• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es fast schon witzig...bei jedem neuen Release eines MMORPGs das selbe Gejammer bezüglich Warteschlangen. Ja es ist für den ein oder anderen ärgerlich, der vielleicht (so wie ich teilweise auch!) erst um 20uhr+ nach Hause kommt und dann nicht spielen kann.
Aber es ist nunmal so, dass die Server erstmal gefüllt werden mit Warteschlange, dann die Restressourcen freigeschaltet werden und zusammen mit der Tatsache, dass manche wieder aufhören, pendelt sich das Ganze wieder ein.

@iceman346
Die meisten großen deutschen Gilden sind meines Wissens nach auf Jai'Kai Sword. Wir (keine große Gilde!) haben ebenfalls hierher "gewechselt" (wurden einem anderen Server zugewiesen eigentlich) um wieder mit den "alten Bekannten" zu spielen.
Also soweit ich weiß sind hier z.B. For the Harmony, Jormungander, Frostbringer usw. vertreten.

Auf welchen Servern zockt ihr so ?

Ich werde auf The Restoration Zone auf Seiten des Imperiums spielen.
Ergänzung ()

@Nosperato : Du meinst wohl "For the Horde" :P - in Harmony ist auf einem anderen Server :P

Dann weiß ich ja auf welchem Server ich anfange.

Stizzler schrieb:

Ergänzung ()

@Nosperato : Du meinst wohl "For the Horde" :P - in Harmony ist auf einem anderen Server :P

Die heissen doch in SWTOR nicht auch For the HORDE oder?^^

Um diese Server würde ich einen großen Bogen machen! Da sammeln sich dann immer die Fans an, die auch mal für die 24/7 Gilde zocken wollen und es sind dort nur "Pros" die alles besser wissen usw. ^^

Wie siehts eigentlich mit PvP aus?
Besser als in WoW?
Neben dem Raiden (früher als Schüler!) mit der damaligen Top100 Gilde (gar net ma schlecht für 3 Raidtage!) war ich auch Gladiator(Glaub 2x ..und habe auch nur 2x richtig gespielt) in WoW. Hat immer fun gemacht, obwohl es einfach nur unbalanced war ^^

War damals bei WoW auch in einer Top 50 World Guild.. aber nur bei Classic/BC und Teilen von WOTLK. Die Zeit macht das aber absolut nicht mehr mit.

PVP ist sehr "ausgefallen" aber es macht sehr spaß - Es gibt zur Zeit eine Art "Bases einnehmen" und dann gibt es eine Art "Fußball" und zu guter Letzt gibt es auch noch ein Bombenlegen- bzw. entschärfen.

PVP scheint bis jetzt ziemlich balanced zu sein..

Stizzler schrieb:

Ergänzung ()

GUT dann weiß ich um welche server ich einen bogen mache, danke....

Yoda ist aber Repu @.Neo..

Xyz : Darum bin ich wirklich sehr sehr sehr sehr sehr....sehr froh.

Stizzler schrieb:
Yoda ist aber Repu @.Neo..

Xyz : Darum bin ich wirklich sehr sehr sehr sehr sehr....sehr froh.

ich auch obwohl ich könnte die gegen seite spielen und dich campen das hätte auch was

Habe ich erwähnt auf welche Seite ich mich schlagen werde? :P

Ich weiß es noch nicht. WoW war ich Alli, vllt bin ich ja jetzt mal der "Böse". Aber die Sith werden wahrscheinlich den Republikanern zahlenmäßig überlegen sein.

nospherato schrieb:
Ich finde es fast schon witzig...bei jedem neuen Release eines MMORPGs das selbe Gejammer bezüglich Warteschlangen. Ja es ist für den ein oder anderen ärgerlich, der vielleicht (so wie ich teilweise auch!) erst um 20uhr+ nach Hause kommt und dann nicht spielen kann.
Aber es ist nunmal so, dass die Server erstmal gefüllt werden mit Warteschlange, dann die Restressourcen freigeschaltet werden und zusammen mit der Tatsache, dass manche wieder aufhören, pendelt sich das Ganze wieder ein.

Mit Warteschlangen muss man bei einem Release immer rechnen, das lässt sich eigentlich nicht umgehen.
Nur wird dies bei SW:TOR durch die Wellen eben nochmals verstärkt. Am 13. und 14. reichten die bis dahin verfügbaren Server aus, jetzt haben von Gilden schon einige Leute angefangen zu leveln und so langsam kommen die anderen Spieler dazu und wollen natürlich zu ihren Gildenkollegen/Freunden. Ergo Warteschlange.

Wäre das Wellensystem nicht würde man eventuell kurzentschlossen auf einen anderen Server umziehen weil sowieso kaum jemand viel gezockt hat, nach 2 Tagen in denen vielleicht manch einer Urlaub hatte dürfte da der Widerstand deutlich größer sein, als Konsequenz werden die Server vom Start des Headstarts immer voller.

nospherato schrieb:
@iceman346
Die meisten großen deutschen Gilden sind meines Wissens nach auf Jai'Kai Sword. Wir (keine große Gilde!) haben ebenfalls hierher "gewechselt" (wurden einem anderen Server zugewiesen eigentlich) um wieder mit den "alten Bekannten" zu spielen.
Also soweit ich weiß sind hier z.B. For the Harmony, Jormungander, Frostbringer usw. vertreten.

Ich hab keinen Drang mit Progressgilden zu zocken und ich will keine World/Serverfirsts. Und da solche Gilden eben grade viele Spieler anziehen sind Jar'Kai Sword und der andere übervolle Server wo die ganzen DAoCler drauf gegangen sind die letzten Server wo ich drauf gehen würde ;)
Aber ich werde wohl nachher nach der Arbeit auf einen der Server gehen die zum Beginn des Headstarts zur Verfügung standen, da ich heute relativ früh hier Schluss machen kann hoffentlich noch ohne Warteschlange ;)

Jo, aufjedenfall Sith Warrior -> Sith Marauder - jetzt muss nur noch die Arbeit schnell vorbei gehn ...

Hab den link noch nicht gefunden, endgame armor.

Hatte auch einen Sith Marauder bis lvl 26.. war aber irgendwie nicht so mein Fall :(

wenn du einen instant Gruppeninvite haben möchtest, musste Juggernaut spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben