• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Zornbringer:

Sobald Du auf Deinem Server eingeloggt bist, gibt es verschiedene Ebenen wo sich die Spieler aufhalten, so umgeht BW das die Gebiete massiv überfarmt sind und eventuell andere Spieler die Quest Items oder Gegner nicht bekommen können.

Ich würde das mal wie das Pharsing (glaube das nennt man so) bei WoW beschreiben, wo zwar alle auf einem Server spielen und sich unterhalten können, aber dennoch in einer anderen Ebene sind wo sie sich nicht sehen. Wieviele Spieler gleichzeitig dort sind weiß ich nicht.

Hat aber soweit ich weiß nicht mit dem Fortschritt des einzelnen zu tun.

Wenn Du eine Instanz gespielt hast, wird man immer wieder durch die Dialoge durch müssen, da es der große Bestandteil der Instanzen ist, aber wenn die Gruppe mitmacht, kann man sich durch die Dialoge durchklicken und direkt die Antwort geben, um wie Du schon sagst auch Helle-/Dunklepunkte und Socialpunkte grinden.

Das ist ganz nett, da man schon viele von diesen Punkten braucht :)

@akabuz:

Hat sie in den Sicherheitsfragen irgendwo:

-Leerzeichen
-Sonderzeichen
-den Buchstaben "ß"

Das kann auch zu Fehlern führen.

Gibt es nun 5er inis für low lvl?

Ist der preorder Code von Amazon ein andere als der vom Hauptspiel?

Dann könnte man ja bestellen, testen und wenns nicht zusagt das Spiel zurück schicken.

Zuletzt bearbeitet:
Erste Instanz ist glaube ich ab Level 8-10 oder sowas. War in der Beta mit Level 9 drin also recht früh.

Der Preordercode ist ein anderer als der Produktcode. Er ermöglicht Dir nur den früheren Spielzugang, also mit heute noch 4 Tage.

Theortisch könntest Du bestellen und bei nichtgefallen zurück senden, wobei ich nicht weiß ob Amazon hier nicht die 5 Euro behält die im Handel das Preorderkit gekostet hat (oder 10,- je nach Region)

uund ich habs von der Post abgeholt und es installiert gogo, dann hab ich noch 1 1/2 Std zeit zu zocken ... xD

Weiß wer wann die nächsten wellen mit einladungen

verschickt werden ?

Gestern haben schon welche einladungen bekommen die am 7.12 registriert haben.

Sei froh, gestern waren es 90 Minuten mit Tendenz steigend.

Aus dem Grund habe ich einen anderen Server gewählt.

Nur mist wenn die Kumpels auf dem spielen sollten. Hoffe die machen da noch etwas dran, denn viele haben hier Probleme das die ganze Gilde auf einem vollen Server ist und sie selber erst später dazukommen.

Jepp, das ärgert mich auch am meißten.
"Nachzügler" können so nur schwer mit ihren Gildenkumpels spielen.
Wir zB steigen von WoW um und joah, die einen spielen schon und die anderen (u.a. ich) warten noch. :(

Lieber 1 Stunde Warteschlange, als Geisterserver. In SWTOR ist ein voller Server halt extrem wichtig, wegen den ganzen Groupquests und Flashpoints.

Nunja wenn er voll ist ist er voll.
Und wenn ich in FB sehe wieviele Leute abkotzen zwecks nem Invite dann glaub ich kaum das es viele Geisterserver geben wird.
Des Weiteren sieht man erst nach mind. 1 Monat ob die Leute dabei bleiben oder nicht. Das Problem mit dem Geisterserver kann auch nen Server brechen der zZ total überfüllt ist.

Ich frage mich wo die Authetifizierung von SWTOR.de bleibt...... narf...
Wie lange kann es dauern eine Bestätigungsmail für einen neuen Account zu versenden ...

Zuletzt bearbeitet:
Könnte sich jemand bitte zu folgendem Satz äußern:
Der einzige Unterschied zwischen PVP & PVE bei Star Wars: TOR ist, dass man bei PVP auch die starter Gebiete ganken kann
Das stimmt doch so nicht oder?

Absoluter Bullshit! Vor Tatooine kann man gar nicht ganken, da man in getrennten Gebieten/Planeten levelt!
Auf PvP Servern ist man ab Tatooine eben IMMER angreifbar, auf PvE Server nur wenn man PvP aktiviert.

btw schon über ne Stunde gewartet und immernoch Platz170 -_-

Kann mir einer Sagen wie lange diese Bestätigungsmail braucht ?

Und wo kann ich mir solange schonmal den Client Runterladen ?

Zuletzt bearbeitet:
den client gibts hier: https://account.swtor.com/de/benutzer/spiele

is zufällig wer auf "Darth Revan's Mask" oder "The Restoration Zone" und kann was zu den wartezeiten und dem klima sagen?
auf die progressheinis und egomanen hab ich nämlich kein bock, ja ick wees gibts überall. aber wenns da schon von anfang an zugeht wie bei der "Supernanny" verschwend ich meine zeit lieber woanders ;P

so ganz ohne serverforen isses iwie schwer sich nen überblick zu verschaffen wer wo rumgeistert....

MD|Saw schrieb:
den client gibts hier: https://account.swtor.com/de/benutzer/spiele

is zufällig wer auf "Darth Revan's Mask" oder "The Restoration Zone" und kann was zu den wartezeiten und dem klima sagen?
auf die progressheinis und egomanen hab ich nämlich kein bock, ja ick wees gibts überall. aber wenns da schon von anfang an zugeht wie bei der "Supernanny" verschwend ich meine zeit lieber woanders ;P

so ganz ohne serverforen isses iwie schwer sich nen überblick zu verschaffen wer wo rumgeistert....

Habe noch keinen Account, warte seit Stunden auf die Bestätigungsmail :(

Und ich habe mir das Game heute beim Saturn gekauft (Leider kein Pre Order) aber immerhin nur 39€ ^^

Nun wollte ich mal ein Account erstellen und siehe da "Mail bereits verwendet"...Muss ich mich wohl mal vor hundert Jahren angemeldet haben^^

Nun kann ich das PW nicht zurücksetzen, da der Link der per Mail ankommt nicht funktioniert..wtf -_-
Und mit ner anderen Mail nen Acc erstellen wäre nur problematisch, da ich die meisten E-Mails vernachlässige ausser die eine :P

:( Habe das Problem das Stellenweisen mein FPS auf unter 5 gehen?
Gibt es da einen Trick oder inGame Befehl das zu beheben?

In der beta hatte ich zwischen 60 bis 110 FPS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben