• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars: Respawn arbeitet nach Fallen Order an drei Spielen

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.047
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Stealth-, Mr. Rift, Mcr-King und 5 andere
Mit Glück wiederholen sie nicht so ungünstige Design-Entscheidungen wie in JFO...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ghosthunt
Wo bleibt Empire at War 2 :)

Da gibt es auch immer wieder Gerüchte zu. Das wäre ein Traum.

JFO fand ich ordentlich nur das Backtracking war extrem nervig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Stealth-, Floxxwhite, Blumenwiese und 4 andere
Hat mir gut gefallen, man sollte JFO gespielt haben mMn.
Gegen etwas ähnliches mit mehr Tiefgang hätte ich nichts. Mal sehen was da kommt.
Danke für die Info!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otsy und evilhunter
Ein neues Republic Commando, das wäre mal was!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Stealth-, aid0nex, Malaclypse17 und 8 andere
Was is mit Titanfall 3 ? :confused_alt:
 
Heh, kein Dice beim Shooter involviert?
Ein Schelm, wer böses dabei denkt^^
 
Drei gleich? Fand fallen order ganz nice... Hab irgendwie nichts erwartet und wurde eher positiv als negativ überrascht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
Also gegen ein JFO Teil 2 hab ich echt nichts gegen wenn der so gut wie der erste Titel wird.
Allerdings dann wohl auch wieder im Sale oder so, weil der erste Ableger leider nur ein One-Play-Through war und für einen zweiten Run keinen Wiederspielwert besaß.
Fand die Erzählung jedoch sehr gut und das Gameplay war dann doch weniger Clunky als ursprünglich befürchtet.
Ich hoffe jedenfalls, dass sich RE noch mal steigert in deren Leistungen was die Kampagnen angeht. Eine Steigerung mit ordentlichen alternativen Wegen und Konsequenzen aufgrund von Entscheidungen tut nämlich nicht weh im Singleplayer.
Aber mal schauen was dort rauskommt, mMn. ist Respawn Entertainment das einzige, zukunftsfähige Pferd bei EA wo man für sein Geld noch einen Gegenwert bekommt und die Qualität fährt dort eigentlich eine gute Konstante.
 
nen Rollenspiel ala Kotor ist längst überfällig(17 Jahre), meinetwegen auch als Open World Titel ala Witcher3

das nen Shooter kommt find ich Klasse, Jedi Knight war einfach geil !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klever
Celinna schrieb:
KotOR bekommt doch nen Remake: https://screenrant.com/star-wars-kotor-remake-ps5-exclusive-not-xbox/


Topic: So wie es scheint übernimmt also Respawn die Leitungsrolle bei EA, welche früher DICE zustand. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, JFO war ja ziemlich gut; ein Story-Shooter wäre auch mal wieder fein :) Ein XCom-ähnliches Strategiespiel? Warum nicht. Hab sowas leider seit Final Fantasy Advanced nicht mehr gespielt.
Ich hoffe nur, Respawn übernimmt sich da nicht.
 
Optisch war FO ein Kracher, mit sehr viel Potenzial.
Respawn finde ich auch super, freue mich schon, mehr von denen zu sehen!
Fallen Order hat mich aber auch in zwei Punkten enttäuscht:
1. Kein Zerstückeln menschlicher Gegner mit dem Lichtschwert (und keine 1-hits) obwohl ein Lichtschwert nunmal durch ALLES durchgeht. (Jedenfalls wenn man nach Original-Lore geht, nicht nach Disney)
2. Die Story war für mich uninteressant, flach und ohne gutes Ende.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze und Celinna
tomgit schrieb:
Remake ist aber dieselbe Story aufgewärmt die ich halt schon 10x durchgespielt hab(5x Lightside,5x Darkside)
für mich völlig uninteressant, nen Kotor 3 wäre da viel besser neue Helden neue Story neue Grafik, meinetwegen auch ein anderes Zeitalter muss ja nicht die Alte Republik sein, deshalb allgemein in meinem vorherigen Post von "Rollenspiel" geschrieben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tharamur und LuckyMagnum
evilhunter schrieb:
Wo bleibt Empire at War 2 :)

Da gibt es auch immer wieder Gerüchte zu. Das wäre ein Traum.

Naja, Strategie soll das angekündigte ja sein, allerdings angesichts des Studios und der XCom-Entwickler wohl eher rundenbasiert als Echtzeit.
Da bräuchte man dann eher welche wie Relic oder Eugen Systems...
 
Hoffentlich machen die aus JFO 2 nicht auch wieder so ein halbes Jump&Run-Game mit Trial&Error-Passagen.

Ich spiele gerade JFO 1, da ich das von Amazon geschenkt bekommen habe, und bin mega enttäuscht. Ich hatte nach den doch sehr vielen positiven Bewertungen mehr vom Game erwartet.
 
Ghosthunt schrieb:
Hoffentlich machen die aus JFO 2 nicht auch wieder so ein halbes Jump&Run-Game mit Trial&Error-Passagen.
ich denke leider doch und das ist der Hauptgrund wieso ich den 2ten Teil nicht kaufen und spielen werde.
Höchstens mal bei Twitch oder yt anschauen.
 
Ein Star Wars im XCom Stil... Shut Up and take my Money... Mit Rebellen Basenbau.. Und Kämpfen gegen At-St... Verbündeten Ewooks... Hach...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze und Syagrius
Zurück
Oben