-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Wars: The Old Republic Sammelthema
- Ersteller bladi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
..Heisenberg..
Commander
Vette bekommst du nur als Sith Krieger
HenryWatson
Ensign
delta2082 schrieb:der Gelehrte ist der Klassische "zaubernde" Range-DD oder ein vollwertiger Heiler. Je nachdem was man im Skillbaum für Punkte ausgibt.
Vielen dank für deine Antwort, macht es mir zwar nicht wirklich leichter jetzt zu warten aber sei´s drum ;-).
Umso so mehr man hier jetzt ließt, umso schwerer fällt es einem auf den 20.12. zu warten. Hört sich ja alles sehr vielversprechend an. Was ich bisher so gelesen habe, scheint ja auch alles sehr stabil zu laufen oder gibt es andere Erfahrungen.
delta2082
Ensign
Kasmopaya schrieb:Bin seit 13.07 dabei und bin nun auf der Raumstation, nicht mehr lange und ich hab mein erstes Raumschiff.
Was muss ich dann machen um bessere Begleiter zu finden, Kim Vaal will mich immer fressen.
Wo ist zb. Vette versteckt?
So wie ich das lese spielst du einen Sith-Inquisitor. Der hat als ersten Begleiter Kim Vaal (ich glaube der heisst anders).
Vette ist der Vegleiter des Sith-Kriegers. ich glaube die gute Dame bekommst du nicht!
Zeus22
Cadet 4th Year
Kasmopaya schrieb:Bin seit 13.07 dabei und bin nun auf der Raumstation, nicht mehr lange und ich hab mein erstes Raumschiff.
Was muss ich dann machen um bessere Begleiter zu finden, Kim Vaal will mich immer fressen.
Wo ist zb. Vette versteckt?
Nach deinem Post zu urteilen denke ich mal du spielst einen Sith-Inquisitor und Vette bekommt man nur als Begleiter wen man einen Sith-Krieger spielt
Gefährten Übersicht:
http://de.swtor.wikia.com/wiki/Gef%C3%A4hrten
mfg
Zeus
Kasmopaya
Banned
Ja eben, das habe ich gelesen, warum behauptet dann jeder ingame und hier das ich zb. die Vette nicht rekrutieren kann?
Kann mir einer sagen welche Stufe man haben muss und was man machen muss damit man recht früh einen anständigen Begleiter bekommt?
Kann mir einer sagen welche Stufe man haben muss und was man machen muss damit man recht früh einen anständigen Begleiter bekommt?
Ja klar, die haben auch Origin verbrochen. Wen soll man denn sonst anprangern? Dh. nicht das ich mir keine Spiele mehr kaufen werde sobald Origin weg ist. Wie schwer kann es sein? Wenn ihr mal erlebt das ich ein Origin Spiel kaufe, dann dürft ihr mich offiziell steinigen...Finde "EA - es reicht!" und "In your face / EA" zielen schon ziemlich in Richtung "Anti-EA".
Und irgend wann alle?Du hast nachher 3 Begleiter,
Zuletzt bearbeitet:
Taschmahal
Lt. Commander
Du bekommst Vette nur als Sith-Krieger, reden wir irgendwie an dir vorbei?
... bitte lies doch einfach mal die Seiten durch, JEDER bekommt round about Lvl 8 den ersten Begleiter mit den Klassenquests und mit den anderen Klassenquests gibts später zusätzliche Begleiter...
aber vorkaun, ausspuchen, vorkaun und dir in den Mund legen tu ich das jetzt nicht auch noch...
... bitte lies doch einfach mal die Seiten durch, JEDER bekommt round about Lvl 8 den ersten Begleiter mit den Klassenquests und mit den anderen Klassenquests gibts später zusätzliche Begleiter...
aber vorkaun, ausspuchen, vorkaun und dir in den Mund legen tu ich das jetzt nicht auch noch...
Elevationdrop
Lt. Junior Grade
Du bekommst noch mehr 6 oder 5 , aber ich glaube max 6 ^^
aber Vette auf keinen Fall :-D
aber Vette auf keinen Fall :-D
..Heisenberg..
Commander
Dann solltest du lesen können :
Vette steht unter der Rubrik "Sith-Krieger"
DU spielst aber einen "Sith-Inquisitor"
Vette steht unter der Rubrik "Sith-Krieger"
DU spielst aber einen "Sith-Inquisitor"
Elevationdrop
Lt. Junior Grade
@Kasmopaya also ich bin ja echt geduldig aber du willst uns ja nur ärgern !
Geh bitte einfach spielen und fang einfach jedesmal neu an wenn du bemerkst das du vette nicht bekommst !
Man kann ein Rollenspiel wohl kaum mit einem Online Rollenspiel vergleichen , hier geht es darum das die Leute sich individualisieren können !
Deswegen für jede Klasse verschiedene Begleiter , das ist auf jeden Fall kein negativer Punkt !
Also hör auf bitte !
Geh bitte einfach spielen und fang einfach jedesmal neu an wenn du bemerkst das du vette nicht bekommst !
Man kann ein Rollenspiel wohl kaum mit einem Online Rollenspiel vergleichen , hier geht es darum das die Leute sich individualisieren können !
Deswegen für jede Klasse verschiedene Begleiter , das ist auf jeden Fall kein negativer Punkt !
Also hör auf bitte !
Elevationdrop
Lt. Junior Grade
Kasmopaya schrieb:Die Begleiter sind ja nur klassenbezogen wegen den Skills der Begleiter, der Sith Hexer bekommt zb. einen Tank. Aber darüber hinaus gibt es keine Grund zum sperren. Wenn ein Hexer mit einem DD auskommt und nicht stirbt würde es passen. Das Sith Leute keine Jedi Begleiter bekommen ist klar, aber nur 6 insgesamt pro klasse soll wohl den Wiederspielwert erhöhen. Und das müsste nicht sein.
Und das jeder Hexer mit Vaal rum rennt ist dann ein einzigartiger Char? Bei mehr Auswahl würde auch mehr Vielfalt rein kommen. Später werden dann die meisten Hexer sich wieder auf einen Char einschießen.
Du hast 6 Beleiter , egal mit welcher Klasse die heissen nur anders und haben andere Geschichten , können aber die selben Sachen !
Das heisst ein Healer , ein DD oder 2 , ein Tank usw...
Mit dem Wiederspielwert könntest du natürlich recht haben aber was solls , ich freu mich schon drauf es öfters durchzuspielen !
Du musst ja nur bis zu deinem 2ten Begleiter mit Vaal rumlaufen , dann könntest du wechseln , die Begleiter kann man auch individuell anziehen ! Und färben
Kasmopaya
Banned
Bis jetzt ist es zu viel einerlei, da jeder Hexer nur Vaal hat. Ich glaube aber kaum das später viele mit Vaal rum laufen.
Mir gehts nicht um die Skills der Begleiter sondern um die Story dieser. Genau so wie bei BG II; Kotor I; oder Dragon Age I. Schade das man bei TOR nur 6 Begleiter haben kann pro Klasse. Hätte in die Richtung mehr erwartet von Bioware. Werde wohl nur 1 Char voll ausbauen und nicht 4 Chars/Twinks etc.(über Jahre) hochziehen. Darum trifft mich der Einschnitt besonders.
Hier mal meine alte Signatur, falls euch die neue zu sehr aufwühlt
:
(Stizzler hör auf zu flamen, an dem Begleiter Limit wird sich nix ändern)
Programme, die mit der GPU rechnen,GPGPU,CUDA;AMD APP (AMD Stream)
[Benchmarks] PhysX, welche Grafikkarte reicht aus?
[Sammelthread] Grafikkarten mit mehr als 1GB Vram
[Sammelthread] Eure Grafikkarten-Historie
BioWare @ Knights of the Old Republic III
BioWare @ Baldur's Gate III
Mir gehts nicht um die Skills der Begleiter sondern um die Story dieser. Genau so wie bei BG II; Kotor I; oder Dragon Age I. Schade das man bei TOR nur 6 Begleiter haben kann pro Klasse. Hätte in die Richtung mehr erwartet von Bioware. Werde wohl nur 1 Char voll ausbauen und nicht 4 Chars/Twinks etc.(über Jahre) hochziehen. Darum trifft mich der Einschnitt besonders.
Hier mal meine alte Signatur, falls euch die neue zu sehr aufwühlt
(Stizzler hör auf zu flamen, an dem Begleiter Limit wird sich nix ändern)
Programme, die mit der GPU rechnen,GPGPU,CUDA;AMD APP (AMD Stream)
[Benchmarks] PhysX, welche Grafikkarte reicht aus?
[Sammelthread] Grafikkarten mit mehr als 1GB Vram
[Sammelthread] Eure Grafikkarten-Historie
BioWare @ Knights of the Old Republic III
BioWare @ Baldur's Gate III
Zuletzt bearbeitet:
..Heisenberg..
Commander
Das Spiel ist noch nicht einmal offiziell released wurden, was erwartest du bitte? Gedulde dich einfach mal !
Habs es mir am 12.12 bestellt, den code von der Amazon email eingegeben, dann das Spiel heute bekommen, code von der Anleitung auch eingegeben.
Muss man jetzt ein Abo abschließen oder fangen die 30 Tage automatisch an, war doch bei einem MMORPG(Rift?), dass man ohne abo die 30 freien Tage nicht nutzen konnte.
Muss man jetzt ein Abo abschließen oder fangen die 30 Tage automatisch an, war doch bei einem MMORPG(Rift?), dass man ohne abo die 30 freien Tage nicht nutzen konnte.
Zuletzt bearbeitet:
..Heisenberg..
Commander
Das (free)Abo fängt ab dem offiziellen release (20.12) an.
cob schrieb:Muss man jetzt ein Abo abschließen oder fangen die 30 Tage automatisch an, war doch bei einem MMORPG(Rift?), dass man ohne abo die 30 freien Tage nicht nutzen konnte.
Du musst ein Abo einrichten, sonst wird dein Account nicht für die 30 Tage freie Spielzeit freigeschaltet.
Stizzler schrieb:Ich finde es gerade echt schade, dass SWTOR keinen Origin Zugang benötigt.
Ja, ist auf diesen Fall bezogen wirklich schade
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.