• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Game macht süchtig, vorsicht! :>

Gestern wurde es ganz schnell 00:30Uhr und heute 07:00 aufwachen und arbeiten gehen.
Die einzigen "Pausen" hatte ich bei den beiden Fußballspielen gestern (Santos vs Barca und Man City vs Arsenal) sonst gezockt und tzd. nur LvL13 geworden weils einfach Spaß macht :D

Die Story ist cool! Jeder der Trooper spielt wird sich bei LvL10 und dem neuen Companion freuen (Ich verrat nicht, wer oder was es ist, aber er/es geht euch aufm Sack während den ersten Leveln :D :D)

Einfach cool!

Nur finde ich in den Innis diese Dialoge völlig übertrieben..
Bei den Quests höre/lese ich mir alles durch und es macht fun aber in den Innis dauerts dann ein bisschen zu lang mMn.

Hier und da, wird sicher noch was nachgepatcht und verbessert, aber hey, das Spiel ist ja gar nicht offiziell draussen :)

Hab jetzt doch meinen ersten Char (vom Samstag) auf dem deutschen PVP Server (Darth Revans Mask) gelassen, da ich während der "Levelphase" keine Warteschleife haben möchte und bin auf nen englischen PVP (Trayus Academy) gegangen mit ein paar Kumpels!
Super Server, nette Leute und keine Kiddys bisher!
Und vor allem keine Warteschlange! (Und das am Sonntag!^^)

Heute nach Arbeit&Training gehts dann weiter auf LvL14 (schneller Laufen!) <3 :D

AleXtreme schrieb:
Marxx du musst in deinem Account schonmal hinterlegen wie die bezahlen willst, Paypal, Lastschrift, Kreditkarte etc. ohne diese Info kannst du nicht spielen. Das heißt aber nicht das da gleich was abgebucht wird, erst nach deinen 30Tagen wird dann das Abo aktiv. Vorher kannst du das jeder Zeit kündigen.

Da du keinen Vorbestellercode hast kannst du eh erst ab dem 20. spielen.

Hi,

die Zahlungsweise habe ich bereits hinterlegt. Und ich habe das Spiel über Origin vorbestellt, wenn auch erst am vergangenen Samstag. Die Zahlung und Einrichtung des Accounts ging dann aber wiederum nicht über Origin, sondern direkt über SWTOR... alles - mit Verlaub - etwas verwirrend. Ich könnte zunehmend kotzen, dass die Einrichtung und Freischaltung von Spielen immer krasser und verwirrender wird.

.Neo schrieb:
Ja hat man. Teilweise kann mans ohne Begleiter vergessen. z.B. bei starken elite gegnern bietet es sich an, den Begleiter pullen zu lassen, da man sonst ziemlich viel Schaden frisst.

In den Innis gibt es keine Begleiter sofern die Gruppe voll ist!

D.h.

Es sind 4 Mann Gruppen (Nicht wie in WoW 5Mann)
Sind es 4 Leute, fallen alle Begleiter weg!)
Seid ihr zu zweit, können beide Begleiter mitkämpfen!

Ich finde diese Lösung sehr gut, da ich auch keinen Bock hatte immer 100 Begleiter um mich herum zu sehen^^

Die Dialoge in den Instanzen gehören einfach dazu, sie entscheiden auch Situationen in den Instanzen..

Die Gruppendialoge sind wirklich gut gemacht, jedoch verstehe ich das Punktesystem noch nicht so richtig. Umsonäher die Antworten zusammen liegen -> umsomehr Punkte bekommt man oder wie?

Ne, es wird gewürfellt und der, der am höchsten würfelt, setzt seine Antwort durch und bekommt die doppelte Punktzahl und die Anderen nur die Hälfte

Bei einer 4er Gruppe bekommst du 8 Sozialpunkte wenn deine Antwort gewonnen hat (also größte Würfelzahl) ansonsten 4 Sozialppunkte.

Im Grunde pro Gruppenmitglied 1 Punkt, bei Würfelgewinn 2 Punkte.

Also ich bin schon Level 3 auf der Darkside.. wie viele ich genau habe, kann ich dir gerade garnicht sagen. Biste heute Abend on?

Stizzler schrieb:
Die Dialoge in den Instanzen gehören einfach dazu, sie entscheiden auch Situationen in den Instanzen..

Gehören vielleicht dazu, aber dauern einfach zu lang wenn man bedenkt, dass sich 4 Spieler entscheiden müssen^^

Und Änderungen aufgrund der Aussagen kann ich mir nicht vorstellen. Man wird die selben Bosse sehen und legen und die Inni ist damit "gerettet".

Hmm... wenn ich mich auf der Website von SWTOR einlogge und dort meine Benutzerdaten aufrufen will, bekomme ich unter dem Punkt "Abonnement" immer zu lesen:

"Auf deine Abonnement-Informationen kann momentan nicht zugegriffen werden. Bitte versuche es später nochmal."

Das ist der Status seit Samstag... ich gehe davon aus, das schaltet sich erst frei, wenn man entweder für den frühzeitigen Zugang freigeschaltet wird oder der offizielle Release erfolgt?

Trotzdem ändert sich halt die Story innerhalb der Instanz. Das spiel ist halt auf diese Dialoge ausgelegt, daher sind sie meiner Meinung nach auch in den Instanzen nicht fehl am Platz.

Im Notfall kannst du sie ja mit der Leertaste skippen.

@marxx: Wenn du dort auf "Code einlösen" gehst, kannst du sehen, was alles eingelöst wurde.

Bei mir steht zB beim letzten Punkt "Bereit zum Spielen"
Ansonten stand davor (Bevor dem Eintrag des Preorders Key, welchen ich mir um 5.99 bei MMOG gekauft habe) "Ab dem 20.12 Spielberechtigt oder so ähnlich.

@Dark/Hell Punkte:

Was passiert wenn ich immer neutral bleibe?
Ich war zuerst neutral und dann "gut" auf Level1 und aufeinmal konnte ich den Blasterwerfer von einer Quest (Ich bin Trooper) nicht tragen und mein Companion auch nicht -_-

@marxx

weiß ich nicht, jedoch hat dein Spielecode nichts mit dem Pre-zeitraum zutun.

@Stizzler

das ist ja gerade das, was SWTOR von den andern mmos unterscheidet. Jo, will endlich n Gleiter haben :P

@Amko

Es gibt items die du nur benutzen kannst, wenn du z.B. Dark I hast oder Light I. Daher würde ich mich auf eine Seite festlegen. Da ich Sith bin, bin ich natürlich richtig böse, auch wenn es nicht immer nach meiner eigenen Meinung geht xD

Du solltest dich schon für eine Seite entscheiden.

Es gibt halt Vendor für verschiedene Items - jeweils für Light oder für Dark.
Wenn du Items haben möchtest, solltest du dich wie gesagt entscheiden :>

@Neo Das Level für den Gleiter werde ich heute haben, jedoch die Credits nicht... 40k sind schon verdammt viel ^^

Bist du nicht 21? 21-25 ist doch bißchen viel^^ Hab jetzt mit 16 10k credits - habe atm die 1. Inventory Erweiterung und level nebenbei meine Berufe hoch. Eig. sollte man sich den Gleiter + fliegen lernen "locker" leisten können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben