• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man den Talentbaum wie in WoW zurücksetzen? Sich also später noch mal wieder zwischen Healer / DD entscheiden (wenn man jetzt Sorcerer spielt)?

Hoffe ja, dass ich in der vierten Wave (Ende September) dabei bin... mal schaun :)
Drückt mir die Daumen :D

Edit: Bin dabei! :)

Zuletzt bearbeitet:
Bin dabei... und hab keine Zeit weil mein Seminar ansteht... die Welt ist grausam :D

JAA auch dabei, 29 sept. eingetragen und ich muss jetzt erst noch Kochen...NEIN! ^^

Char erstellen wird schon stunden dauern -.- kann mich nicht entscheiden :D wo gibts entscheidungshilfen?

Zu dem Sicherheits-Token, das hört sich sehr nach dem CE Händler an...^^ Mal gucken was der Spaß kosten soll.

Geht wohl vorran , kollege der am 4 oktober bestellt hat hat grad einladung bekommen !

97 server ist echt krass von anfang an !

Kundendienst warteschlange seit 2,5 stunden , ich hoff da geht mal jemand ran endlich :(

meine mail is da seit gestern , mein spiel liegt vor mir ...:mad:

Macht großen Spaß, habe meinen Sith Krieger auf Level 13. Besonders gut gefällt mir das Feature mit den Gefährten und manche Storysequenz ist richtig fesselnd, es fällt auch mal schwer eine Entscheidung zu fällen.

Hoffe mal die schaffen es morgen bis ende November. Wurde ja gerade nochmal gesagt das morgen nicht alle reinkommen.

Aber was im offiziellen Forum abgeht ist nicht mehr normal :eek:

Kuba20 schrieb:
Hoffe mal die schaffen es morgen bis ende November. Wurde ja gerade nochmal gesagt das morgen nicht alle reinkommen.

Aber was im offiziellen Forum abgeht ist nicht mehr normal :eek:

Ende November hört sich gut an. Hab erst am 28. meinen Key eingegeben ;). Das offi Forum ist grade meine Alternative zum Spielen..lol. Ich finde es immer köstlich, was der ein oder andere von sich gibt. Dabei merken diejenigen nicht mal, wie naiv sie sich gebärden. Kann man nur hoffen, daß bei denen mit zunehmendem Alter auch etwas die Weisheit einkehrt.

Muss ich kurz loswerden , sry dafür schonmal !

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ich bin drin :)

Der nette Gerald vom Kundendienst hat mir nach 3,5 Stunden Warteschlange meinen Account entsperrt :)

Spielt hier jemand Darth Revan's Mask auf Republik Seite?
Suche noch eine nette Gilde :)

Naja das Spiel hat ja nichtmal richtig begonnen :)

Musste wohl noch was warten denke ich .

wollte mal fragen ob man den Jedi botschafter als gelehrter mit nem Range DD vergleichen kann, im Internet ließt sich die Klassenbeschreibung ähnliche dem Schamanen aus WOW (Heal/DD/Support) wäre ultra, da ich leidenschaftlicher Schamy Spieler war.

Nach meinem letzten Ausflug mit "RIFT" wollte ich aber erstmal abwarten bevor ich zugreife.

Grüsse
HW

Wird man hinterher nochmal die Möglichkeit haben die Charaktere anzupassen ? Also Haare/Haarfarbe/Tatoos usw. ?

Macht jemand ein Let´s Play? ^^ Würde gern zuschaun bzw mir einen Eindruck verschaffen ob es was für mich sein könnte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben