• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Frage.

Ich habe SWTOR bereits, allerdings ohne PreOrder Key.

Kann ich mir den Key nun irgendwo kaufen und auch einlösen?

Über Google habe ich auch das Angebot gefunden für 5,99€, aber frage mich ob ich dann auch spielen kann vor Dienstag?

Bitte um Hilfe! Denn wenn das geht, kaufe ich mir einen PreOrder Key und suche heute Nacht und morgen den ganzen Tag durch :D :D

@ Amok
nein. da soviel ich weis nur die vorbesteller, die bis 3.12 den key eingegeben haben, bei dem vorzeitigen zugang teilnehmen können, und gestern die letzte einladungswelle raus ging. das bedeutet, erst ab dem 20.12 mit dem normalen key.

KL0k schrieb:
ich hab die beta (das vorletzte beta-we) mit nem x2 5400+@2,8, 4gb ram, 8600GT/256 gezockt - das lief 1A in 720p. die details sind logischerweise angepasst, wie schatten runter, sichtweite runter etc., aber es lief flüssig, das kann ich dir versichern.
die einzigen male wo es wirklich stotterte war, wenn es zu latenzspitzen kam, aber abseits davon ging das klar. es sah auch trotz runtergestellter optik immernoch gut aus.

wenn das auf meiner kiste zu ner diashow gekommen wäre, hätt ich im forum alarm gemacht.

Ah klasse, das macht mir Hoffnung, ist ja doch ein ziemlich genau gleichwertiges System. Danke dir :)

Siruz schrieb:
hmm ka. am besten einfach ausprobieren^^

Ja ne kb 6€ für nix auszugeben xD
Da hatte ich mich über den geringen Einkaufspreis bei Saturn (39) schon gefreut gehabt^^

Kann mir jemand das System Helle/Dunkle-Seite-Punkte noch einmal näher bringen? Sind bestimmte Punkte-Level eine Voraussetzung oder darf man zusätzlich auch den gegenteiligen Punkte-Pool nicht zu weit hoch leveln?

Nach dem Motto:
Du brauchst Level 5 auf der dunklen Seite und darfst Level 1 auf der hellen Seite nicht überschreiten?

Du brauchst die Punkte der jeweiligen Seite für bestimmte Ausrüstungsgegenstände die erst ab nem Gewissen Hell / Dunkel Punktestand freigeschaltet werden bei deinem Handler des Vertrauens !

Also lohnt es sich eine bestimmte Seite zu wählen ;)

Elevationdrop schrieb:
Also lohnt es sich eine bestimmte Seite zu wählen ;
Ich meine aber gelesen zu haben, dass man auch mit einem 65/35-Verhältnis noch die jeweilige Leiste vollbekommt. Mir ging es nur darum ob man Probleme bekommt, wenn man zu viel Punkte der jeweils anderen Seite angehäuft hat. Also nicht, dass man zu wenig dunkle Punkte als Sith hat, aber zu viele helle.

Kann jemand nen Server empfehlen?

Ich will keinen "Pro Gilde Server" aber ich will einen nahezu vollen Server, bei dem man sich denkt, dass er immer gut besucht sein wird^^

Gibt es irgendwo eine Liste mit den Auslastungen und Fraktionsaufteilungen?
Ich vermute, dass sehr viele Imperium zocken werden und würde dann halt Republik nehmen, sofern meine Vermutung stimmt^^

Cat schrieb:
Ich meine aber gelesen zu haben, dass man auch mit einem 65/35-Verhältnis noch die jeweilige Leiste vollbekommt. Mir ging es nur darum ob man Probleme bekommt, wenn man zu viel Punkte der jeweils anderen Seite angehäuft hat. Also nicht, dass man zu wenig dunkle Punkte als Sith hat, aber zu viele helle.

Das weiss ich leider nicht ob das so ist .
Ich würd mir da nicht soviele Gedanken machen aber das kannst du ja machen wie du magst :)

Amko schrieb:
Kann jemand nen Server empfehlen?

Ich will keinen "Pro Gilde Server" aber ich will einen nahezu vollen Server, bei dem man sich denkt, dass er immer gut besucht sein wird^^

Gibt es irgendwo eine Liste mit den Auslastungen und Fraktionsaufteilungen?
Ich vermute, dass sehr viele Imperium zocken werden und würde dann halt Republik nehmen, sofern meine Vermutung stimmt^^

Ich kann dir nur sagen das der deutsche RP-PVP Server der Hammer ist bis jetzt !
Nette Leute , nicht voll aber auch keine Warteschlange ;)
Aber natürlich nur wenn man RP mag !

Also ich bin auf dem Server The Jedi Tower...ist zwar ziemlich voll, aber es sind meega nette Leute dort und wenn man erstmal drauf ist, läuft es auch richtig flüssig :-)

Ich muss nochmal was loswerden eben ...

Ich hab bis jetzt alle MMo's relativ schnell hochgelevelt aber in SW is das echt was anderes :)

Spiele seit Freitag 17 Uhr ca durch und bin grade mal zarte LvL 13 , es gibt soviel zu tun :cool_alt:

Also dann war LotRO aber nicht dabei. Denn dort gibt es wesentlich mehr Content. Zumindest wenn ich das vergleiche Menge an Quests pro Gebiet. (Heisst jetzt nicht, dass SWTOR keinen Content hätte... Bei LotRO gibt es eben nur mehr!)

So seit Heute konnte ich nun endlich zocken und es macht einfach Mords Spaß. Bin jetzt 11 (kurz vor 12) und spiele einen Sith Marodeur - natürlich alles auf dark Points (nur 100 light -.-') auf The Restorian Zone.

War vorhin in der instanz Talon (mir fällt das 1. Wort nicht mein) und es war so unglaublich gut... danach kurz PvP was auch total Spaß gemacht hat, da alles sehr balanced war.

Also jetzt nochmal ein Versuch ;-) kann mir jemand sagen, ob ich eine Liebesbeziehung zu Leuten im Spiel aufbauen kann?

Frage zu der Serverauslastung.

Ich habe gestern Darth Revans Mask gewählt, da dieser als "Hoch" angezeigt war.
Dachte mir, dass ich keinen "sehr hohen" oder "vollen" nehme.

Und nun habe ich eine geschätzte Wartezeit (vom Spiel) von 20Minuten um reinzukommen, da der Server "Voll" ist..:(

Wisst ihr, ob das auch bleibt nach dem das Spiel released wurde (20.12)? Werden die Serverkapazitäten angehoben? Weil nun jeden Tag warten bevor man spielen will, tue ich mir nicht an und würde mir halt die ersten 5 Level meines Charakters auf nem anderen Server antun^^

Naja normalerweise laufen die Server bei einem Early Access nicht auf 100%, sodass sich die Leute eher auf die Server verteilen...Bei Release werden dann weitere Ressourcen geschaltet.
Allerdings solltest du dich die ersten 1-2 Wochen schon eher auf Wartezeiten einstellen. War bisher bei jedem MMO so...leider...Allerdings lässt sich das auch nicht großartig anders machen.

Übrigens sind 20min nicht umbedingt viel.. wenn ich überlege, dass momentan bei Jar'Kai Sword 1:10 Wartezeit angesagt ist..gestern Abend sogar teilweise 2Std. + ;)

Edit: Laut Gildenforum hatte man teils Freitag Abend sogar knapp 4 Std. Warteschlange;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben