• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie man sehen kann wird die Avenger auch komplett neu gemacht ...

Bei mir ist's jetzt Cutlass und Terrapin hab die MIS auf ne Terrapin gebracht. Wollte die Hull C aber mindestens 2 Personen hab ich nicht und zu hilflos is auch doof :)

Jepp, ich finde den neutralen Blick den die PCGames hat immer wieder gut und hab sie deshalb auch im Abo (nachdem die PCAction eingestellt wurde).

@charmin

Evtl. würde sich der Release von 3.0 für nen Sammelthread III anbieten ^^

trane87 schrieb:
Wie man sehen kann wird die Avenger auch komplett neu gemacht ...

Schon wieder, die wurde schon einmal komplett überarbeitet ?.

Die sollen lieber schauen das die Schiffe die noch keine überarbeitung erfahren wie die
Mustang, 300i oder Redeemer eine bekommen und auch überarbeitet veröffentlicht werden.

Auch gibt es noch Schiffe die nicht mal bis Heute in das Spiel geschaft ( Coni Phoenix , Hull Serie )haben die nun einen sinn bekommen.

Hull C und Phoenix werden doch gerade gemacht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Avenger hatte auch nach dem Rework fixes bekommen und dennoch sind noch Clippingprobleme im Gang vom Laderaum zum Cockpit vorhanden. Evtl ist der Gang zu niedrig für das Physiksystem.

Ich bin dann auch so gegen 19:30 dabei. Vielleicht werde ich dann mein Caterpillar Inhalt los

Klar, wird alles in einer großen Explosion aufgehen :D

Ich hab das Ding mit 2 UEC Aluminium Kisten vollgestellt. Insgesamt hat mich das ganze 120.000 UEC gekostet. :D Mal sehen ob ich das irgendwie ansatzweise mein Geld in Levski und Co. wieder raus bekomme.

Netter Vergleich mit aktuellen Abmessungen:

https://imgur.com/VrBPLiA

:)
Ergänzung ()

Sieht sich jemand berufen den ersten Post zu übernehmen? Soll ich das machen? Würde mich über ein kurzes Feedback freuen. ;)

Charmin, mach du doch bitte :)

Ein Vorschlag:

Wir könnten die Arbeit ein bisschen aufteilen und den ersten Beitrag splitten. So kann jeder was schreiben und wir verlinken das dann in den ersten Beitrag. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.