• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Amko schrieb:
Andere Frage:

Kann man die automatische Kameraverfolgung deaktivieren? (In WoW ging das)

D.h: wenn ich z.B. automatisch laufe und mich nach hintendrehe, will ich nicht, dass die Kamera wieder automatisch hinter meinen Char "spawnt".
Das nervt, wenn ich mir die Umgebung anschauen will, während mein Char eben automatisch läuft, und ich nicht die Maustaste gedrückt halten will :)

Ist untergelaufen durch die ganzen Posts. Weiß wer was dazu?

Finde den Thread cool.

Während der Arbeitszeit gehts drunter und drüber und am WE(Wo alle zocken konnten) war fast tote Hose xD

Amko schrieb:
Sehe ich auch so ca. wie Stizzler.

Du kannst doch nicht Startgebiet von SWTOR mit dem Endcontent von WoW vergleichen.

Das Leveln selber gefällt mir besser als in WoW, Rift, WAR.

@Autoattack:

ich weiß nicht, ob dein erstes statement auf mich bezogen ist. ich hab hier jedenfalls noch nicht gelesen, dass die startgebiete von tor mit endgame content von wow verglichen werden. generell sollte man ein spiel mit einem levelcap von 50 nicht mit nem spiel mit levelcap 85 vergleichen. da gibt es schon massive unterschiede.

das leveln ist in tor genau wie in wow, bis auf dass kein dialogfenster aufgeht, sondern man ein gespräch führt. der questaufbau ist nahezu identisch.

meiner meinung nach hat WAR das leveln am besten gelöst. es gab die public quests, die mir bis jetzt in jedem mmo fehlen. man konnte auch nur durch pvp leveln, was ich ebenfalls sehr schön fand.

aus der autoattacke würde ich jetzt auch nicht sone große geschichte machen. in wow war das die erste aktion, die ich von der taskleiste entfernt habe. als caster braucht man es sowieso nicht und als einigermaßen gute melee oder ranged klasse masht man eh auf den tasten rum. (außer man geht mal während des raids afk, lol) muss man halt in tor ne zusätzliche taste drücken, die vielleicht besser mit nem interessanten spell hätte belegt werden können.

@edit zur kameraoption. jo amko, darauf warte ich auch noch. in wow hab ich immer freie kamera eingestellt. so ist die kamera da geblieben wo ich sie hingedreht hab, auch wenn ich nach vorn gelaufen bin. die kamera ist noch eins der größten probleme von tor bis jetzt.

Tja so ist das

12411537.jpg

Stimmt ist wirklich klasse, gerade mal seid Freitag reingeschaut, noch die letzten ohne Key was geschrieben bis auch diese online waren und dann -> Funkstille.

Auf welchen Servern tummelt ihr Euch denn eigendlich so.

Mich hat es wegen der "null"-Wartezeit auf Servername: Gnawer's Roost verschlagen.

Ich kann euch nur Empfehlen macht ab level 10 PVP Warzones, wenn ihr nebenbei Questet steigt ihr so schnell im LvL.

Bin jetzt lvl28 Sith-Inq (Hex) und das Spiel macht soviel Bock. Unglaublich!

Wenn ihr 1000 PvP Marken habt dann kauft euch beim PVP-Händler für lvl 20das equip das ist so geil auf dem lvl bereich.

Ich weiß nicht warum manche so Geldprobleme haben.
Hatte mit lvl 25 um die 60k credits (68k wenn ich nicht versehentlich beim händler schuhe gekauft hätte :D ) und musste eigentlich nie sparen.

Berufe hab ich:
Cybertech, Scavenging und Slicing

Landknecht schrieb:
Ich weiß nicht warum manche so Geldprobleme haben.
Hatte mit lvl 25 um die 60k credits (68k wenn ich nicht versehentlich beim händler schuhe gekauft hätte :D ) und musste eigentlich nie sparen.

Berufe hab ich:
Cybertech, Scavenging und Slicing

Durch den verkauf von hergestellten Waren oder wie haste das gemacht?

Soll ja auch durch das PvP recht schnell gehen an Credits zu kommen.

Bin Level 20 und hab ca, 18k, aber wenn ich lese das ich 48 für meinen fahrbaren Untersatz brauche, dann fehlt ja doch noch einiges.

Habe die gleichen Berufe, also Slicin, Scavenging und Cyber Tech aber bin wie gesagt ganz weit von den 40k entfernt.

hm, muss schon dazu sagen, dass ich einige mods im ah vercheckt habe. aber summa summarum waren das vll 4k
mit slicing gingen vielleicht nochmal 4k in die tasche

ich weiß nicht, kauft ihr euch medipacs und stims? mach ich zb bisher nicht :D

@neo

Snythweaving, Archaeology und Underworld Trading ;)

Jap mit Slicen kann man schon relativ gut Geld machen find ich... bei sämtlichen Missionen finden sich immer schön Kisten und die Pets, die man eh nicht dabei hat, schickt man einfach auf die Slicemissionen, was nochmal ein großes Plus ausmacht:)

an die "Hacker" hier unter uns, habt ihr von den Missionen schonmal die "Spezialmissionen"
bekommen?
ich hab nu mit Lvl 16 Hacken auf über 100 und das einzigste was ich die ganze Zeit bekomme sind Creditkisten.
Geldsorgen mach ich mir glaub keine hab so knapp 30k zusammen zur Zeit, und noch Schatzsuche und Archäologie als Berufe. Zusammen mit nem Lvl 10 Kunsthandwerktwink der noch auf Ermittlung geht, aber Rezepte hat der au noch keine bekommen.

edith: zumal ich sehe das bei uns auf Republikseite massig Imperiumsrezepte und Items im AH rumgeistern XD

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben