• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann davon ausgehen, dass in den nächsten Wochen teilweise die Spieler Serverwechseln, Spiel doch wechseln usw. Das wird sich sicherlich wieder normalisieren ;)

Ps: 1,5Std. Warteschlange bisher ;) Bin nur froh, dass es bei mir keine 24h Disconnect gibt usw.

ein paar tage hab ich überlegt. die entscheidung war mir natürlich unterbewusst schon klar. das spiel wird gekauft. wozu also noch warten mit bestellen hab ich mir gesagt. ab auf amazon. "bestellen sie jetzt auf amazon und sie erhalten einen pre order key per email für den early access". hmm, cool.

zickzack, lief alles reibungslos. mail kam nach 2 minuten. registrierung bei bioware/ea lief ebenfalls problemlos. seite lahmt kein bisschen, ging alles fix so wies sein soll. jetzt werden 12gb an main assets runtergeladen. 16k dsl is voll ausgelastet, 17.4 mbit werden tatsächlich angezeigt. feine sache.

in nen paar stunden gehts also los... :D

Transfer kanns aber auch nicht wirklich sein... wozu machen die das erst mit der Gildenzuweisung auf Server, wenn man dann mit all seinen bekannten auf einem völlig überlasteten Server landet?

Ich hoff mal die rüsten noch auf...

Kurze Zwischenfrage, hoffe es ist nich OT:

Kann man seinen SWTOR-Acc. per ELV aktivieren (für die ersten 30T zum Testen)?

Würde es gern mal ausprobieren da ich zwar nicht unbedingt SW-Fan bin, mir aber SWG auch gut gefallen hatte, ich aber nicht gleich eine GTC (wie bei RIFT) dazukaufen möchte falls es mir doch nicht zusagen sollte...

Zornbringer schrieb:
ein paar tage hab ich überlegt. die entscheidung war mir natürlich unterbewusst schon klar. das spiel wird gekauft. wozu also noch warten mit bestellen hab ich mir gesagt. ab auf amazon. "bestellen sie jetzt auf amazon und sie erhalten einen pre order key per email für den early access". hmm, cool.

zickzack, lief alles reibungslos. mail kam nach 2 minuten. registrierung bei bioware/ea lief ebenfalls problemlos. seite lahmt kein bisschen, ging alles fix so wies sein soll. jetzt werden 12gb an main assets runtergeladen. 16k dsl is voll ausgelastet, 17.4 mbit werden tatsächlich angezeigt. feine sache.

in nen paar stunden gehts also los... :D

Wieso bekommst du ne Mail und ich nicht, habe selbiges Szenario hinter mir, aber keine Bestätigungsmail erhalten.

Kostet die Support Nummer was?

Zuletzt bearbeitet:
TECC schrieb:
Wieso bekommst du ne Mail und ich nicht, habe selbiges Szenario hinter mir, aber keine Bestätigungsmail erhalten.

ka, hab mich dort ganz normal registriert, dann die sicherheitsfragen eingegeben und dann über den launcher eingeloggt. ganz normal ohne probleme.

so, und 2 spiele league of legends später bin ich bei 800mb angelangt. paar minuten noch und dann kanns hoffentlich losgehn... oder es wird noch mehr runtergeladen. -.-

Zuletzt bearbeitet:
Hat noch wer das Problem das seine (eigentlich viel zu gute) Grafikkarte völlig hochdreht in SWTOR? Meine GTX570 hat 99% Auslastung und die Lüfter geben Vollgas...zum Vergleich: wenn ich bf3 auf max details in full hd laufen lasse ist die karte kaum zu hören und auch nicht ausgelastet.

So ne Scheiße.

Ich habe gerade die frage, die mich die ganze Zeit quält... Ist das Spiel die 45 Euro Anschaffungskosten wert?!

Ich habe kein Problem mit den monatlichen kosten, würde eh im Ausland die Cards kaufen, aber die 45 Euro hindern mich am Kauf des Spiels leider... Kann mir da jemand helfen? ...

Hast ja eh ein Jahr kostenlosen Monat beim Kaufpreis mit dabei.

Streich das Jahr raus ;)
Zum Spiel gibt es 1 Monat kostenlose Spielzeit.

@Malock

es lohnt sich wirklich - ich denke /hoffe das sie noch etwas patchen aber ansonsten ist das Spiel unglaublich gut.

Falcon schrieb:
Also dann war LotRO aber nicht dabei. Denn dort gibt es wesentlich mehr Content. Zumindest wenn ich das vergleiche Menge an Quests pro Gebiet. (Heisst jetzt nicht, dass SWTOR keinen Content hätte... Bei LotRO gibt es eben nur mehr!)

3,5 Jahre :)

Aber hier ist das irgendwie anders!

Lotro war das einzige MMO was ich gespielt habe , alle anderen mal angetestet schei...

:)

Freitag Abend war mir irgendwie nach Star Wars. Wollte aber keine Filme gucken und hab stattdessen bei YouTube ein bisschen nach TOR gesucht.
30 Minuten später wars bei Amazon bestellt.
2 Minuten später hatte ich den Preorder-Code.
5 Minuten später hatte ich die E-Mail mit der Einladung zum Pre-Start.
20 Minuten später den Account verknüpft und mit dem Download begonnen.
Samstag um 11 habe ich das Spiel gestartet.

Mich hat es überzeugt und es macht Spaß, wenn man im Spiel ist und keine DCs erhält... Leider gibt es auf meinem Server 1-2 Stunden Warteschlange. Das war am Samstag "leider" nicht der Fall. Da konnte ich recht schnell rein.

Davon abgesehen bin ich jetzt schon ein Sturmsoldat Rang 19. Ich habe mich weder beeilt, noch Filmsequenzen übersprungen. Nur sehr viel Zeit seit dem Samstag morgen im Spiel verbracht.
Ansonsten finde ich das Handwerkssystem und die Begleiter sehr angenehm. Ich bastel mir gerade meine Rüstungen für Rang 20 und verpulvere unmengen an Credits für die Begleiter-Missionen (2 Begleiter).

Die Warteschlange nutze ich für kleine Sporteinlagen. 30 Minuten durch den Wald laufen z.B. :)

---

Zum Umfang: Ja, es gibt nicht sehr viele Aufträge vor dem eigenen Raumschiff. Danach kann ich es noch nicht beurteilen. Steige nach der nächsten Warteschlange das 1x ein. ^^
Aber die Aufträge geben viele Erfahrungspunkte und die Level sind gut abgestimmt. Missionen dauern oft auch etwas länger.
Effektiv bin ich immer einen Rang über der aktuellen Mission gewesen.
Man bearbeitet einen Abschnitt der Karte und geht dann in den nächsten. Leider wird der Abschnitt nie wieder wichtig sein. (gefühlt ist das so)

Das einzige was ich "falsch" gemacht habe: ich hab das Spiel ohne Freunde gespielt. Es hätte garantiert (noch) mehr Spaß gemacht, wenn man die Dialoge mit einem Freund durchlebt!
So kurzfristig wollte keiner in ein MMO einsteigen - kann ich gut verstehen.

Edit: Nur um es erwähnt zu haben: die investierte Zeit ist eine Ausnahme. Meine normale Spielzeit ist deutlich geringer, nur war dieses WE ansonsten wirklich tote Hose.

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt SW-Tor bis jetzt sehr gut! Für mich das beste Online-Rollenspiel dass ich je gespielt hab. Wird nicht langweilig i-wie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben