• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Creeed schrieb:
Spiel einen Kopfgeldjäger, der mach Laune ohne Ende und man kann ohne Gewissensbisse Leute killen^^

Jaja ich sag ja immer nur Kommando weils irgendwie einfacher ist.
Aber ich wäre sicher auf der BÖSEN Seite :D

Die Frage wäre dann Söldner oder Powertech.

Welcher von beiden macht denn mehr Damage? Bzw. werden diese Klassen als Support gespielt oder rein als Heal oder DD / Tank oder DD?

Der Powertech hat den Tankbaum mit drin. Söldner ist der DD. Im Grunde hast pro Spezialisierung immer entweder 1 Tankbaum + 2 DD-Bäume oder eben 1 Heilerbaum + 2 DD-Bäume drin. Hoffe, ich erzähle hier jetzt keinen Mist..lol. War zumindest bei den Klassen, die ich an den beiden Betawochenenden angetestet habe, so ;).

Söldner hat einen Heilerbaum, Powertech einen Tankbau. Gemeinsam haben beide ACs 2 DD Bäume. Du kannst spielen wie du willst. Ich spiele jetzt nen Powertech, hab den Agenten eingestampft. Der BH macht definitiv mehr Spaß. Schadensmäßig sind sie relativ gleich, kommt drauf an wie du gerne spielst, aber das Konzept des Fernkampftanks find ich geil.

Ich dreh grad echt am Rad.

Dieses scheiss Sicherheitsfragen System... Scheinbar gibt es da Probleme mit Umlauten/Sonderzeichen! Ich kriege meine Frage nach der Straße in der ich aufgewachsen bin, jedenfalls nicht beantwortet... Hab mich also aus dem Spiel ausgesperrt... Tolle Wurst.

Und zu allem Überfluss ist bei meiner Collector's Edition die heute angekommen ist, die Soundtrack CD fehlerhaft: Da ist kein Soundtrack sondern eine Computerbild DVD drauf :rolleyes:

Also an jeden die Warnung: Überprüft/ändert eure Sicherheitsfragen solange es noch geht, damit keine Sonderzeichen, Umlaute etc. darin vorkommen! Und am besten macht ihr noch einen Screenshot von euren Sicherheitsfragen. So kann man sie garantiert nicht vergessen!

@Jonsa

Saturn / Myzeil hat viele viele Packungen SWTOR in der EA Ecke, sogar 2 CE Editionen habe ich gesehen, hab mir direkt mal eine normale mitgenommen, nur noch 5 Tage ... :-)

Falcon schrieb:
Und zu allem Überfluss ist bei meiner Collector's Edition die heute angekommen ist, die Soundtrack CD fehlerhaft: Da ist kein Soundtrack sondern eine Computerbild DVD drauf :rolleyes:

Wie bitte ?Oo

In welchem Zusammenhang steht denn die Computerbild mit Star Wars ?
Hast du vielleicht mehrere DVD Laufwerke ?^^

lol beim rausnehmen müßte es ja schon die falsche DVD gewesen sein oder etwa nicht ?!

Falcon das problem hatte ich bei meinem Lieblingsautor...

einfach auf in den accounteinstellungen die frage bzw antwort ändern...bei mir gings

mir egal...ich spiel schon :P

Daniken schrieb:
Wie bitte ?Oo

In welchem Zusammenhang steht denn die Computerbild mit Star Wars ?
Hast du vielleicht mehrere DVD Laufwerke ?^^

Ja, das war auch mein erster Gedanke.
Zusammenhang? Keine Ahnung!
Nein, nur ein Laufwerk.

Bucklava schrieb:
lol beim rausnehmen müßte es ja schon die falsche DVD gewesen sein oder etwa nicht ?!

Nein, die CD ist richtig bedruckt. Nur der Inhalt komplett falsch. Höchstwahrscheinlich ist die CD im Werk vonner Presse gefallen, und jemand hat die in den falschen Stapel zurück gesteckt... :rolleyes:

Wie auch immer, Amazon schickt mir eine neue CE als Austausch, da werde ich die CD austauschen und den Rest unausgepackt wieder zurück schicken.

c.hoeri schrieb:
einfach auf in den accounteinstellungen die frage bzw antwort ändern...bei mir gings

Soweit komm ich ja gar nicht erst... Jetzt darf ich versuchen zum Telefon-Support durch zu kommen... Auch kein leichtes Spiel... :rolleyes:

das ist natürlich ein höchst seltener fehler und ich würde mir 2x überlegen so einen fehldruck wieder herzugeben, das wird irgendwann mal richtig was wert sein ;)

Ich hätte mich bei den Fragen auch etwas zurückhalten sollen...
von Chuck Norris bis hin zu perversen Sachen war alles dabei als Antwort :)
Dachte, war nur so just for fun, kann mich zum Glück noch an alles erinnern.

Oktober vorbestellt und registriert- Spielstart heute :)
Warteschleife auf -allen- deutschen Server und 99% der Server sind bereits voll.
Auch das Forum ist dicht. Total überlastet. Man kann nichts lesen :)

bttn schrieb:
Oktober vorbestellt und registriert- Spielstart heute :)
Warteschleife auf -allen- deutschen Server und 99% der Server sind bereits voll.
Auch das Forum ist dicht. Total überlastet. Man kann nichts lesen :)

Sowas nennt man gelungene Marketingstrategie.
Einfach mal vor Release alles dicht machen, Serverkapazitäten senken, dementsprechend volle Server, Ansturm von Spielern simulieren

=

gute PR, da Marke "Star Wars" und direkt volle Server VOR Release
+
scheint ein solides Spiel zu sein

News spricht sich rum
=

Lockt noch mehr Kunden an :)
Ergänzung ()

P.S

Ist jetzt keine Wertung des Spiels, ich kenns noch nicht, aber ich find diese Werbestrategie total genial :)

So hab 2 herbe probleme:

1. Launcher crasht häufiger,... nicht so dramatisch aber nervt

2. Ich habe im Menü und im Spiel KEIN ton, aber im Intro schon.
Sound is aktiv, einstellungen passen etc,....

Jemand ne Idee was man dagegen machen kann?
Im Chat meinte einer im forum wär nen thread dazu (im offiz.) aber da komme ich atm nicht druf.

Hab mich eben auch zum ersten mal eingeloggt und es ist alles total überlastet. auf fast jedem server gibts wartezeiten von bis 2 Stunden :D

Will garnicht erst wissen wie das beim richtigen release aussieht. Ohjeeee

Sogar Forum ist down, das ist echt heftig, wie viele jetzt schon zocken/zocken wollen.
Warte jetzt seit 20 Minuten, hoffe ich kann gleich rein.

Die sollten schleunigst neue Server hochfahren und erstmal wieder langsam machen beim Einladen.
Insgesamt läuft es aber schon sehr gut, wenn man die Masse an Spielern berücksichtigt.

naja das forum ist nicht wirklich dicht, nur halt wie alles überlastet ;P
und zu schnell neue server kann au nach hinten losgehen, da lieber wartezeiten am anfang.
nach dem freimonat haste sonst auf einmal nur noch geisterserver.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben