebot ist? damit ich LTI behalten kann und ne Saber bekomme?
Ergänzung ()

Habe jetzt

Origin 325A ohne LTI << wo ich das Game gekauft habe
Aegis Gladius Valiant - LTI Warbond
MISC HULL - A - LTI
Origin 85X - LTI
X1 FORCE EDITION - LTI - Warbond

Wenn ich jetzt noch eine X1 BASELINE EDITION - LTI ohne Warbound kaufe << wie kann ich da ne Saber oder Super Hornet daraus machen?

Du must warten bis es die Sabre oder die SH wieder im Sale gibt (vermutlich im November oder zur CitizenCon). Dann kannst du die X1 via CCU zum Schiff deiner Wahl machen ohne LTI zu verlieren.

In der Regel bekommt man es hier ja immer mit, wenns mal wieder was im sale gibt ;)

:D aber dann ausgerechnet sind es die besonderen Tage wo ich hier nicht unterwegs bin.

O_o und es verpennt habe ^^

Tja, man kann nicht alles im Leben haben! :D

:heul:

........... :rolleyes: dann muss ich an den Tage wo ich hier nicht bin hier sein auf CB ........... :rolleyes:
wie geht das bloß???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.