• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich mal ins Auge fassen, aber bevor ich jemanden beim Saturn im pre-xmas stress an die Strippe kriege, gewinne ich wohl eher im Lotto, dann bleibt nichts anderes übrig als sich durch die Zeil zu kämpfen... :-)

Also ich habe es mir am 13. im Gamestop geholt.
Auf Saturn.de steht auch lieferbar also gehe ich einfach davon aus das sie es auch in den Läden verkaufen.

@ Bucklava

Ich glaub die Schnösel im Myzeil sind sich zu fein was vorher zu verkaufen, ich hab in Bornheim immer mehr Glück^^

Ich muss noch zum Conrad daher würde Myzeil passen, auf die Berger hab ich ja mal NULLBOCK heute :-D

Kannst ja feedback geben ob die es verkauft ham, dann schick ich nen Kumpel da heut auch ma hin hehe.

Meine CE dürft inzwischen wieder im Hermes-Lager angekommen sein, nachdem ich net zuhause war um sie abzunehmen...

Wie schauts jetzt eig mit den Preorder mails aus? Wenn ich die eh heut nicht kriege, lohnt es sich gar nicht auf gut Glück noch zur Post zu fahrn...

character schrieb:
EVEs Spielerzahlen steigen seit Release kontinuierlich. DAoC "lebt" auch noch irgendwie und selbst Ultima Online wird noch gespielt.

Wenn es WAR, Aion und Rift noch gibt, wird es SWTOR auch noch sehr lange geben. Daran zweifelt wohl niemand.

lol. wie lange gibt es eve schon und hat eve jemals die 1 mio. subscriber marke durchbrochen? als ich mir das letzte mal nen trial account gemacht habe (habe noch nie ein abo abgeschlossen) war der peak bei 50000 spielern.

wieviele leute spielen denn noch daoc oder uo? das sind nischen der nischen.

war ist mittlerweile semi free2play bis lvl 20 soviel ich weiß?! aion geht nächstes jahr im februar zu free2play über in europa, weil zu wenig leute spielen und rift wird einen ähnlichen weg gehen.

swtor spaltet sich von allen aktuellen und alten mmo's ab, weil es eine geschichte erzählt. und das ist vielleicht auch einer der gründe, warum es das erfolgreichste mmo neben wow wird oder schon ist. dazu kommt noch die marke star wars, die immer noch enorm stark ist. anonsten ist es wow. und daran is auch eigentlich nichts auszusetzen. wow funktioniert und ist etabliert. es ist nur vielen zu langweilig geworden, weil es nicht genug content im endgame bereich hat. pvp im endgame? viel spaß beim rumgimpen. immer das gleiche. im pve bereich genau das gleiche. viele haben halt keinen bock mehr woche für woche die selben raidencounter zu machen. swtor schafft hier zumindest erstmal akut abhilfe. wie es in 1-2 monaten aussieht bleibt erstmal abzuwarten. wieviele tatsächlich ein abo abschließen.

Lars Malcharek
Ok soeben offiziell bestätigt: Wir haben heute mehr als 4 Wellen! Und wir laden mehr Leute ein als bisher geplant!
vor weniger als einer Minute von TweetDeck

Zornbringer schrieb:
einer der gründe, warum es das erfolgreichste mmo neben wow wird oder schon ist.
[...]
wie es in 1-2 monaten aussieht bleibt erstmal abzuwarten. wieviele tatsächlich ein abo abschließen.
Widerspruch much?

Ansonsten decken sich deine Aussagen ja mit meinen.

character schrieb:
Widerspruch much?

Ansonsten decken sich deine Aussagen ja mit meinen.

Widerspruch much ?

Sonst gehts dir aber gut wa ? :-D

Lars Malcharek
Die zweite Welle #SWTOR Einladungen ist übrigens soeben rausgegangen

Stizzler unser Tweeterhero :p

Ja hab so eine feine App für Chrome.. da wird es mir instant angezeigt - dann gibt es instant post im Forum.

Jedoch mach ich in 10 Minuten feierabend. Dann seid ihr dran :P

hmmmm

ist Kommando zu empfehlen?

Ich mein schwere Rüsi, Range DD?

Wenn der Revolverheld der "Jäger" ist und der JediWächter der "Krieger"

Was ist dann der Kommando? :P

In Videos sehe ich haufenweise Range Attacks und ab und an nen Melee Hit. Erinnert mich an Hunter.

Will nicht das Spiel um 49€ kaufen und dann nach 30 Tagen wieder aufhören so wie WAR und RIFT, weil ich eben kein WoW mehr anfangen wollte ^^

Spiel einen Kopfgeldjäger, der mach Laune ohne Ende und man kann ohne Gewissensbisse Leute killen^^

character schrieb:
Widerspruch much?

ich meinte damit, dass es jetzt zum launch ganz sicher das erfolgreichste mmo neben wow ist. erfolgreich in dem sinne, dass es jetzt schon eine größere mitgliederzahl hat als aion, rift und co.

ob die zahlen allerdings konstant bleiben wird sich erst in ein paar monaten zeigen.

Stizzler schrieb:
Lars Malcharek
Ok soeben offiziell bestätigt: Wir haben heute mehr als 4 Wellen! Und wir laden mehr Leute ein als bisher geplant!

Klingt gut, dann dürfte ich ja heute zum Zocken kommen. Hab am 29.11. den Preorderkey aktiviert.

Hauptsache die schicken meine Freischaltmail dann nicht irgendwann in der Nacht ;)

So habe nen invite mit der zweiten Welle bekommen!!

Code eingelöst: 2.11

Gruß

Ridefreak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben