Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt so viele Youtube Videos aus der Beta, einfach mal suchen.
Im Moment kann man seinen Char nicht weiter anpassen.
Ich hoffe aber, dass sie die Palette im Editor erweitern und man dann wenigstens einmal Dinge ändern kann.
Einen Friseur gibts sicher nicht.
Ein Friseur wäre auch ein bisschen mies die hätten ziemlichen Verschleiß an Friseure weil wen mir meine mecke nicht passt muss ich ihn leider erwürgen ^^
Ich denke später gibt es dann Schönheits OPs xD
Also von der Story her liebe ich einfach die Sith Intrigen Wahnsinn diese Story.
Thema Let´s Play guck mal bei Justin.tv oder own3d, musst mal googlen da gibt es gut streams ^^
Wie wirkt sich eigentlich die Helle/Dunkle Seiten Ausrichtung aus?
Ich habe schon mitgekriegt, dass eine gewisse Stufe dort Voraussetzung für gewisse Items ist.
Hat es sonst noch Auswirkungen?
Erster Eindruck vom Spiel gestern ist hervorragend, die Sammel/Farmquests verkaufen sich auch ganz gut. Merkt man gar nicht, dass man einfach nur stupide am Mobs schlachten ist^^
Man kann richtig in die Story eintauchen...
So gestern auch zum ersten mal gezockt (hab die beta extra ausgelassen wollte nicht Spoilern) und mir einen Jedi angefangen und muss sagen sie haben die Quests wirklich gut hinbekommen obwohl es eigentlich genau das gleiche Spiel ist wie bei WoW ^^.
Was mich gefreut hat ist das die Animationen wirklich gut aussehen und nicht so zuckelig wie man das in einigen frühen game videos gesehen hatte. Auch die Grafik an sich finde ich recht ordentlich, man kann sich per Treiber auch 8xAA zuschalten, dann sieht das ganze wirklich gut aus! Von der Performance her habe ich auch keine Probleme läuft butterweich.
Das Leveln fand ich bis jetzt langsamer als bei WoW was aber vermutlich auch daran liegt das ich mir alle quests komplett anhöhre so hab ich es gestern nach 5 Stunden spielen nur auf lvl 9 geschafft und bin jetzt mit dem Startgebiet fertig und heute nach der Arbeit gehts weiter *ungeduldig auf die Uhr guck* ^^
also bis jetzt erster Eindruck: Sehr positiv obwohl mich schon viel an WoW erinnert was mir zuletzt wirklich viel zu langweilig geworden ist also mal abwarten wie es in 2-3 Monaten mit Starwars aussieht
wollte mal fragen ob man den Jedi botschafter als gelehrter mit nem Range DD vergleichen kann, im Internet ließt sich die Klassenbeschreibung ähnliche dem Schamanen aus WOW (Heal/DD/Support) wäre ultra, da ich leidenschaftlicher Schamy Spieler war.
Nach meinem letzten Ausflug mit "RIFT" wollte ich aber erstmal abwarten bevor ich zugreife.
Ähm ja ich habe eine AMD 6950, dort kann ich in den ganze normalen Grafiktreibern unter 3-D Einstellungen bei anti-alising "overwrite application settings" auswählen und dann auf 8xAA stellen wie das genau in den Nvidia Treibern funktioniert kann ich dir leider nicht sagen aber die Funktion müsste es da auch irgendwo geben.
Gestern kam die Box, dank dem Beta-Client nichtmal eine lange Installation bzw. Downloadzeit, wenn heute noch wie vermutet die Codes von Oktober und November geschaltet werden, dann könnte es sein das ich morgen im Büro viel Kaffee brauchen werde *hoff*
ich hab mich während der gesamten entwicklung mal sehr kurz für tor interessiert. ist dann aber sehr abgeflacht, weil es einfach zu lange gedauert hat.
jetzt bei release interessiert es mich auf einmal wieder sehr. die story sequenzen scheinen offenbar hervorragend umgesetzt zu sein. nur habe ich die befürchtung, dass es ab einem bestimmten level trotzdem zum grindfest wird. skyrim hat bis zu nem bestimmten level richtig viel spaß gemacht, war atmosphärisch usw. aber irgendwann hat sich doch alles wiederholt.
ich hoffe, das ist bei tor nicht so. allerdings heißt das für mich erstmal abwarten und auf feedback warten. was mich auch interessieren würde sind die auswirkungen der gespräche. wenn ich z.b. nur die "badass" antworten nehme und nen richtig miesen typ spiele, inwiefern wirkt sich das auf die spielwelt aus? bekomm ich blasse haut und wandere zur dunklen seite der macht oder fliehen die bewohner vor angst vor mir?
und wie sind die quests aufgebaut? gibt es viele quests, wo man X einheiten sammeln muss oder werden in den quests ehr geschichten erzählt?
Das heute alle bis Ende November dran kommen ist wohl zu 99% sicher.
Today, we invited people who had pre-ordered up to the very beginning of October (roughly). Tomorrow, we're going to be inviting the same number of people again; that will take us up to the last week or so of November. On Friday, we'll be inviting even more, and we'll give you an update on that tomorrow.
You'll see more servers coming online tomorrow, and almost certainly there will be some queuing. That was always expected. As a reminder, our plan here is to maintain healthy server populations post launch, and during the excitement of launch that will mean queues. That said, we'll be working hard to keep those queues reasonable.