N
.Neo
Gast
20.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stizzler schrieb:Auf welchen Servern zockt ihr so ?
Ich werde auf The Restoration Zone auf Seiten des Imperiums spielen.
Ergänzung ()
@Nosperato : Du meinst wohl "For the Horde"- in Harmony ist auf einem anderen Server
![]()
Amko schrieb:Wie siehts eigentlich mit PvP aus?
Stizzler schrieb:Auf welchen Servern zockt ihr so ?
Ich werde auf The Restoration Zone auf Seiten des Imperiums spielen.
Ergänzung ()
@Nosperato : Du meinst wohl "For the Horde"- in Harmony ist auf einem anderen Server
![]()
Stizzler schrieb:Yoda ist aber Repu @.Neo..
Xyz : Darum bin ich wirklich sehr sehr sehr sehr sehr....sehr froh.
nospherato schrieb:Ich finde es fast schon witzig...bei jedem neuen Release eines MMORPGs das selbe Gejammer bezüglich Warteschlangen. Ja es ist für den ein oder anderen ärgerlich, der vielleicht (so wie ich teilweise auch!) erst um 20uhr+ nach Hause kommt und dann nicht spielen kann.
Aber es ist nunmal so, dass die Server erstmal gefüllt werden mit Warteschlange, dann die Restressourcen freigeschaltet werden und zusammen mit der Tatsache, dass manche wieder aufhören, pendelt sich das Ganze wieder ein.
nospherato schrieb:@iceman346
Die meisten großen deutschen Gilden sind meines Wissens nach auf Jai'Kai Sword. Wir (keine große Gilde!) haben ebenfalls hierher "gewechselt" (wurden einem anderen Server zugewiesen eigentlich) um wieder mit den "alten Bekannten" zu spielen.
Also soweit ich weiß sind hier z.B. For the Harmony, Jormungander, Frostbringer usw. vertreten.