Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nee das waren die nicht.. gucke gleich auch mal wenn ich etwas "Luft" habe.. Juggernaut macht auch nicht schlechten Schaden.. aber du bist halt mega gefragt.. Ich zocke Mercenary.. auf Heal... du machst aber trotzdem guten Schaden..
Nee das waren die nicht.. gucke gleich auch mal wenn ich etwas "Luft" habe.. Juggernaut macht auch nicht schlechten Schaden.. aber du bist halt mega gefragt.. Ich zocke Mercenary.. auf Heal... du machst aber trotzdem guten Schaden..
Ich hoffe dass man in TOR nicht alles in den allerwertesten gesteckt bekommt, wie es dann in wow, nach den ganzen whines, war. Zum Thema Ganking, das gehört eben zum PvP dazu und lässt sich imho nicht wirklich vermeiden und würde ich auch nicht gut heißen wenn man es täte, denn so kommen gebietskämpfe richtig zur Geltung und man ist frei in seiner Entscheidung was man im OpenPvP macht. Klar ist es Bad Ass, aber so ist dann eben das Imperium und richtiges PvP :-P
Jaja immer diese EX Wowler^^ Hab WoW n Hunter als Main gezockt und ich wollte solange rerollen, habs dann irgendwann auch gemacht und jetzt möchte ich n melee spielen...
@Tecc
Also ich find Open PvP richtig geil, jedoch is es halt scheiße, wenn max lvl Leute low lvl ganken. Gibt es sichere Gebiete?
@Amko der Mercenary ist interessant.. du hast halt verschiedene "Jetpacks" die du aktivieren kannst, wenn du den Heal aktiviert hast, kannst du statt auf Gegner, auf deine MAtes schießen und sie damit heilen. Das hat keine CD und kostet keine Hitze. Jedoch healt der nicht viel.. es ist mehr als Lückenfüller zwischen den normalen Healspells gedacht.. Dann hast du noch einen AOE Heal auf dem Boden, ala Totem...
Jaja immer diese EX Wowler^^ Hab WoW n Hunter als Main gezockt und ich wollte solange rerollen, habs dann irgendwann auch gemacht und jetzt möchte ich n melee spielen...
@Tecc
Also ich find Open PvP richtig geil, jedoch is es halt scheiße, wenn max lvl Leute low lvl ganken. Gibt es sichere Gebiete?
@TECC
Hab in WoW aufm Pve-RP Server gespielt, jedoch RP toleriert und die RPler haben mich toleriert^^ Daher hab ich noch keine Erfahrungen mit PvP Servern.
Ich werde eine mächtige Jedi-Ritterin Spielen. Hab meine Einladung zwar schon am 14.12.2011 bekommen habe aber aus geschäftlichen Gründen leider bisher keine Zeit gehabt ;(
Aber dieses WE gehts los, mein Ziel ist 20-30 Level zu schaffen.
Also ich hab gestern bissel PvP auf den Schlachtfeldern gemacht und nja ich finds nicht so pralle ist ein ziemlich planloses drauf rum gehaue, und das alle irgendwie auf lvl 50 skaliert werden finde ich ziemlich strange. Eine Lösung ala WoW mit brackets von lvl 10-20 etc. hätte mir besser gefallen.
Du kannst Deine Talente zurücksetzten lassen, nur den Weg den Du gewählt hast, der ist fix, also gut drüber nachdenken
Bin mal gespannt auf das Endgame, ich weiß nichtmal welche Instanzen es gibt ob es Raids gibt, ach ist das herrlich.
Bin auch mal auf das PvP gespannt, hoffe es wird wieder so herrlich hässlich wie in WoW zu Beginn, als man nicht alleine durch das Schlingendorntal konnte ohne von 3-4 Allies gegankt zu werden bis man keine Ehre mehr gegeben hat (5 Kills waren das glaube ich damals).
Ich hoffe wirklich das SWTOR in allen Bereichen so ist, wie WoW mal war. (Ja den Vergleich ziehe ich jetzt gerne).
Gibt es denn eine Infoseite wo man sich noch umschauen kann, die was hergibt?
bei amazon bekommst du noch den vorbesteller key. ob das bei saturn auch so ist weiß ich nicht aber könnte schon sein.
wenn würde ich es halt bei amazon bestellen, mit probe amazon prime hast du es morgen