-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Wars: The Old Republic Sammelthema
- Ersteller bladi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
AleXtreme schrieb:Du kannst doch auch ne Gamecard hinzufügen und damit deine 30Tage Abo aktivieren...
Geht auch PayPal?
Hab da von einigen Fehlermeldungen gehört, gehen soll es ja...
Elevationdrop
Lt. Junior Grade
Stizzler schrieb:Das Spiel ist noch nicht einmal offiziell released wurden, was erwartest du bitte? Gedulde dich einfach mal !
Das denke ich auch !
Es wird sicher fleißig gepacht in den nächsten Jahren
..Heisenberg..
Commander
Hoffe ich jedenfalls 
cob schrieb:Beim Lastschrift kann ich mein Abo doch einfach kündigen, wenn die 30 freien Tage abgelaufen sind.
Ja, kannst du. Eventuell klappt es auch mit Phantasiedaten, du solltest dann nur daran denken diese zu korrigieren falls du verlängern willst.
cob schrieb:Früher musste man den Mist nicht machen, wird gleich versucht am ersten tag abzuzocken![]()
Die Praxis, dass man Zahlungsdaten hinterlegen muss um ein P2P MMO spielen zu können ist nicht neu, ich wüsste auf die Schnelle kein Spiel wo das nicht so war.
akabuz schrieb:Geht auch PayPal?![]()
Ja, Paypal ist möglich. Zusätzlich geht Kreditkarte und ELV.
Elevationdrop
Lt. Junior Grade
Und Bioware hat das schon lange anuliert !
Kannst eingeben ^^
Kannst eingeben ^^
Tavuren
Cadet 4th Year
Kann seit dem 13. spielen und hatte bisher keine Probleme - ok einmal wollte ich abkürzen und bin zwischen zwei Felsen stecken geblieben (Schlucht trifft es eher) und bin dann gestorben weil der Char sowas wie n Auto-Unstuck gemacht hat und ich aus 20m immer wieder in die Schlucht gefallen bin.
War auch von folgendem angenehm überrascht: War grad ma lvl 15 und wollte Leuten bei nem Gruppenq helfen, war kein Heiler da also hab ich mich angeboten.
Der Boss dort hat ja so unglaublich derbe reingerotzt... da konnt ich nur heilen wie ein gestörter, hatte sogar noch Tränke verteilt da ich net voll heil geskillt war (naja mit 5 Punkten) die 1000hp heilen die alle aufgebraucht hatten. Am Ende waren alle auf ca. 10% hp und einer tot (zuviel Hitze tut dem Anzug ja nicht gut)
Der Kampf aus dem Gebiet raus war auch echt heftig - waren zu 8 am Ende (also ne zweite gruppe getroffen). Hat mir gefallen das es auch wirklich schwere Aufgaben gibt.
Und eine kleine negative Erfahung: Eine Heroic 2+ quest war mal vieles, aber nicht 2+. Wurden zu 4 auseinandergenommen bis noch ne Gruppe zur Hilfe eilte.
Rundum bin ich bisher zufrieden, wobei es auffällt, dass viele versuchen nur der ober-badass zu sein was die Dialogoptionen angeht. Fände es nett wenn auch ma jemand die taktischen Optionen wählt a la "wieviele Feinde sind es, wie ist die Situation" und nicht nur "ich bin SO verdammt COOL babe, die 500 Jedi mach ich mit nem Löffel fertig".
War auch von folgendem angenehm überrascht: War grad ma lvl 15 und wollte Leuten bei nem Gruppenq helfen, war kein Heiler da also hab ich mich angeboten.
Der Boss dort hat ja so unglaublich derbe reingerotzt... da konnt ich nur heilen wie ein gestörter, hatte sogar noch Tränke verteilt da ich net voll heil geskillt war (naja mit 5 Punkten) die 1000hp heilen die alle aufgebraucht hatten. Am Ende waren alle auf ca. 10% hp und einer tot (zuviel Hitze tut dem Anzug ja nicht gut)
Der Kampf aus dem Gebiet raus war auch echt heftig - waren zu 8 am Ende (also ne zweite gruppe getroffen). Hat mir gefallen das es auch wirklich schwere Aufgaben gibt.
Und eine kleine negative Erfahung: Eine Heroic 2+ quest war mal vieles, aber nicht 2+. Wurden zu 4 auseinandergenommen bis noch ne Gruppe zur Hilfe eilte.
Rundum bin ich bisher zufrieden, wobei es auffällt, dass viele versuchen nur der ober-badass zu sein was die Dialogoptionen angeht. Fände es nett wenn auch ma jemand die taktischen Optionen wählt a la "wieviele Feinde sind es, wie ist die Situation" und nicht nur "ich bin SO verdammt COOL babe, die 500 Jedi mach ich mit nem Löffel fertig".
Kigalla
Lieutenant
Das Problem an den Entscheidungen ist ja, dass man sich(wenn man z.B. die Rüstungen will) recht früh für eine Seite entscheiden muss und dadurch auch Antworten nehmen muss die man eigentlich gar nicht will.
Zumindest hab ich das so im low lvl Bereich mitbekommen.
Wie siehts denn dann später aus? Muss man immer böse/gut sein?
Zumindest hab ich das so im low lvl Bereich mitbekommen.
Wie siehts denn dann später aus? Muss man immer böse/gut sein?
Tavuren
Cadet 4th Year
Also ich bin mit meinem Kopfgeldjäger die Schiene "Auftrag ist Auftrag, wechsle nicht mittendrin für n Paar Credits die Seiten" und hab aber auch schon, als ich merkte man hat mich verarscht bzw. das ist nicht was vereinbart wurde, die Auftrag nicht wie vereinbart beendet und dadurch natürich auch helle Punkte gesammelt. Die Waage ist bei mir ca 1:3 zur dunklen Seite (Mako sieht es nicht gern wenn ich böse bin :<), aber es überwiegt schon deutlich wenn man kein Pscho ist der hin und herhüpft was seine Persönlichkeit angeht.
Landknecht
Lieutenant
Sehe ich gleich.
Man muss sich quasi von anfang an für eine Seite entscheiden und bei dieser bleiben. Sonst schafft man es ja nie die Stufen zu erreichen, die benötigt sind um Rüstungssets zu erwerben.
Separate "Pools" fände ich da praktischer, obwohl das Karma-Prinzip momentan "logischer" ist... naja mal schaun wie es sich entwickelt
Man muss sich quasi von anfang an für eine Seite entscheiden und bei dieser bleiben. Sonst schafft man es ja nie die Stufen zu erreichen, die benötigt sind um Rüstungssets zu erwerben.
Separate "Pools" fände ich da praktischer, obwohl das Karma-Prinzip momentan "logischer" ist... naja mal schaun wie es sich entwickelt
N
.Neo
Gast
Die Hölle pur auf der Arbeit und es wird nicht gerade besser:
"Do, 15.12.11 07:48 Uhr - Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. "
Hauptsache ich muss mir den Mist nicht von der Postabholen....
"Do, 15.12.11 07:48 Uhr - Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. "
Hauptsache ich muss mir den Mist nicht von der Postabholen....
character
Lt. Commander
Negativ: Nur zwei Fraktionen, veraltete Technik, 08/15-Gameplay, 08/15-Quests, 08/15-PvP, quasi nur vier Klassen.
Positiv bzw. "neu": Star Wars, vertonte Dialoge.
Meiner Meinung nach ein riesiger Rueckschritt im Vergleich zu Spielen PVP-Spielen wie DAoC, Open-World-Spielen wie EVE oder allein schon dem vorangegangen Star-Wars-MMO Star Wars Galaxies.
Kurz: Standardkost, die sich nur wegen "Star Wars" halten wird, ohne Mut zu Innovationen.
Positiv bzw. "neu": Star Wars, vertonte Dialoge.
Meiner Meinung nach ein riesiger Rueckschritt im Vergleich zu Spielen PVP-Spielen wie DAoC, Open-World-Spielen wie EVE oder allein schon dem vorangegangen Star-Wars-MMO Star Wars Galaxies.
Kurz: Standardkost, die sich nur wegen "Star Wars" halten wird, ohne Mut zu Innovationen.
..Heisenberg..
Commander
Hey Character - genau das was du beschrieben hast, braucht ein heutiges MMORPG um zu überleben. Du wirst es sehen !
N
.Neo
Gast
Richtig, schau dir mal die Technik von WoW an und es läuft immernoch 
Landknecht
Lieutenant
man muss eben das rad nicht immer neu erfinden 
character
Lt. Commander
Ob man 08/15 sein muss, um zu ueberleben, sei mal dahingestellt. EVEs Spielerzahlen steigen seit Release kontinuierlich. DAoC "lebt" auch noch irgendwie und selbst Ultima Online wird noch gespielt.
Wenn es WAR, Aion und Rift noch gibt, wird es SWTOR auch noch sehr lange geben. Daran zweifelt wohl niemand.
Wenn es WAR, Aion und Rift noch gibt, wird es SWTOR auch noch sehr lange geben. Daran zweifelt wohl niemand.
..Heisenberg..
Commander
Ich denke einfach, dass bei der großen Masse das "WOW-Gameplay" ziemlich gut angeschlagen hat. Jetzt sollten sich die anderen Entwickler natürlich so gut wie möglich an dieses Konzept halten und wenn möglich ein paar Verbesserungen hinzufügen. Jedoch darf das Spielprinzip nicht zu enorm verändert werden. Das wäre wiederum Fatal.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.