• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zornbringer schrieb:
und was genau meinst du mit verschiedenen ebenen? verschiedene phasen wie in wow? alle sind auf dem gleichen server aber in unterschiedlichen serverbereichen, je nach story progress?

Normales "Load Balancing" halt. Sind zu viele Spieler in einem Gebiet, wird eine Kopie davon erstellt und die Spieler auf die Kopien verteilt, damit es nicht überlaufen ist etc.

Man kann aber jederzeit zwischen den Kopien Hin und Her springen, wenn mal ein Kumpel auf einer anderen Kopie landet.

Alex61083 schrieb:
Ich würde das mal wie das Pharsing (glaube das nennt man so) bei WoW beschreiben, wo zwar alle auf einem Server spielen und sich unterhalten können, aber dennoch in einer anderen Ebene sind wo sie sich nicht sehen. Wieviele Spieler gleichzeitig dort sind weiß ich nicht.

Wenn Du "Phasing" meintest... Nein, das ist etwas anderes.

Alex61083 schrieb:
Theortisch könntest Du bestellen und bei nichtgefallen zurück senden, wobei ich nicht weiß ob Amazon hier nicht die 5 Euro behält die im Handel das Preorderkit gekostet hat (oder 10,- je nach Region)

Amazon hat und wird auch nie Geld für Vorbestellungen verlangen. Der Pre-Order Key bei Amazon kam gänzlich umsonst.

Amusens schrieb:
:( Habe das Problem das Stellenweisen mein FPS auf unter 5 gehen?
Gibt es da einen Trick oder inGame Befehl das zu beheben?

Settings im Treiber überprüfen?

Ich hab in Städten ~30fps (In Coruscant je nach Stelle schon mal nur um die 20fps) und "drausen" um die 60fps. Bei 5040x1050 und 4xMSAA (Über den Treiber forciert).

Wie war es denn bei euren Account Registrierungen, ging das auch solange mit der Bestätigungs email oder
sollte ich den Support kontaktieren wieso nichts ankommt.

Zuletzt bearbeitet:
Hast ne Pre Order?

Ansonsten kannst halt am 20.12 spielen..genau wie ich^^ (Spiel ist schon installiert und geupdatet :D)

Im Saturn (wien) für 39€! ;)

Ja PreOrder, ich habe einen account erstellt und warte auf die Bestätigungsemail die ich ja verifizieren soll.
DIESE kommt aber nicht!

Ich kann nichtmal den Client Downloaden :(

Kannst du die Mail nicht nochmal schicken lassen?

Wie denn ? Es kam die Meldung "Danke für die Registrierung, wir schicken ihnen blablabla...."

Ich brauche eben mein Passwort zum Anmelden....

Mhm das schlecht! Support wird ja wahrscheinlich auch ziemlich überlastet sein! Vllt sind die Server auch gerade nur etwas überlastet! Wann haste dich denn registriert?

Ohh das klingt nicht gut! Also ich würd versuchen den Support zu erreichen! Sonst weiß ich leider auch nichts!:-(

Mal sehn wann ich Antwort bekomme. Hätte ich schon viel viel früher tun sollen :(

Zuletzt bearbeitet:
Also es geht um die Aktivierungsmail deines Kontos oder wie? Also da kannst du auf jeden Fall irgendwo ne erneute Email beantragen. Das ging bis jetzt bei jedem Spiel und ich würde ne Menge darauf setzten, dass es dort auch geht. Musste dich mal auf der Seite mal einloggen und in deinen Kontoeinstellungen mal gucken!

Wenn das Einloggen ginge wäre ich schon weiter ;) Bekomme ja keine Bestätigungsmail, deshalb auch kein Passwort.

Ein EA Konto habe ich, aber man benötigt ja extra eines für TOR, or ?

Zuletzt bearbeitet:
Ja also das normale von EA geht nicht. Registrier dich doch sonst einfach nochmal oder geht das nicht so einfach?

Mir gehen die eMail Adressen aus, und bei sowas nehme ich ungern eine fake addy o.ä. Ich denke abwarten...

Ja ne bei sowas sollte man schon ne aktive Emailadresse verwenden. Würde einfach noch bis Morgen warten und sonst iwie probieren jemanden vom Support an die Leitung zu bekommen. Dürfte schwierig sein, aber vllt hast du morgens Glück ;-)

Sorry das ich nicht viel weiterhelfen konnte ;-)

Sporck schrieb:
Ja also das normale von EA geht nicht.

Klar geht das. EA Master Account... Identisch für Origin, SW:TOR, Mass Effect, Dragon Age, BFBC2, BF3.... ;)

Kann mich mit dem EA Konto nicht anmelden ....

//editr:
Wie bescheiden ist denn das.... EA Konto, Origin Konto, SWTOR Konto.... wtf!?

Zuletzt bearbeitet:
origin ist ja so wie ich hier irgendwo gelesen habe optional. das bedeutet ich muss mir zu keinem zeitpunkt der account erstellung o.ä. dieses programm installieren?

und noch eine frage zu den systemvorraussetzungen. mein system ist unten über den link abrufbar. kann ich damit vernünftig in 1680x1050 mit 2-4x antialiasing spielen? details schraub ich ggf. auch runter, aber antialiasing muss schon sein.

Ihr kennt euch wahrscheinlich besser aus... kann ich mit meinem System (siehe Signatur) einigermaßen vernünftig zocken?
Mindestanforderungen hab ich ja, aber ich will ja nich mit den allerschlechtesten Einstellungen rumkrüppeln.

Und noch was: seh ich das richtig, dass man den Spielclienten noch nicht schon mal runterladen kann, wenn man keinen Vorbesteller-Key hat oder die Beta gespielt hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben