• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@XantoZ: Puhhh also das dürfte ziemlich knapp werden...gerade mit den 2GB DDR3 wirste nicht viel reißen können. Wird wohl irgendwie laufen, aber doll ist es nicht!

Kann ich eigentlich im späteren Spielverlauf eine Beziehung zu einem weiblichen Charakter aufbauen? Flirten kann man ja mit einigen Personen!

Hm, nicht so dolle :( Gut, aber da kann ich ja relativ unproblematisch auf 4 GB aufrüsten. Aber der Rest wird auch etwas schwach sein, richtig?

Ja deine Grafikkarte wird auch nichts reißen und bei der CPU bin ich mir gerade nicht so sicher, in wie weit das Spiel auf mehrere Kerne optimiert ist. Bei mir werden von möglichen 8 immer nur 4 benutzt, also geh ich mal davon aus, dass mehr als 2 Kerne schon unterstüzt werden. Wie ist deine CPU denn getaktet?

2,8 GHz.

Du spielst schon nehm ich an? Also meinst Du es ist zumindest spielbar? Ich weiß momentan noch gar nicht, ob ich wirklich wieder komplett einsteigen werde und dauerhaft spiele. Will es mir jetzt demnächst halt mal kaufen und den Probemonat spielen.

Sollte deswegen halt nicht komplett unspielbar sein mit ständigen Rucklern. Wenn es spielbar ist und ich mich dafür entscheide, kann ich immer noch im neuen Jahr dann irgendwann nachrüsten...

Mhm also auf minimalen Details könnte es laufen! Will dir aber nicht zu viel Hoffnung machen! Ich mach dir Morgen mal nen paar Screens von den Ressourcenauslastung, wenn alkes auf niedrig ist! Guck sonst mal auf der Homepage, da müssten irgendwo die minimalen Systemvorraussetzungen stehen;-)

Ja ich spiele schon:-)

Ja wie gesagt, die minimalen Voraussetzungen pack ich:

Welche Systemanforderungen hat das Spiel?

Prozessor:
AMD Athlon 64 X2 Dual-Core 4000+ oder besser
Intel Core 2 Duo 2,0 GHz oder besser
Betriebssystem:
Windows XP oder neuer

Arbeitsspeicher:
Windows XP: 1,5 GB RAM
Windows Vista und Windows 7: 2 GB RAM

Hinweis: Bei R

Star Wars: The Old Republic benötigt eine Grafikkarte mit mindestens 256 MB Onboard-RAM und mindestens Shader 3.0-Unterstützung. Zum Beispiel:
echnern mit eingebautem Grafikchip sind 2 GB RAM empfohlen.

ATI X1800 oder besser
nVidia 7800 oder besser
Intel 4100 Integrated Graphics oder besser

Wobei das ja nicht heißt, dass es auch flüssig läuft. Und mit Dauerrucklern würd ich ungern spielen ;) Leider kann ich es ja auch nicht testen, ohne die 50€ auszugeben...

Coole Sache, wie ist es bisher? Viel Spaß dir dabei :)

Falcon schrieb:
Settings im Treiber überprüfen?

Ich hab in Städten ~30fps (In Coruscant je nach Stelle schon mal nur um die 20fps) und "drausen" um die 60fps. Bei 5040x1050 und 4xMSAA (Über den Treiber forciert).

Ok damit habe ich mich noch nicht beschäftigt ;)

Was ich jetzt gemacht habe die Schatten Auf AUS gestellt, und es klappt bis jetzt

GTX 275 und i7 920 @2,6GHz Auflösung 1680X1050 22" TFT

Meine FPS gehen jetzt nur noch bis minimal 25 FPS runter sonst habe bis zu 120FPS

Ich hoffe das bleibt so hatte hat fast überall in Gebäuden nur noch unter 5 FPS???

Und in der beta hatte ich das nicht!

Die Schatten habe schon in der Beta massig viel Leistung gefressen, mit war es nicht spielbar. Ich warte nur noch auf die Ultra Settings...^^

Seit Gestern ist mir aufgefallen, dass Kleidung und zB der Gleiter in Kaas City recht verschwommene Texturen haben? War das schon immer so? Ist mir nie aufgefallen...

E-mails zuschicken klappt bei SWTOR schonmal überhaupt nicht. Hänge da schon seit über 2 Wochen dran und ich will nur mein PW zurücksetzen. Das Schlimme ist einfach nur, hat man sich direkt bei swtor gereggt, hat man kein EA Masterkonto, bei Origin ist es aber so. Da kann ich mich mit meinem Origin Acc bei EA einloggen. Irgendwo ist das der größte Schmodder den ich kenne. Anstatt 1 Plattform hat man im Grunde 3, wo aber nur 2 davon dieselbe DB nutzen.

Und ich war echt am Überlegen mit SWTOR doch noch zu kaufen. Aber wenn man nichtmal seine E-Mails bekommt.:freak:

XantoZ schrieb:
Wobei das ja nicht heißt, dass es auch flüssig läuft. Und mit Dauerrucklern würd ich ungern spielen ;) Leider kann ich es ja auch nicht testen, ohne die 50€ auszugeben...

ich hab die beta (das vorletzte beta-we) mit nem x2 5400+@2,8, 4gb ram, 8600GT/256 gezockt - das lief 1A in 720p. die details sind logischerweise angepasst, wie schatten runter, sichtweite runter etc., aber es lief flüssig, das kann ich dir versichern.
die einzigen male wo es wirklich stotterte war, wenn es zu latenzspitzen kam, aber abseits davon ging das klar. es sah auch trotz runtergestellter optik immernoch gut aus.

wenn das auf meiner kiste zu ner diashow gekommen wäre, hätt ich im forum alarm gemacht.

12:10 und 600er Warteschlange? Langsam werde ich pissed. Ich dachte ich bin schlau und "logg" mit Anti-AFK Bot aus, aber irgendwie bin ich trotzdem abgemeldet worden. :x

Naja eine Stunde StarCraft schauen. :mad::

Nochmal kurz die Frage, ob es im Spiel möglich sein wird ne Beziehung zu einer Person des anderen Geschlechts aufzubauen. Flirten kann man ja mit einigen Personen ;-)

Mal was anderes, sind auf den RP Server auch so viele Ninja-Looter unterwegs ? Habe gerade mit einer Gruppe auf Force Harvester Black Talon gemacht, da wurde auf alles Bedarf gewürfelt was nicht bei 3 auf einem Baum war.

Immer noch keine Bestätigungsmail für meinen Account, was soll denn das...

Account Registriert und ehwig am warten ....

Zuletzt bearbeitet:
Nein wirst du nicht spielen können!

Gibs auf Tecc. Jedenfalls in diesem Jahr wird das wohl nichts mehr. :O

Na Toll. Da muss man mal kurz einkaufen gehen, und schon ist man auf Platz 890 in der Warteschlange...
Ich hoffe nach dem Release erhöhen sie die Kapazitäten. Ansonsten seh ich Schwarz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben