• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.Neo schrieb:
Richtig, schau dir mal die Technik von WoW an und es läuft immernoch :)

WoW ist ein bisschen älter und zu der damaligen Zeit war ja die Grafik besser als zur heutigen Zeit die SWTOR Grafik.
So hatten se Kunden gelockt. Und es war "einzigartig".
Nun ist ja eigentlich alles wie WoW. Siehe WAR/RIFT usw..

@Gut/Böse:

Wie ist das denn so.
Kann ich nicht gleich am Anfang zwischen den beiden Fraktionen wählen sondern muss dies anhand der Dialoge? :X
Die letzten paar Beiträge verunsichern mich, weil da steht, man müsse immer der "Badass" sein um dann auch Böse zu werden usw.^^

Damals gab es schon andere MMO's, die grafisch um einiges besser als WoW waren.

Doch du kannst zwischen Imperium (Böse) und Republik (Gut) wählen.

Es gibt nur verschiedene Items etc im Bezug auf deine Besinnung.
Je nach dem wie oft du "gut" oder "böse" Antwortest, bekommst du für den jeweiligen Bereich Punkte.

z.B. ein Grünen Farbkristall in einem Lichtschwert kannst du nur benutzen wenn du "Gut" +1 Punkte hast.

Also wenn du oft "böse" geantwortet hast, kannst du diesen nicht benutzen.

Wenn ich z.B. als Klasse einen "Kommando" wähle.

Kann ich dann irgendwann die Punkte zurücksetzen und wieder Frontkämpfer starten?

Kann man den "Kommando" mit einem Jäger in WoW vergleichen und den Jedi-Wächter mit einem Off-Krieger auch aus WoW?

Was ist denn der Frontkämpfer für einer?

Ich habe nur die Übersicht hier, die schon ein paar Seiten vorher gepostet wurde http://swtorvision.com/wp-content/uploads/2011/09/klassenübersicht.jpg

Auf der SWTOR Seite werden die Klassen leider auch nicht so gut beschrieben...

Bzw ein "Schurke" kann auch heilen. Wie funktioniert das? Ein %-Satz des Damages wird in Heal auf die Gruppe umgewandelt (ähnlich Shadowpriest in WoW) oder wie? ^^

Den Hunter kannst du am besten mit dem Schmuggler -> Revolverheld vergleichen.

Der Frontkämpfer ist ein Tank und DD.. je nach dem wie du die Talente versetzt.

Der Jedi Wächter ist ungefähr mit einem OFfKRieger zu vergleichen, richtig. Du kannst halt zwischendurch noch Macht Spells machen :)

Wenn du ein Mal dich entschieden hast, kannst du dies nicht mehr umändern.

Es sind ja nicht "nur" verschiedene Speccs, du entscheidest dich ja für eine eigenständige Klasse.
Kannst ja auch keinen Hexer machen und dich nachher für einen Mage entscheiden. (Ja ich weiß, heutzutage geht das ;-))

Ist das so wie bei Wow ?

Kann ich bei Swtor fliegen wie bei WoW ?
Spielt Bushido jetzt auch Swtor ?

Sind die Klassen genau wie WoW ? weil sonst hab ich Angst ich konnte failen :(

Leute leute ....

Ist bißchen wie in Aion ab lvl 10, konnte man sich auch entscheiden ob man z.B. Ranger oder Assasine wurde. Finde die Idee gar nichtmal schlecht...

Wie ist das denn so.
Kann ich nicht gleich am Anfang zwischen den beiden Fraktionen wählen sondern muss dies anhand der Dialoge? :X
Die letzten paar Beiträge verunsichern mich, weil da steht, man müsse immer der "Badass" sein um dann auch Böse zu werden usw.^^

Allerdings sollte man sich eine feste Gruppe/böse Gilde suchen. zb. bei den Falshpoints wenn da welche die helle Seite wählen und gewinnen obwohl alle dunkle Punkte wollen ist das sehr schlecht für die Char Entwicklung. Ergo brauchst du auch unter Umständen Glück um überhaupt deine böse Seite ausbauen zu können.

Also die meisten Quests sind anderen MMOs haus hoch überlegen. Eben ein Story MMO. 0815 Qutests sind recht selten, da quasi immer Entscheidungen dabei sind.

Kasmopaya schrieb:
Allerdings sollte man sich eine feste Gruppe/böse Gilde suchen. zb. bei den Falshpoints wenn da welche die helle Seite wählen und gewinnen obwohl alle dunkle Punkte wollen ist das sehr schlecht für die Char Entwicklung. Ergo brauchst du auch unter Umständen Glück um überhaupt deine böse Seite ausbauen zu können.

Also die meisten Quests sind anderen MMOs haus hoch überlegen. Eben ein Story MMO. 0815 Qutests sind recht selten, da quasi immer Entscheidungen dabei sind.

Das ist mal wieder falsch mein Freund !

Wenn alle in deiner Gruppe eine böse Antwort wählen und einer derjenigen gewinnt , du aber gut gewählt hast , bekommst du gute Punkte , auch wenn du nicht gewonnen hast (also quasi deine Antwort nicht gewählt wurde )

Das heisst es ist sch... egal in was für eine Gilde du gehst ^^

das beste an WOW war und ist schon immer die stimmung gewesen, egal wo man war alles hat gepasst, das können und haben bisher nicht viele spiele erreicht und sind nur deswegen gescheitert, nicht wegen dem gameplay oder der technik. Wenn SWTor das auch hinbekommt, wird es ein Dauerbrenner.....

Do, 15.12.11 12:21 Uhr - Die Sendung konnte nicht zugestellt werden, der Empfänger wurde benachrichtigt.

fffu3.jpg

Toll -.-'

also ich hab mir jetz ma den "vorabtest" + video bei gamestar mal angeschaut. Also von der grafik bin ich ein bisschen entäucht dachte es würde was besser aussehen. Aber gameplay ist zwar altbacken, aber insgesamt wirkt das alles sehr stimmig. Bin mir aber noch nciht ganz sicher ob ich es mir holen werde. Aber wenn, ist es das erste mmo für mich seit wow.^^

@Bucklava
und? Amazon ist halt wie immer schnell...
Hab ebend gelesen das ich gute Chance habe, das das Paket kurz vor Ladenschluss in der Filialle ist. Also schnell nach der Arbeit zu Post...

@Neo

Was hat meine Frage mit Dir zu tun oO ?

Ich will nachher in die Stadt und hab keine Lust mich umsonst bis in den Saturn vorzukämpfen...daher meine Frage ab wann es SWTOR im Laden gibt !

@Bucklava ab dem 20.12 ist Verkaufstag !

Das solltet ihr nun langsam wissen !

Vom 13.12 bis 19.12 ist es vorab spielbar für vorbesteller !

Ok, ich meinte irgendwo gelesen zu haben, das es ab dem 15ten im Laden erhältlich wäre, dann brauch ich mich ja heute nicht stressen ;-)

Gamestop verkauft das Spiel schon seid dem 13.12. und die meisten Shops haben sich Amazon angeschlossen und verkaufen es ab dem 15, also Heute.
Aber wenn du ganz sicher gehen willst, ruf doch einfach vorher an und frage nach.

Nee ab dem 15. bekommen die meisten Vorbesteller ihr Spiel von Amazon !
Manche auch schon am 14. !

Hat aber nichts mit dem offiziellen Verkaufsstart zu tun ;)+

@Draceus ist das so ?

Auch Saturn ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben