Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@TECC
Hab in WoW aufm Pve-RP Server gespielt, jedoch RP toleriert und die RPler haben mich toleriert^^ Daher hab ich noch keine Erfahrungen mit PvP Servern.
Gibt`s irgendwo ein Wörterbuch oder einen Übersetzer, für welche die vorher kein WoW oder Age of Conan oder sonstwas gespielt haben und dennoch Interesse an dem Thread haben? Das ist ja schrecklich
vielleicht haben sich auch viele vor release einfach auch schon nen eindruck gemacht? die nda während der beta wurde ja schon vorm release aufgehoben und es gibt tonnen von vidoes und kommentare von leuten, die schon das max level erreicht haben.
vielleicht isses einfach n gutes spiel? irgendwohin müssen die millionen an entwicklungskosten ja geflossen sein.
Moin, hat hier noch irgendwer ein Problem mit der Freundesliste? Ich konnte einen Freund einfach nicht finden und dachte mir schon "oh man was macht der wieder, hat er den falschen Server genommen oder was.."
Gestern habe ich einen Twink erstellt und kann dort jemanden den ich mit meinem Main auf der F-Liste habe, nicht adden. Kommt immer Spieler nicht gefunden :/.
Das "erklärt" wieso ich die andere Person auch nicht finde, weil irgendwas kaputt ist im System.
Aber Recht hat er, wenn man kein MMORPG gespielt hat und dann jetzt in einem startet, dann ist es als würde man auf einem Bahnhof stehen.
Selbst wenn man sich nur unterhält über solche Spiele und man muss nichtmal am PC sein, immer wieder toll zu sehen wie andere einen ansehen als komme man vom Mars und verdammt die haben Recht :-)
Gibt`s irgendwo ein Wörterbuch oder einen Übersetzer, für welche die vorher kein WoW oder Age of Conan oder sonstwas gespielt haben und dennoch Interesse an dem Thread haben? Das ist ja schrecklich
edit: @OdinsLaw Bei mir hat die Freundesliste einwandfrei funktioniert. Konnte gestern eine Freundin die auf dem selben Server spielt sofort adden und sie erschieren dann auch in der Liste.
Am besten wechselt man auf einen Server, wo eben nicht diese sogenannten "Progamer Gilden" sind. Habe die Erfahrung gemacht, das gerade diese Server besagte Kiddies, Flamer was auch immer anziehen...
Mir ging es weniger um das Wort "re-speccen"...Das war ja nur die Einleitung zu dem Kürzel-Feuerwerk darunter. Konkret konnte ich mir unter PVE-RP und RPler nix vorstellen (Rheinland-Pfälzer waren wohl nicht gemeint). Und ich habe Dragon Age gespielt. 2 mal
@nunmi: Danke ^^ Hab ja auch für die stillen Mitleser gefragt. Bin immerhin nerdig genug um grob folgen zu können, aber es gibt ja ne Menge Star Wars Fans, die sich jetzt mit dem Spiel beschäftigen möchten, aber vorher keine MMorpgs gespielt haben.
PVE-RP -> Spieler können nicht überall angegriffen werden, nur wenn sie es möchten und RP steht für RolePlay.. also Rollenspiel.. Dazu gehört andere Aussprache etc. Im Prinzip ist es so, als würdest du dort leben - daher ist RP für mich immer ein Ausschlusskriterium gewesen
Nur idoten laufen so gilden wie for the horde hinterher. seid dem exploit haben die jeglichen respekt bei mir verlohren.
Kurze Frage, spielt es denn einer von euch vllt. schon auf nem Laptop?
Mich würd einfach mal interessieren ob mein XPS17 das einigermaßen verpackt :O
Ansonsten, joah, viel Spaß in SW ToR, vielleicht sieht man sich mal !
@FtH
Ich finds richtig geil wie sich alle darüber aufregen dass sie zu SW ToR wechseln. Ich mein, wen juckt das :O? Is ja nicht nur hier so, im off. SW Forum mussten Threads geschlossen werden weil die Leute ausgerasetet sind...^^ is ja schon fast wie iOS vs. Android o. nVidia vs. AMD/ATI :O
Bei Amazon steht das mir der key zugesandt wird. Heißt das wenn ich bestelle gelte ich als vorbesteller und ich erhalte den key bei lastschrift sofort?
Also bisher ist das auf dem Server wo ich spiele (Exar Kun) echt gut. Fast niemand benutzt Abkürzungen und alle sind echt freundlich drauf. Bei der Beta hat man im Allgemeinen Chat eigentlich nur dieses LFG... gelesen (ich musste auch erstmal googlen^^). Ich persönlich finde es auch viel ansprechender wenn einer schreibt, "Hey, möchte noch wer bei *Instanzname* mitmachen" als immer dieses doofe LFG.
Ich muss dazusagen, ich hab mal WoW gespielt bis so LvL 40 aber das war noch zu Zeiten als die Städte noch englische Namen hatten, also vor doch einiger Zeit
Bei Amazon steht das mir der key zugesandt wird. Heißt das wenn ich bestelle gelte ich als vorbesteller und ich erhalte den key bei lastschrift sofort?
Ja manchmal musste man in WoW überlegen was die da von einem wollten...^^
Ich geh auch schwer davon aus dass das wieder kommen wird in SW: ToR
Es schreibt einfach keiner. "Suche Mitstreiter für folgenden Flashpoint: [Name]. Bei Interesse einfach anflüstern. Würde mich freuen."
Auf nem RP Server isses vielleicht so, aber auf nem PvE o. PvP Server ohne RP....nein, niemals...
Da kommt dann einfach "lfm 4 [Name], pls /w me"
Doch, ich mache das, egal auf welchem Server ich bin . Empfinde das einfach als höflicher und hab son bisschen die Hoffnung dadurch "ordentlichere" Mitspieler anzuziehen.
Hab aber prinzipiell kein Problem mit solchen Abkürzungen, wobei dein Beispiel schon extrem ist.