• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars: Respawn arbeitet nach Fallen Order an drei Spielen

jedi fallen order hat mir gut gefallen. könnten aber die "dark souls" gameplay elemente im nachfolger rausnehmen und ein normales action spiel draus machen. würde besser passen und wäre für die verkaufszahlen sicher von vorteil.

grüße
 
Na hoffentlich dann technisch besser als Fallen Oeder 1. Bin gerade am durchspielen und hab immer wieder Tonaussetzer oder freezes. Und das obwohl ich neue Hardware hab und den PC komplett frisch aufgesetzt habe
 
Man kauft sich ja immer mehr Spiele um diese dann wieder gelangweilt in die digitale Bibliothekenecke zu werfen... Bei JFO war es nicht so. Das habe ich tatsächlich zu 100% mit voller Aufmerksamkeit durchgespielt. Das Gemisch aus Dark Souls, Metroidvania, Force Unleashed und Tomb Raider fand ich total befriedigend. Auch sammeln tue ich wahnsinnig gerne - vorallem verschiedene Lichtschwerttypen! Grafisch geht da aber noch mehr! Bin also gespannt auf den Nachfolger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jps20
Bin super hyped was FO2 angeht. Hoffentlich können die noch mal ne schüppe drauflegen.
Hab FO auf max Schwierigkeitsgrad durchgesuchtet. Bis auf Horizon Zero Dawn hat mich kein game mehr seit vielen Jahren so abgeholt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spaceberry
BoardBricker schrieb:
Ein neues Republic Commando, das wäre mal was!
Oh ja, auf jeden Fall. Das fand ich richtig klasse, das Team Rainbow des Star Wars Universums. :)
 
Kein neues Battlefront, finde ich echt schade.
Macht so viel Spaß, wenn da nicht der schei... Bug wäre.
 
JFO hat mich erst begeistert, aber mit der Zeit wurde es irgendwie immer eintöniger. Die Story war jetzt nicht der Kracher und das ständige Zurückreisen auf altbekannte Planeten hat mich genervt. Das Schlimmste, für mich, war allerdings die Auswahl des Hauptcharacters, er war mir so maximal unsympathisch. Kann auch gut daran liegen, dass Cameron Monaghan (der Schauspieler welcher das Gesicht "gegeben" hat) bei mir im Kopf mit der Rolle des Jokers in "Gotham" verbunden ist und mich das komplett aus der Immersion rausgerissen hat. "Ach schau, der Joker mit einem Lichtschwert..."

CalKestisFallenOrder.jpg
Cameron Monaghan - Gotham - joker.jpg


Das hier lässt mich allerdings in Vorfreude schwelgen:

Bit Reactor hat zwar noch keine Spiele veröffentlicht, setzt sich aber aus ehemaligen Mitarbeitern von Firaxis (XCOM) zusammen. Bei der Studiogründung zu Jahresbeginn wurde angekündigt, den Schwerpunkt der Arbeit auf rundenbasierte Strategie zu legen, was einen ersten Fingerzeig auf das Gameplay des Star-Wars-Spiels gibt.

XCOM im Star Wars Universum? Aber sowas von! ;)
 
Fall and Order war cool, nur mehr rpg wäre geil gewesen.Oder ein neues Kotor wäre geil
 
Schön das Fallen Order einen Nachfolger bekommt. War das beste SW Spiel der letzten 10 Jahre, was ja leider keine Kunst war dank EA.
 
hurga_gonzales schrieb:
Ich freue mich heute schon irre darauf, wenn die unsägliche EA-Star-Wars-Ära vorbei ist.

Ich bin bei weitem kein EA Fan, die produzieren auch viel unfertigen Schrott den sie versuchen den Spielern durch Ausnutzung der Marke anzudrehen (Bf 2042 gutes Beispiel für).

Allerdings machen die auch gute Spiele, auch im Star Wars Universum. Battlefront gefällt mir bis heute ganz gut, und ich habe Jahre in SWTOR verbracht welches auch von EA published wurde.

Wenn ich dagegen denke wie Disney das Star Wars Universum mit der "neuen" Trilogie verdorben hat (meine eigene Meinung), ist mir EA mittlerweile lieber als Gaming Publisher als wenn es komplett unter Disney Regie stattfinden würde.
Ergänzung ()

Serphiel schrieb:
Schön das Fallen Order einen Nachfolger bekommt. War das beste SW Spiel der letzten 10 Jahre, was ja leider keine Kunst war dank EA.

Hätten wir noch 2021, wäre es für mich eher SWTOR. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klever schrieb:
Battlefront gefällt mir bis heute ganz gut, und ich habe Jahre in SWTOR verbraucht welches auch von EA published wurde.

Die Story Kampagne von Battlefront 2 hat mir sehr gut gefallen - war top! Und meine garstige Sith Inquisitorin gammelt sicher auch noch irgendwo auf einem SWTOR Planeten rum. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klever
Zurück
Oben