-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Wars: The Old Republic Sammelthema
- Ersteller bladi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
W
WzbX-
Gast
Und muss man einen Nachnamen eingeben ?
Wie sieht es mit den "blöden" Begleitern aus ? Ich spiele generell alleine, also ohne Pets und Co. d.H. ich
würde gerne ohne den Typen spielen. Finde es Schwachsinnig, wenn jeder mit nem Schoßhündchen durch die gegen rennt...............
Macht jeder Char egal ob Heal oder Tank dmg ? sehe immer das die Healer etwas Healen, aber dann zu 50% auch dmg machen ... also
irgendwie keine Klare Rollenverteilung, oder sehe ich das falsch ? Bitte um Aufklärung.
Wie sieht es mit den "blöden" Begleitern aus ? Ich spiele generell alleine, also ohne Pets und Co. d.H. ich
würde gerne ohne den Typen spielen. Finde es Schwachsinnig, wenn jeder mit nem Schoßhündchen durch die gegen rennt...............
Macht jeder Char egal ob Heal oder Tank dmg ? sehe immer das die Healer etwas Healen, aber dann zu 50% auch dmg machen ... also
irgendwie keine Klare Rollenverteilung, oder sehe ich das falsch ? Bitte um Aufklärung.
Sehr schönes SP RPG bisher, chat ist aus...
Spielt sich fast wie ME.
Schöne lineare Geschichte mit typischem Bioware Aufbau.
Skyrim + SWTOR werden mich wahrscheinlich bis GW2 auslasten.
Schon unglaublich, wenn das wirklich so weiter geht, bin gerade mal lvl 12...
(Hier und da etwas mehr Hintergrundwissen über die Orte oder die Rassen wäre vielleicht nicht verkehrt, nicht jeder hat die x-Bücher gelesen)
2 Seiten mit je 4 Charakteren, für so viel RPG zahle ich auch gerne monatlich.
Woher kamen die Fehlinformationen, dass es sich nicht wie ein SP RPG spielen würde?
Ich fühle mich bisher sehr gut unterhalten!
Spielt sich fast wie ME.
Schöne lineare Geschichte mit typischem Bioware Aufbau.
Skyrim + SWTOR werden mich wahrscheinlich bis GW2 auslasten.
Schon unglaublich, wenn das wirklich so weiter geht, bin gerade mal lvl 12...
(Hier und da etwas mehr Hintergrundwissen über die Orte oder die Rassen wäre vielleicht nicht verkehrt, nicht jeder hat die x-Bücher gelesen)
2 Seiten mit je 4 Charakteren, für so viel RPG zahle ich auch gerne monatlich.
Woher kamen die Fehlinformationen, dass es sich nicht wie ein SP RPG spielen würde?
Ich fühle mich bisher sehr gut unterhalten!
Zuletzt bearbeitet:
..Heisenberg..
Commander
Also patchen tun sie schon.. Konnte ab Freitags spielen und Samstags waren schon 2 patches...
N
.Neo
Gast
War jmd. von euch schon im Black Talon? Also das ist mal ne Instanz (Flashpoint) nach meinem Geschmack 
..Heisenberg..
Commander
Freu dich auf Athiss.. der Endboss ist echt nicht ohne für solch ein niedriges Level... Du musst im Camp stehen, die Person mit Dot muss heraus laufen und alle paar Sekunden ist Phasenchange, dort musst du Feuerbälle kiten etc..
N
.Neo
Gast
Athiss ist level?
..Heisenberg..
Commander
Hmm 20-22 würde ich sagen..
Dazwicshen kommt ja noch die Hammerstation, auch ein super Flashpoint.. (lvl 15-17)
Dazwicshen kommt ja noch die Hammerstation, auch ein super Flashpoint.. (lvl 15-17)
So bin nun level 21 was aber eher wenig ist da ich schon seit Mittwoch zocken kann
, Athiss war ich noch nicht nur Hammerstation und die ist ja eher mal leicht gewesen 
Warteschlange hatte ich am Sonntag Nachmittag ca. 40 Minuten (bin auf The Restoration Zone) war aber ganz gut dann hab ich den ganzen Haushaltskram wenigstens noch erledigt sonst wäre ich direkt vor dem PC versumpft ^^.
Was ich bis jetzt echt super finde ist wie nett die ganzen Leute sind. Keiner nervt rum wenn mal einer ne Erklärung braucht etc. obwohl ziemlich viele ex WoW'ler da sind (mich eingeschlossen
) aber entweder alle geben sich nur am Anfang viel mühe oder es sind nur eher die Erwachsenen Leute zur SwTOR gewechselt 
Warteschlange hatte ich am Sonntag Nachmittag ca. 40 Minuten (bin auf The Restoration Zone) war aber ganz gut dann hab ich den ganzen Haushaltskram wenigstens noch erledigt sonst wäre ich direkt vor dem PC versumpft ^^.
Was ich bis jetzt echt super finde ist wie nett die ganzen Leute sind. Keiner nervt rum wenn mal einer ne Erklärung braucht etc. obwohl ziemlich viele ex WoW'ler da sind (mich eingeschlossen
N
.Neo
Gast
Ja, einfach kurz ne Frage im 1. Allgemein schreiben und sofort ist schon ne Antwort parat. Wie heißt dein Character?
..Heisenberg..
Commander
Hatte am Sonntag auch auf Restoration Zone eine Queue von über 800... Aber okay, das musste ich bis jetzt bei jedem Game hin nehmen.
Bei Athiss ist auch nur der Endboss etwas schwer, wenn du Movement-Krüppel hast, wird der definitiv nichts
Bei Athiss ist auch nur der Endboss etwas schwer, wenn du Movement-Krüppel hast, wird der definitiv nichts
Sporck schrieb:Also jetzt nochmal ein Versuch ;-) kann mir jemand sagen, ob ich eine Liebesbeziehung zu Leuten im Spiel aufbauen kann?
Ja, zu manchen der Begleiter geht das wohl. Allerdings sind afaik die gleichgeschlechtlichen Romanzen noch nicht im Spiel, aber geplant.
TECC schrieb:Wie sieht es mit den "blöden" Begleitern aus ? Ich spiele generell alleine, also ohne Pets und Co. d.H. ich
Das Spiel ist darauf gebalanced, dass du mit Begleiter unterwegs bist. Du kriegst also im Laufe des Spiels in Storymissionen Elitegegner vorgesetzt die du ohne Begleiter wahrscheinlich nicht schaffen wirst.
Dazu sind die Begleiter integraler Bestandteil des Spieles, an manchen Stellen kommt man ohne garnicht weiter (weil eine Zwischensequenz ein Dialog mit ihnen enthält) und dazu werden sie in Gespräche eingebunden etc.
TECC schrieb:Macht jeder Char egal ob Heal oder Tank dmg ? sehe immer das die Healer etwas Healen, aber dann zu 50% auch dmg machen ... also
In welchem Levelbereich bist du denn? Vor Level ~14 ist die Rollenverteilung noch ziemlich unklar, da die Tanks ihren Aggrobuff erst mit Level 14 bekommen. Den ersten Flashpoint kann man darum auch quasi mit jeder Gruppenkonstellation schaffen, auch wenn er deutlich einfacher ist falls ne heilende Klasse dabei ist.
Ab dem zweiten Flashpoint und bei den 4er Gruppenquests in den späteren Gebieten ist eine feste Rollenverteilung dagegen notwendig. Ohne dedizierten Tank und Heiler kommt man da nicht durch.
Taschmahal
Lt. Commander
@ Companions: Selten ein MMO mit besseren Pets gesehen, abgesehen von AOE Hit's berücksichtigen sie sogar Gegner die im CC stehen etc, üben automatisch ihre Skill-Rota durch etc.
Sind absolut nicht aufdringlich. Es gibt für jede spielbare Klasse jeweils Heil / DD / Tank-Companions.
@ Warteschlange, einer von uns hat gestern glaub ich den Rekdord aufgestellt, Sonntag 17:00 eingeloggt um 21:00 konnte er dann spielen.
PS: Bitte NICHT mehr auf Darth Traya joinen, danke =)
Sind absolut nicht aufdringlich. Es gibt für jede spielbare Klasse jeweils Heil / DD / Tank-Companions.
@ Warteschlange, einer von uns hat gestern glaub ich den Rekdord aufgestellt, Sonntag 17:00 eingeloggt um 21:00 konnte er dann spielen.
PS: Bitte NICHT mehr auf Darth Traya joinen, danke =)
..Heisenberg..
Commander
Soweit ich mitbekommen habe, werden die freien Slots auf den Servern bei Release noch erweitert. Zur Zeit ist es so damit sich die Leute auf die verschiedenen Server verteilen.
marxx
Rear Admiral
Hab's erstvor kurzem gekauft und leider noch keinen frühzeitigen Zugang erhalten. Zumindest glaube ich, dass ich darum noch nicht reinkomme.
Meinem Konto ist angeblich noch kein gültiges Abonnement zugeordnet... kapiere die Meldung zwar nicht, weil ich diese ganze unselige Registrationsorgie schon durch habe...
Ich hoffe sehr, dass sie bis dahin noch ein paar freie Serverslots freischalten. Kann doch nicht sein, dass man noch VOR Release nicht mehr auf den Server seiner Wahl kommt.
Meinem Konto ist angeblich noch kein gültiges Abonnement zugeordnet... kapiere die Meldung zwar nicht, weil ich diese ganze unselige Registrationsorgie schon durch habe...
Ich hoffe sehr, dass sie bis dahin noch ein paar freie Serverslots freischalten. Kann doch nicht sein, dass man noch VOR Release nicht mehr auf den Server seiner Wahl kommt.
..Heisenberg..
Commander
Hast du einen Pre-Order Key bekommen ? (Nicht den Product Key)
AleXtreme
Lieutenant
Marxx du musst in deinem Account schonmal hinterlegen wie die bezahlen willst, Paypal, Lastschrift, Kreditkarte etc. ohne diese Info kannst du nicht spielen. Das heißt aber nicht das da gleich was abgebucht wird, erst nach deinen 30Tagen wird dann das Abo aktiv. Vorher kannst du das jeder Zeit kündigen.
Da du keinen Vorbestellercode hast kannst du eh erst ab dem 20. spielen.
Da du keinen Vorbestellercode hast kannst du eh erst ab dem 20. spielen.
W
WzbX-
Gast
Iceman346 schrieb:Ja, zu manchen der Begleiter geht das wohl. Allerdings sind afaik die gleichgeschlechtlichen Romanzen noch nicht im Spiel, aber geplant.
Das Spiel ist darauf gebalanced, dass du mit Begleiter unterwegs bist. Du kriegst also im Laufe des Spiels in Storymissionen Elitegegner vorgesetzt die du ohne Begleiter wahrscheinlich nicht schaffen wirst.
Dazu sind die Begleiter integraler Bestandteil des Spieles, an manchen Stellen kommt man ohne garnicht weiter (weil eine Zwischensequenz ein Dialog mit ihnen enthält) und dazu werden sie in Gespräche eingebunden etc.
In welchem Levelbereich bist du denn? Vor Level ~14 ist die Rollenverteilung noch ziemlich unklar, da die Tanks ihren Aggrobuff erst mit Level 14 bekommen. Den ersten Flashpoint kann man darum auch quasi mit jeder Gruppenkonstellation schaffen, auch wenn er deutlich einfacher ist falls ne heilende Klasse dabei ist.
Ab dem zweiten Flashpoint und bei den 4er Gruppenquests in den späteren Gebieten ist eine feste Rollenverteilung dagegen notwendig. Ohne dedizierten Tank und Heiler kommt man da nicht durch.
Danke für die Antwort.
Hat man in inis auch diese Begleiter? Spiele noch nicht, nur das mit den Begleitern schreckt mich etwas ab....
N
.Neo
Gast
Ja hat man. Teilweise kann mans ohne Begleiter vergessen. z.B. bei starken elite gegnern bietet es sich an, den Begleiter pullen zu lassen, da man sonst ziemlich viel Schaden frisst.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.