News Star Office 6.1 - Betatest

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Die Microsoft Alternative Sun StarOffice ist gerade in Entwicklung der neuen Version 6.1. Ab dem 3. März sollen dann die Betatests starten, für die Sun drei Gruppen von Testern sucht. Gesucht werden sowohl kleine und mittelgroße Enterprise User als auch Entwickler und Systemadministratoren.

Zur News: Star Office 6.1 - Betatest
 
Wieso oh wei? Viel wichtiger wäres herasu zu bekommen was es neues geben wird!
 
Hab mich auch eingetragen. Aber die wollten nen Company Name?! Hab einfach "None" eingegeben. ;) Wird schon klappen.

MfG H1TM4N
 
company name ist immer alternativ wenn man ne firma hat, da muss aber nix eingetragen werden
 
Naja, egal. Die werden das "None" schon verstehen. ;) Dachte nur, da muss was rein, weil das Feld ein Sternchen hatte.

MfG H1TM4N
 
Zurück
Oben