-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Wars: The Old Republic Sammelthema
- Ersteller bladi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
..Heisenberg..
Commander
Offizielle Statements gibt es dazu sowieso nicht.
..Heisenberg..
Commander
In anderen Foren bestehen Aussagen, dass sie gestern invited wurden obwohl sie "erst" am 14.08 freigeschaltet haben..
deus x machina
Ensign
hmmm ich bin mit 25.9 für meinen geschmack viel zu spät dran gewesen. heut wird das wohl nixmehr (aber die hoffnung stirbt zuletzt^^)
Vile-Gangster
Cadet 4th Year
Versteh ich das richtig dass es jetzt schon so was wie eine 2 Klassen Gesellschaft geben wird, also wer etwas mehr bezahlt
bekommt auch mehr Gegenstände im Spiel?
Geht um dieses Sicherheitstoken was man kaufen kann, wenn man dem Link folgt kommt eine Seite auf der dann folgendes steht:
http://www.swtor.com/de/spielinfo/sicherheitstoken

Finde ich persönlich einen schritt in die falsche Richtung.
Gruß
Vile-Gangster
bekommt auch mehr Gegenstände im Spiel?
Geht um dieses Sicherheitstoken was man kaufen kann, wenn man dem Link folgt kommt eine Seite auf der dann folgendes steht:
http://www.swtor.com/de/spielinfo/sicherheitstoken
Das geht ja schon gut los finde ich...Sicherheitstoken-Händler im Spiel
Nur verfügbar für Spieler, die ein Sicherheitstoken gekauft oder heruntergeladen und mit ihrem Star Wars: The Old Republic-Benutzerkonto verknüpft haben. Dieser Händler verkauft einzigartige Ausrüstung und Gegenstände.
Finde ich persönlich einen schritt in die falsche Richtung.
Gruß
Vile-Gangster
AleXtreme
Lieutenant
In irgend nem Forum sagte auch einer was von: Selbst am 15.12 , Kumpel am 16.12 und Schwager am 27.2.11
eingegeben und können schon spielen. Ich hoffe jeder erkennt die Ironie^^
Naja Vile-Gangster, da bekommt man halt ne Belohnung wenn man seinen Account etwas sicherer macht, so ersparen die sich bissl Ticketarbeit wegen Account-Diebstählen. Ich denke mal die Items werden eher stylischer Natur sein und nichts um Vorteil beim leveln zu haben.
Die App ist ja sicher auch kostenlos zu haben.
eingegeben und können schon spielen. Ich hoffe jeder erkennt die Ironie^^
Naja Vile-Gangster, da bekommt man halt ne Belohnung wenn man seinen Account etwas sicherer macht, so ersparen die sich bissl Ticketarbeit wegen Account-Diebstählen. Ich denke mal die Items werden eher stylischer Natur sein und nichts um Vorteil beim leveln zu haben.
Die App ist ja sicher auch kostenlos zu haben.
Zuletzt bearbeitet:
Vile-Gangster
Cadet 4th Year
Die App kostenlos kann ich mir nicht vorstellen da es ja heißt das man nur Zugang zu dem Händler bekommt wenn man sich
das Token gekauft hat oder heruntergeladen.
Ich bezweifle mal das Bioware/EA solch Menschenfreunde sind und die App kostenlos rausgeben und jemand anders
muss für bezahlen um auch an diesen Händler zu kommen. Schön wär´s, keine Frage.
Und dass die Items nur kosmetischer Natur sind will ich mal hoffen, sonst haben wir ja schon indirekt DLC im Spiel...
Gruß
Vile-Gangster
das Token gekauft hat oder heruntergeladen.
Ich bezweifle mal das Bioware/EA solch Menschenfreunde sind und die App kostenlos rausgeben und jemand anders
muss für bezahlen um auch an diesen Händler zu kommen. Schön wär´s, keine Frage.
Und dass die Items nur kosmetischer Natur sind will ich mal hoffen, sonst haben wir ja schon indirekt DLC im Spiel...
Gruß
Vile-Gangster
AleXtreme
Lieutenant
Bei Rift und WoW sind die Apps auch kostenlos, ich bevorzuge aber die phisische Version und dafür nen kleinen Unkostenbeitrag zu bezahlen finde ich ok, wobei ich gerad sehe das der bei WoW 6EUR + Versand kostet, doch bissl teuer für son bissl Hardware...
Zuletzt bearbeitet:
W
WzbX-
Gast
Hallo,
Kann mir jemand sagen, welches die HEAL Klassen in TOR sind ? Sprich, wer kann Heilen.
Kann mir jemand sagen, welches die HEAL Klassen in TOR sind ? Sprich, wer kann Heilen.
AleXtreme
Lieutenant
Guck dir mal diese Übersicht an, da findest du die meisten Infos: http://swtorvision.com/wp-content/uploads/2011/09/klassenübersicht.jpg
W
WzbX-
Gast
AleXtreme schrieb:Guck dir mal diese Übersicht an, da findest du die meisten Infos: http://swtorvision.com/wp-content/uploads/2011/09/klassenübersicht.jpg
Danke dir!
Was mich noch interessiert, sind die Klassen bei der Republic identisch zum Imperium ?
Habe hier also beim Imperium:
- Bounty Hunter - Mercenary - Healer
- Sith Inquisitor - Sorcerer - Healer
- Imperial Agent - Operative - healer
Wer macht was oder ist mit was zu vergleichen ? Sind ja alles drei Healer, aber was sind die
Unterschiede bzw. die Playstyles ?
Wenn ich z.B. Imperial Agent wähle, kann ich doch zwischen Operative und Sniper auswählen.
Bleibt diese Entscheidung fest oder kann ich das nachträglich noch ändern ?
Zuletzt bearbeitet:
deus x machina
Ensign
SWTOR The Old Republic
The third wave of Early Game Access emails have been sent, one more to go today!
vor 3 Minuten via twitter
und ich bin immernoch nicht dabei *heul* ^^
The third wave of Early Game Access emails have been sent, one more to go today!
vor 3 Minuten via twitter
und ich bin immernoch nicht dabei *heul* ^^
AleXtreme
Lieutenant
Habe meine Zugang bekommen. Bestellt am 29.08.11.
Die klassen sind um Grunde Spiegelklassen, die Skills heißen nur anders und haben andere Animationen.
Als Beispiel Soldat <-> Bounty Hunter. Es gibt nen AoE Skill wo der BountyHunter in die Luft steigt und Raketen abballert. Der Soldat bleibt stehen und feuert aus dem Stand ne riesen Ladung ab mit seiner dicken Wumme. Ergebnis ist aber das selbe.
Die klassen sind um Grunde Spiegelklassen, die Skills heißen nur anders und haben andere Animationen.
Als Beispiel Soldat <-> Bounty Hunter. Es gibt nen AoE Skill wo der BountyHunter in die Luft steigt und Raketen abballert. Der Soldat bleibt stehen und feuert aus dem Stand ne riesen Ladung ab mit seiner dicken Wumme. Ergebnis ist aber das selbe.
deus x machina
Ensign
unterscheiden sich nur in puncto coolness 
Knuffiboer
Commander
Darf auch ab sofort, los geht's ;-)
Creeed
Captain
TECC schrieb:Danke dir!
Was mich noch interessiert, sind die Klassen bei der Republic identisch zum Imperium ?
Habe hier also beim Imperium:
- Bounty Hunter - Mercenary - Healer
- Sith Inquisitor - Sorcerer - Healer
- Imperial Agent - Operative - healer
Wer macht was oder ist mit was zu vergleichen ? Sind ja alles drei Healer, aber was sind die
Unterschiede bzw. die Playstyles ?
Wenn ich z.B. Imperial Agent wähle, kann ich doch zwischen Operative und Sniper auswählen.
Bleibt diese Entscheidung fest oder kann ich das nachträglich noch ändern ?
Erweiterte Klassen kann man nicht mehr ändern.
Was die Playstyles angeht .
Sorcerer ist ein klassischer Heiler, also direkte Heilung über Casts. Der Operartive wirft dagegen mit Sonden um sich die seine Ziele heilen, wohingegen der Merc einfach auf die zu heilenden Ziele mit seinen Pistolen schießt.
Zum Questen gilt, Sorcerer blitzdingst alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist bzw. haut ihnen das Laserschwert um die Ohren. Operative und Merc sind normale Fernkämpfer, der eine mit Gewehr, der andere mit Pistolen.
So, muss wieder nach Ballmora...
W
WzbX-
Gast
Also Sonden unc Co. ist nicht mein Fall, Merc wäre da interessant - was können da die anderen Talentbäume ? also Playstyle Technisch ?
und Sorcerer auch, was machen da Playstyle Technisch die anderen Bäume ?
Danke für die Antworten!
und Sorcerer auch, was machen da Playstyle Technisch die anderen Bäume ?
Danke für die Antworten!
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.