• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dazu sei angemerkt, dass das Paintovers aus den Jumppoints sind und nicht zwingend die Varianten die wir bekommen.

Auf jeden Fall wissen wir aus der Beschreibung der Endevour, dass es eine Ambulanz-Variante gibt die sich Cutlass Red nennt.
Eine Piratenvariante ist auch sicher.

Aber ist ja nicht mehr lange hin.
Ben hat bestätigt, dass es über das WE zwei Schiffe geben wird.. einmal die 890 Jump, und höchstwahrscheinlich dazu dann die Cutlass (mit Varianten)
 
DrToxic schrieb:
@Katillah
Jetzt sag nicht, dass du einer von denen warst, die hier dabei waren..

Nein habe ich nicht wahrnehmen können, da ich noch immer im Ausland bin, aber zu denen gehöre ich auch nicht zu=
index.jpg


Was wird das nächste "Repair-Bay" Schiff kosten? 600$'chen?
 
Darkblade08 schrieb:
Es gibt seit der Beta 2 auch mehr als nur 2 verschiedene Raumstationen. Unter anderem wesentlich kleinere Außenposten, wo die Andockbuchten an der Stationshülle liegen.

Die meinte ich ehrlich gesagt mit dem sekundären Stationstyp. Die anderen Schiffe habe ich wohl bisher nur noch nicht in Videos gesehen, oder sie sehen sich einfach zu ähnlich, ja.

Darkblade08 schrieb:
Prozedurale Spielwelten haben aus Prinzip ihre Vor- und Nachteile. Das Elite auf diese Technik setzt, war abzusehen. Immerhin soll es ja im fertigen Spiel 4 mio Systeme geben. Das ist quasi unmöglich alles von Hand aufzubauen.

Nein, natürlich, das verstehe ich vollkommen, deshalb die besondere Betonung, dass das nur meine Meinung ist. Ideal für mich finde ich die Mischung aus beidem, schöne, manuell modellierte Merkmale an markanten Punkten und prozeduraler Inhalt an allen Orten, die der Spieler selbst besichtigen soll (im Laufe eines Quests) – also Star Citizen 2020. :lol:

Darkblade08 schrieb:
Später soll ja auch noch das Landen auf Planeten kommen. Auch das Schiffsinnere soll begehbar werden.

Sehr viel später … Wobei sie tatsächlich die Technologie zum Generieren von Großstädten schon von diesem gecancelten Game haben sollten, wenn ich mich recht erinnere.

Bei Elite steht schon eine Menge der Vorarbeit, wie Elvis angemerkt hat, vom eingespielten Team über funktionierende Tools bis hin zu komplettem Code. Unter diesen Gesichtspunkten finde ich die Elite Beta eher enttäuschend – aber dort ist der Großteil des Contents eben schon fertig und muss nur noch nach QS ins Spiel kopiert werden, und Braben will vermutlich auch nicht alles schon in der Beta zeigen.

Beides schöne Spiele, und auch wenn ich eine gewisse Abneigung gegenüber prozeduralem Kram habe, Oculus Rift wird das mit Sicherheit gut kompensieren, wenn es denn endlich kommt. Aber es als Vergleich anzuführen, warum Star Citizen so ungemein weit hinterdrein ist? Ziemlich hirnrissig.
 
Ich frage mich vor allem, wieso ausgerechnet die Bounty-Hunter-Variante so ein riesiges, ausladendes Heck hat. So eine Laderaumerweiterung macht doch eher beim Piratenschiff Sinn?

Oder ist da eine Art Gefängnis mit dabei, um lebende Kopfgelder kassieren zu können? :D

Naja, mal abwarten.


P.S.: Soeben ist mein Oculus Rift DK2 angekommen, hell yeah! :cool_alt:
 
Update vom Livestream:

Es wird bis dato 3 Varianten der Cutlass geben.
1. Die neu aufgelegte, nun schwarze, Cutlass Black. Im Grunde die Standard Cutlass wie wir sie kennen ;)
2. Die Cutlass Blue. Eine auf Police ausgerichtete Variante mit stärkeren Schilden, Power Plant, etc. und 6 Zellen für Gefangene :D (MEINS XD)
3. Die Cutlass Red. Der fliegende Notarzt im Universe. Mit einer Standard Besatzung von 4 Personen und einem Long Range Scanner ist diese Variante durch ihre Medizinischen Stationen der perfekte Helfer auf dem Schlachtfeld ;)

Alle Varianten in der Broschüre nachzulesen samt Vergleich.

Die Cutlass Blue ist allerdings limitiert und somit wohl in Zukunft kaum erhältlich. Das Upgrade wie aber auch der Kauf scheinen noch zu funktionieren (Bug?), wenn man direkt über die Schiffseite auswählt. KA ob das gewollt ist oder bald nicht mehr geht, wer möchte kann ja sicher gehen :D

Zusätzlich war die erste Welle 890 Jump innerhalb weniger Sekunden bis Minuten ausverkauft (WTF!!!)

Weiterhin sprach Chris Roberts über die weiteren Features. Das kann und möchte ich hier aber nicht vollständig aufschreiben, da gibts sicher bald noch ne News oder die Aufzeichnung des Livestreams auf Youtube (sorry bin müde und ziemlich fertig, is net meine Zeit so früh :p ). Dieses Jahr erwartet uns aber noch der Arena Commander 1.0 (freu) mit verbesserten Karten, wesentlich größeren Maps (ich glaube 8km, bis auf 64bit geupdatet wird, dann mehr), neuen Raketen und Abwehrsystemen, etc.
Im Jahr 2015 werden uns dann der Arena Commander 2.0 erwarten mit Multiship Support, die PU Alpha (ein WAHNSINNSVIDEO mit der Connie hatten die da, ich bin hin und weg :volllol: ) und mehr. Ich freu mich jedenfalls über die ganzen Neuerungen und meine Blue :D

Gruß, ein verdammt müder Citizen am frühen Morgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich ähnlich :) ich bin auch durchaus zufrieden mit der Anfluganimation. Ich brauch net unbedingt live runter fliegen. Hauptsache man kann den Assistenten da mal ausstellen. Würde gerne die Möglichkeiten haben nen Freeflight zum anschauen der Stadt zu machen und zur Erkundung der Umgebung usw.
 
Bulletchief schrieb:
Jap... als ob der die behalten würde...
Schweinerei sowas.

ich finde auch das sie etwas gegen diese massenkäufer tun sollten. hier ist ganz klar das ziel damit geld zu machen. ein limit pro account von einem schiff sollte es geben. klar, man kann sich zig accounts machen aber so bleibt zumindest etwas mehr zeit für andere leute....

wieviele wurden eigendtlich zum verkauf angeboten von der 890 JUMP?
 
Zuletzt bearbeitet:
tochan01 schrieb:
ich finde auch das sie etwas gegen diese massenkäufer tun sollten. hier ist ganz klar das ziel damit geld zu machen. ein limit pro account von einem schiff sollte es geben. klar, man kann sich zig accounts machen aber so bleibt zumindest etwas mehr zeit für andere leute....

wieviele wurden eigendtlich zum verkauf angeboten von der 890 JUMP?

Insgesamt 4x 890, also 3560 Stück. Die erste Ladung ging binnen einer Minute weg. Danach kommen die weiteren im 5h-Abstand um anderen Zeitzonen auch ne Chance zu geben.
 
die ersten stehen schon bei ebay mit 1.200$ oder nach preisvorschlag... ist mir eh zu groß und zu teurer der pott ^^.
 
Ich war bis gestern noch skeptisch, ob die PU Alpha bis Ende 2015 wirklich realisiert werden konnte. Ich wurde aber nun eines besseren belehrt. Das sieht schon ziemlich gut aus und der Multi-Crew Netcode sieht auch deutlich besser als zur GC aus. Das stottern ist verschwunden und die HUD-Funktionalität wurde deutlich erweitert. Ich bin guter Hoffnung das Star Citizen DER Titel für jeden Sci-Fi werden kann. Ich denke die große Arbeit die bald folgen wird ist nun das Universum ordentlich zu füllen. Ich bin gespannt was uns in 2-3 Wochen zum FPS-Modul präsentiert wird.
Die PU Demo hat mir auch gezeigt, das es für mich persönlich Wert ist jetzt nochmal etwas Geld zu spenden, um in den nächsten Jahren ein wirklich tolles Sci-Fi MMO Spielen zu können.
 
In honor of Star Citizen’s second anniversary we are opening up all five available trainer hips for use in Arena Commander for a whole week! All backers now have the ability to fly the Aurora, 300i, Hornet, M50, and the 350R. While we wanted to give our fans a small gift, this is also very valuable for the future of the game. We want to see different combinations of ships across all the Arena Commander modes, this will also allow us to stress test the game in a ways we have not been able to yet. All five ships will be available to all backers, and in your hangars, from October 10th – October 17th. In the future, we will use this system to unlock specific ships for test purposes as feedback is needed.

Thank you Citizens for you dedication and continued support of Star Citizen! Be sure to post your experiences on the forums… and we’ll be watching you!
https://robertsspaceindustries.com/...n/14204-Test-Drive-The-Arena-Commander-Lineup
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben