Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Öhm, wenn ich PvP spiele und bin Level 22, werde ich auf 50 hochgesetzt? mir ist bei dem video aufgefallen er ist level 27 oder 28 und wenn er auf einen in seinem team klickt wird er als 50 angezeigt, kann mir das jemand mal erklären?
wird das level auf 50 angehoben?
der schaden?
die skills?
Wen juckt es ob die SWTOR spielen oder nicht, meist jammern dort die Neider rum wegen den Items an die sie selber viel später oder auch garnicht rankommen.
Ich denke jeder hat einen gewissen Anspruch an das Spiel, wenn man sich diesen allerdings in den Endcontent setzt und bei den großen organisierten, fast schon wirtschaftlich denkenden Gilden mitmischen will aber aus Zeit oder anderen Gründen nicht kann, dann ist man selber schuld.
Ich bin mal gespannt wie FtH und der Rest der alten WoW-"Elite" sich in dem neuen Umfeld schlagen werden.
SWTOR lebt nicht von Items sondern der Story ich hoffe das wurde beim Wechsel bedacht, denn die Story kann man nicht lila anmalen
@Stizzler
Nicht wenn der der sucht nen DK ist und er nicht will das sich andere DKs melden
Solls alles geben Bei uns zumindest kam das des öfteren vor.
Im Endeffekt weiß man ja was gemeint ist
Das ist leider nur ein Wunschdenken vieler Spieler!
Nach wie vor, sollte sich das Spiel gegen WoW (und vor allem gegen das neue Addon) durchsetzen, wird es im Endcontent nur um Items und Geld/Gold (wie auch immer) gehen!
Und natürlich auch um Dmg und Heal meter
Die Story siehste beim leveln ein bisschen (wer sie sehen will) und dann? Das wars ^^
Ich habe leider ein Problem
Als ich vor zwei Tagen meinen PvP Server asugewählt habe, habe ich den genommen welcher am wenigsten Ausgelastet war und das war zu dem Zeitpunkt Jar'Kai Sword.
Nun ist dieser aber leider zu einem der Server geworden wo ich bis zu 50min warten muss um rein zu kommen und das ist mir einfach zu lange.
Nun meine Frage: Wenn ich mir nun einen neuen PvP Server suchen würde, kann ich dann noch einmal die selben Namen für meinem Chars verwenden oder nicht?
Ich habe schon für jede Klasse einen Char erstellt, weil ich meine Namen haben wollte
Ich hoffe nur, dass es keine Server, Name, Race usw. Changes geben wird wie bei WoW!
Das hat das Spiel komplett kaputt gemacht und da hatten dann alle angefangen Sch... zu bauen und waren am nächsten Tag eine andere Person T_T
Mal ne Frage an die die länger spielen. Ich hab mich mit den Berufen noch nicht so auseinandergesetzt. Was würdet ihr nehmen für einen Powertechtank. Armortech, Armstech oder Cypertech? Bin da gerade ein bisschen neben mir.
@Amko
Wenn die Leute vorm Namens- oder Rassenwechsel schon auf Ignorelisten standen standen sie danach immer noch drauf. Die Unique ID mit der der Char im System geführt wird ändert sich nämlich nicht. Gegen Serverwechsel hab ich nichts einzuwenden, kann ja sein dass es bald Geisterserver gibt und die Leute von dort weg wollen. Aber Wechsel nur mit hohem Cooldown und von mir aus auch begrenzt auf 1 Char im Quartal.
völliger quatsch. wenn die leute geld für diese dienste ausgeben wollen, sollen sie auch die möglichkeit bekommen.
was wow "kaputt" gemacht hat ist die ständige "vercasualisierung". alles wird einem hinterhergeschmissen. es geht nicht mehr um skill, sondern nur noch um grind. jeder honk hat die möglichkeit an alle items zu kommen. über nen langen zeitraum gab es ja nichtmal mehr epic quests.
der todesstoß war letztendlich der dungeonfinder. man kommt zu einfach in instanzen und man muss keine konsequenzen befürchten, wenn man sich mal wie ein arsch verhält. keine realmübergreifende ignorelist... das hat alles viel zu viel von der "immersion" genommen. ne halbe stunde zu ner instanz reiten war zwar irgendwann nervig damals, aber hat auch mit zum spielgefühl beigetragen, was wow ausgemacht hat. es gab immer dieses epische gefühl, man befindet sich in einer riesen welt. heute öffnet man ein fenster, kommt in eine warteschlange und wird in eine instanz geportet. zu 99% mit fremden, was "damals" ehr selten war.
all das ist der grund warum wow immer "kaputter" wird. casual, casual, casual. bekommst alles in den hintern geschoben.
Auch wenn es vielen nicht ins Hirn will, aber die ach so bescholtenen Casuals zahlen das Spiel eigentlich und nicht die 2% Progamer die sich immer darüber aufregen. Wenn nämlich nur die zahlen würden wäre WoW schon längst Geschichte. Spieler wollen Erfolg haben, das motiviert sie auf lange Sicht und nicht das Gepränge irgendwelcher weinenden Progamer die nur am maulen sind.