Zornbringer schrieb:und was genau meinst du mit verschiedenen ebenen? verschiedene phasen wie in wow? alle sind auf dem gleichen server aber in unterschiedlichen serverbereichen, je nach story progress?
Normales "Load Balancing" halt. Sind zu viele Spieler in einem Gebiet, wird eine Kopie davon erstellt und die Spieler auf die Kopien verteilt, damit es nicht überlaufen ist etc.
Man kann aber jederzeit zwischen den Kopien Hin und Her springen, wenn mal ein Kumpel auf einer anderen Kopie landet.
Alex61083 schrieb:Ich würde das mal wie das Pharsing (glaube das nennt man so) bei WoW beschreiben, wo zwar alle auf einem Server spielen und sich unterhalten können, aber dennoch in einer anderen Ebene sind wo sie sich nicht sehen. Wieviele Spieler gleichzeitig dort sind weiß ich nicht.
Wenn Du "Phasing" meintest... Nein, das ist etwas anderes.
Alex61083 schrieb:Theortisch könntest Du bestellen und bei nichtgefallen zurück senden, wobei ich nicht weiß ob Amazon hier nicht die 5 Euro behält die im Handel das Preorderkit gekostet hat (oder 10,- je nach Region)
Amazon hat und wird auch nie Geld für Vorbestellungen verlangen. Der Pre-Order Key bei Amazon kam gänzlich umsonst.
Amusens schrieb:Habe das Problem das Stellenweisen mein FPS auf unter 5 gehen?
Gibt es da einen Trick oder inGame Befehl das zu beheben?
Settings im Treiber überprüfen?
Ich hab in Städten ~30fps (In Coruscant je nach Stelle schon mal nur um die 20fps) und "drausen" um die 60fps. Bei 5040x1050 und 4xMSAA (Über den Treiber forciert).