• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die haben heute schon über eine Millionen Dollar eingenommen, heute Abend mehr als 1,5.

Ist schon ein bischen schräg wenn man so darüber nachdenkt :D

Bulletchief schrieb:
Im Vergleich zur ersten Ladung geht der 890 Sale im Moment ja geradezu schleppend voran :D

Da dachten wohl all die Großeinkäufer bei der ersten Marge, diese wäre die einzige. Geschieht denen recht - mögen deren Angebote bei eBay Staub ansetzen ;).
Obwohl - letzten Endes bringt auch das SC voran...

Laut CIG ist dieser Screenshot ein Fake und niemand hat tatsächlich so viele Schiffe auf einmal gekauft (dennoch ist der Grey Market leider eine Realität).

Manche größeren Orgs kaufen mehrere davon oder schmeissen zusammen um gemeinsame Unternehmungen zu erledigen. Es gibt sicher auch den Einen oder Anderen Einzelgänger, der diese verkaufen möchte und deswegen mehrere gleichzeitig kauft. Soll mir Recht sein, wenn es CIG schneller vorran treibt... :)

Moin Star Citizens,

ich bin am überlegen, ob ich mir eine Constellation zu lege. Die Taurus ist ja das Basismodell und wäre für meine Bedürfnisse perfekt, da ich ja nicht weiss was ich wirklich später im PU unternehmen möchte. Bin da ziemlich unentschlossen und dachte da eher das ich anfänglich erstmal alle möglichen Jobs annehmen, um zu sehen was mir wirklich gefällt.
Meine Frage ist nun kann man später Ingame die Taurus auf eine Andromeda erweitern? Oder wie kann man sich das vorstellen? Es müsste dann ja das Ding in der Mitte durchtrennt werden um ein paar Meter wieder ran zu schweißen :D rein bildlich gesprochen. Mir ist nämlich der Frachtraum der Andromeda noch etwas zu klein.

So wie ich das verstanden habe sind alle Schiffe voll modular. D.h. Du kannst mit dem Basismodell machen was Du willst.
Die "fertigen" Schiffe sind einfach nur Vorschläge.

Nicht ganz. Bei der Constellation hat jede der angebotenen Varianten einen eigenen Rumpf. Der kann nicht geupgraded werden. Aber man kann den anderen Modellen durch Aufrüstung sicher nahe kommen.

Wow, die PU Demo hat mir richtig gut gefallen. Der Anflug auf die Landeplattform auf dem Planeten sieht echt klasse aus. Mir würde das so voll und ganz reichen. Genial wäre es dann noch, wenn man währenddessen sich frei im Schiff bewegen kann.

Zur 890 Lump: Schicker Luxus Schlitten. Mich hat es ja in den Fingern gejuckt, mir in den Hangar zu stellen. Aber 600$ war mir dann doch zu viel :D

Darkblade08 schrieb:
Zur 890 Lump: Schicker Luxus Schlitten. Mich hat es ja in den Fingern gejuckt, mir in den Hangar zu stellen. Aber 600$ war mir dann doch zu viel :D

Noch hast du die Chance, sind immer noch >140 Stück zu haben :)
Die 890 Jump ist mir einfach zu teuer. Ausserdem kann ich mit den Rollen (VIP-Shuttle, C&C) nicht viel anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
wurde hier schon erwähnt ?
Alle schiffe verfügbar zwischen 10 und 17th Oktober

Test Drive the Arena Commander Lineup!
Greeting Citizens,

In honor of Star Citizen’s second anniversary we are opening up all five available trainer hips for use in Arena Commander for a whole week! All backers now have the ability to fly the Aurora, 300i, Hornet, M50, and the 350R. While we wanted to give our fans a small gift, this is also very valuable for the future of the game. We want to see different combinations of ships across all the Arena Commander modes, this will also allow us to stress test the game in a ways we have not been able to yet. All five ships will be available to all backers, and in your hangars, from October 10th – October 17th. In the future, we will use this system to unlock specific ships for test purposes as feedback is needed.

Thank you Citizens for you dedication and continued support of Star Citizen! Be sure to post your experiences on the forums… and we’ll be watching you!

Darkblade08 schrieb:
Wow, die PU Demo hat mir richtig gut gefallen. Der Anflug auf die Landeplattform auf dem Planeten sieht echt klasse aus. Mir würde das so voll und ganz reichen. Genial wäre es dann noch, wenn man währenddessen sich frei im Schiff bewegen kann.

Genau das ist bzw. wird möglich sein.
Ich weiß jetzt nicht, ob es bei dem Prototypen noch nicht möglich war, oder ob der Pilot einfach im Sitz sitzengeblieben ist, aber Chris hat mehrfach betont, dass selbst landen bis auf weiteres nicht möglich sein wird, aber man während der Animation im Schiff rumlaufen kann und sich durch die Fenster umschauen.

bin gespannt ob es dann auch warteschlangen im orbit geben wird. bei zig tausend schiffen die gleichzeitig landen wollen wird es wohl eng wenn nur eine summe x an landebuchten vorhanden sind. nummer ziehen und warten oder ein festes zeitfenster vereinbaren und da ziwschen noch was erledigen ^^

Könnt ihr das System etwas näher erläutern? Heißt das wenn zuviele auf einem bestimmten Planten rumschwirren kann ich erst garnicht dahin fliegen? Wie bewege ich mich den z.B. im freien Universum? Ich hab mich schon gefragt wie dass überhaupt Severtechnisch zuhändeln sein wird.

Ich steck nur mit dem Zipfel drin, keine Gewähr. Afaik soll das so laufen:
1. Sämtliche Spieler spielen online auf einem großen Server, nciht wie bei Guild Wars 2 oder whatever (abseits davon sollen auch LAN-Server möglich sein aber das ist erstmal wumpe)
2. Wenn natürlich x tausend Leute um einen Planeten/eine Station whatever cruisen ist das naütrlich viel zu viel workload.
3. Daher werden vom globalen PU/Server Instanzen kreiert in denen dann eben diese 50-100 Spieler sichtbar und anwesend sind. Denn das ist rechenlasttechnisch zu stemmen.
4. Wie genau die parallellaufenden, einzelnen Instanzen gleicher Locations wieder zusammengefügt werden um z.B. die Wirtschaft zu beeinflussen kp, aber da wirds auch Lösungen geben.

D.h. es ist mehr oder weniger Zufall, wen ich gerade neben mir zufliegen habe oder auch anders ausgedrückt, jemand anderes, würde an Ort und Stelle zur gleichen Zeit ganz anderen Mitspieler begegnen ?

evion schrieb:
D.h. es ist mehr oder weniger Zufall, wen ich gerade neben mir zufliegen habe oder auch anders ausgedrückt, jemand anderes, würde an Ort und Stelle zur gleichen Zeit ganz anderen Mitspieler begegnen ?
Ja stimmt. So habe ich das auch verstanden. Allerdings versucht der Server dich mit deinen Freunden / Gildenmitgliedern zusammen zu bringen. Dann hat deine PVP Einstellung noch einen Einfluss und wenn du in einer Gruppe bist, bleibt ihr zusammen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.