Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es gibt aber keine atmosphäre mehr. die gruppen, die mit dem dungeonfinder zusammengestellt werden, begrüßen sich ja nicht mal.
man joint, rennt durch, wechselt kein wort miteinander und von vorn. wenn man glück hat erwischt man noch trolls, totale newbies, honks mit pvp equip oder weiß der geier. oder man leavt einfach. weißt du was "damals" bei wow passiert ist, wenn du eine instanzgruppe verlassen hast? du warst sofort bei 4 leuten auf der ignore liste.
also, der dungeonfinder ist zwar angenehm, spart zeit usw. aber das tool ist mit eine der hauptursachen, warum wow immer weiter den bach runtergeht.
so. und weil hier auch mal von tor geredet werden sollte, würd ich gern mal wissen, wie die instanzen in tor sind. gibts dort auch ein gruppensuche tool? wird man zu den instanzen geportet? wie funktioniert das?
Ja seh ich auch so wie Zornbringer, finde es gut das es sowas bis jetzt noch nicht gibt habe aber die Befürchtung das der Dungeonfinder auch noch bei SwTor eingeführt wird.
Sämtliche Vereinfachungen wie Schnellreisen und Dungeons auf Knopfdruck sind Gift für die Atmosphäre. Was war das noch cool, als man gemeinsam durch nicht wenig gefährliche Gebiete z.B. Mittelerdes geritten ist, um zusammen eine Instanz zu betreten. Heute geht's doch oft nur drum, möglichst schnell an irgendwelches selten droppendes Equipment zu kommen. Und weils so selten droppt, muss man halt vierhundert mal in die Inze...
Also gerade in LotRO ist das System aber eigentlich sehr gut gelungen, meiner Meinung nach.
Allerdings spiele ich ja auch dort auf einem englischen Server... Die Leute sind da alle viel entspannter. Anders als auf deutschen Servern.
Hab in TOR bisher nur eine Instanz (mit Kumpels) gemacht. War echt spassig. Auch schön mit Dialogen immer wieder dazwischen und der Möglichkeit Social Points abzugreifen.
Die Instanzen müssen zu Fuß betreten werden, es gibt kein SnG (Suche nach Gruppe) Tool.
Eine Gruppe wird klassisch über den Chat zusammengestellt.
Da es in der Regel so ist, dass die Spieler nicht alle in dem Moment auf der selben Ebene spielen, müssen alle zur Instanz laufen und werden dort dann zusammen gebracht.
Hört sich doof an, ist aber so
Sonst sind die Instanzen nicht stupides durchrennen, zumindest nicht immer, da sehr viel gesprochen und mit Sequenzen unterlegt ist, man oft wie auch in anderen Quests Antworten geben muss die Hell oder Dunkel beeinflussen.
Ich muss sagen das ganze Gerüst ist gut durchdacht, selbst wenn ich mit meiner Gruppe schnell durch möchte habe ich die Möglichkeit die Gespräche zu überspringen.
Damit hier aber niemand übergangen wird, müssen alle dies auch bestätigen, eine Mehrheit reicht da nicht aus.
Also so weit ich weiß gibt es für jede der beiden Fraktionen je 3 Flashpoint in verschiedenen Levelbereichen und 12 weitere nach erreichen der Maximalstufe.
Dazu gibt es noch 1 Operation (bzw. raid) für 7 bzw. 15 Spieler
so wie ich gesehen habe ist die Ausrüstung auch wieder in den Stufen Weiß/Grün/Blau/Lila in aufsteigender Qualität
Oh von den 12 großen habe ich noch garnichts gelesen (aber das heißt auch nichts),
habe gerade nur gesehen, dass die Operationen gerade auch für Neueinsteiger interessant sind.
Es wird mehrere Stufen geben (dort wird dann bestimmt auch der Loot angepasst), so kann ein Gelegenheitsspieler wie auch ein Progressspieler den Content so angehen wie er es möchte.
Hi Leute, wir haben ein Problem, hoffe ihr könnt helfen!
Freundin hat ihren Laptop komplett neu mit W7 aufgesetzt.
ALLE Updates gemacht und Grafiktreiber drauf.
Wenn sie sich beim Launcher anmeldet, kommt 1. unten links nicht diese kleine Leiste die durchläuft mit diesem Sound und 2. ist der Spielenbutton GRAU! aktiviert ist sie, spielen darf sie.
Könnten wir was vergessen haben?
Ich habe den gleichen Laptop, unformatiert, da gehts oO
@Alex61083, kannst du noch ein wenig mehr auf die instanzen eingehen bitte? wie ist das z.b. wenn ich schonmal in der instanz war und alle dialoge durch habe? muss ich dann nochmal mit den npc's reden oder wird das dann automatisch übersprungen? oder kann man so dann quasi ebenfalls social punkte grinden?
und was genau meinst du mit verschiedenen ebenen? verschiedene phasen wie in wow? alle sind auf dem gleichen server aber in unterschiedlichen serverbereichen, je nach story progress?
Windows 7 bringt keine C++ Bibliotheken mit und DX 9 ist auch nicht ganz vollständig, ja. Aber eigentlich hätte SWTOR das beim Installieren selber mitbringen müssen...