Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Macht großen Spaß, habe meinen Sith Krieger auf Level 13. Besonders gut gefällt mir das Feature mit den Gefährten und manche Storysequenz ist richtig fesselnd, es fällt auch mal schwer eine Entscheidung zu fällen.
Ende November hört sich gut an. Hab erst am 28. meinen Key eingegeben . Das offi Forum ist grade meine Alternative zum Spielen..lol. Ich finde es immer köstlich, was der ein oder andere von sich gibt. Dabei merken diejenigen nicht mal, wie naiv sie sich gebärden. Kann man nur hoffen, daß bei denen mit zunehmendem Alter auch etwas die Weisheit einkehrt.
wollte mal fragen ob man den Jedi botschafter als gelehrter mit nem Range DD vergleichen kann, im Internet ließt sich die Klassenbeschreibung ähnliche dem Schamanen aus WOW (Heal/DD/Support) wäre ultra, da ich leidenschaftlicher Schamy Spieler war.
Nach meinem letzten Ausflug mit "RIFT" wollte ich aber erstmal abwarten bevor ich zugreife.