• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine kleine Frage, da ich sie leider nicht im SWTOR-Forum stellen kann. Wieso kann ich im dort im Forum nichts Posten oder Anworten??

Vorbesteller-Key eingegeben, Spielekey eingegeben, Mailaddy registriert und bestätigt, alle Sicherheitsoptionen eingestellt, Client heruntergeladen und installiert.

Ich bekomme immer die Meldung das ich eventuell gesperrt oder nicht freigeschaltet wurde, oder das ich keine Rechte hab. Registriert bin ich, gebannt kann ich ja wohl kaum sein und Rechte?? Kein Plan.

Spielzugang habe ich noch nicht, warte noch auf die perfekte Welle, aber damit kann es auch nix zu tun haben. :(

So ich bin auch drin und habe am 06.12 registriert ;-)

Krasse Sache mit der Warteschlange, war so schön die Tage zuvor.

ich bin ehrlich gesagt entäuscht.

Start --> 40min Warteschleife.
Dann endlich die ersten 2 render videos die schon richtig klasse sind mit super Sound etc.
Komme ins Menü = Sound weg,.... egal charakter erstellt usw. im Spiel dann die ernüchterung AUCH kein Sound.
Gut relogt,.... hilft nix.
Client gecrasht,....
2. Start --> laucher 5 mal in folge hängen geblieben, beim 6. mal dann endlich wieder reingekommen (in der zwischenzeit nach ner lösung gesucht für mein soundproblem, aber nix gefunden.) und nun sage und schreibe 2 STUNDEN Wartezeit?

Was zur hölle geht da ab? es ist nichtmal Offizieler Release und die ganze Serverlandschaft ist hoffnungslos überlastet, selbst das Forum crasht dauernd weg,....

Und jetzt erzählt nicht Bioware wusste nicht was auf sie zu kommt,..... die wussten ziemlich genau wieviele vorbestellt hatten,....

Ich wäre ja schon zufrieden, wenn mein Productcode aus der Spieleverpackung nicht irgendwie - evtl. im Datennirvana des Accounts - "verpufft" wäre ....

Es hat nicht zufällig jemand das selbe Problem?

Nachdem ich mein Problem mit der Sicherheitsfrage gelöst habe... Endlich heute weiter gespielt. Kann mich nicht beklagen.

Wenn das Spiel abstürzt oder ähnliches sollte man halt mal das übliche Prozedere durch machen... Neueste Treiber, Windows Updates etc...

Die Server-Performance ist einwandfrei! Trotz - oder gerade wegen - der Warteschlangen.

Ich kann nicht verstehen dass so viele meckern, das Spiel ist noch nicht mal offiziell gestartet. Dass es da ein paar Probleme geben kann ist klar. Es sind ja auch noch einige kleiner Fehler und fehlende Lokalisierungen vorhanden, aber nichts was das Spiel unspielbar machen würde.

Konnte gestern Abend meinen IA bis auf Stufe 10 spielen. Einmal hatte ich eine Zwangstrennung des Modems und musste nochmals 20 mins warten. Aber ich muss sagen das da bestimmt noch mehr geht, soviel war gestern im Gebiet Hutta nicht los.

Es ist natürlich ärgerlich mit den Warte schlangen, aber besser als wenn der Server jede Minute abschmieren würde.

Hatte mir gestern auch gleich alle DataCrons gesammelt. Find ich ne coole Idee mit den Dingern ^^

Gruß

Ridefreak

07.12 22Uhr letzte Welle war meine. Ich bin überwältigt vom Game, haaamer :freaky:
Mein Server hatte auch keine Wartzeit :evillol:

Ich habe mal eine Frage am Rande an alle Besitzer einer Nvidea Grafikkarte. Geht um Erhöhung des AA/MSAA.

Wenn ich in die 3-D Nvidea Einstellungen gehe, muss ich ja denke ich nicht den "Launcher" als Game hinzufügen sondern die SWTOR.exe aus dem "Retail-Client" Ordner.
Und dann einfach AA auf 8x stellen? AF auf 16x? Und es sieht schöner aus?

Hab da keine Ahnung von

Möge die Macht mit euch sein! :king:

Durch die Warteschlangen wird man ja schon genötigt von Morgens bis Abends im Game zu bleiben und zu zocken :D
Aber erst mal die Arbeit rumkriegen bis halb 4 ...

Also gestern habe ich zum ersten mal richtig gespielt !

Und ich muss sagen , an all diejenigen die einen super Chat wollen , kein geflame , super
nette Leute und bei Bedarf auch ein wenig Rp dann kommt auf Jen'jidai !

Der Server hat bis jetzt keine Warteschlange , es sind aber genug Leute da !

Die Community ist bis jetzt der Wahnsinn , sowas hab ich noch nie erlebt !

Zum Spiel : Ich hatte zum Glück keine Probleme , es läuft super rund .
Macht unglaublich Spass und seit der Beta hat sich auch noch einiges getan !

Tag geh rum ...

Ich hab keine Lust auf die Arbeit -.-'
15:30 dann hab ichs...

Ist das mit dem PvP gut gelöst, das man nicht gegankt wird?

Elevationdrop schrieb:
Also gestern habe ich zum ersten mal richtig gespielt !

Und ich muss sagen , an all diejenigen die einen super Chat wollen , kein geflame , super
nette Leute und bei Bedarf auch ein wenig Rp dann kommt auf Jen'jidai !

Der Server hat bis jetzt keine Warteschlange , es sind aber genug Leute da !

Die Community ist bis jetzt der Wahnsinn , sowas hab ich noch nie erlebt !

Zum Spiel : Ich hatte zum Glück keine Probleme , es läuft super rund .
Macht unglaublich Spass und seit der Beta hat sich auch noch einiges getan !

Tag geh rum ...

Ach, das hat man mal auch über WoW gesagt :(
Und nach und nach kamen nur kleine flameboykiddys ran und haben alles kaputt gemacht.

Werde mir SWTOR nun doch die Tage mal zulegen. Evtl schau ich heute beim Saturn vorbei^^

Ich durfte gestern Abend dann auch dran (20 Uhr Welle) und als ich einloggte hatten noch 3 deutsche Server keine Warteschlange, ein RP Server und zwei neu eröffnete Server. Hab dann erstmal auf Exar Kun etwas gezockt, hab aber schon ein wenig ein mulmiges Gefühl dabei.

Durch die Kombination aus Wellensystem und Gildenvoranmeldung sind auf Servern die jetzt neu eröffnet werden natürlich keine Gilden vorgemerkt, da ist dann die Frage ob sich da noch organisiertere Gilden hin verirren oder man im Endgame bangen muss ne ordentliche Raidgilde zu finden.

Die ganze Idee mit dem Wellensystem war imo ein furchtbarer Rohrkrepierer welche die üblichen Launchprobleme (Warteschlangen, überfüllte Server) insgesamt eher verstärkt als alles andere. Server die jetzt im späteren Bereich neu geschaltet werden dürften die ersten Server sein die Populationsprobleme bekommen wenn die Euphorie und der Ansturm in ein paar Monaten abschwächen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben