Sehe ich auch so ca. wie Stizzler.
Du kannst doch nicht Startgebiet von SWTOR mit dem Endcontent von WoW vergleichen.
Vergleich doch mal die beiden Startgebiete.
Da kommt WoW lange nicht ran mit seinen 1-2 Spells die ein Charakter da hat

(zB Krieger mit Heldenhafter Stoß, so lange WUT vorhanden, ansonsten Autoattack only)
Da benötigt man dann gar keine Taktik
Das Leveln selber gefällt mir besser als in WoW, Rift, WAR.
Jedoch finde ich die Wege ein bisschen lang, aber mit LvL14 wird dies ja durch die passive Sprintfähigkeit ja wohl besser. Hoffentlich
@Autoattack:
Bei mir ist dies auch ein "Spell" welcher nichts kostet.
Eigentlich nicht schlecht!
Aber als Trooper (Range DD, ähnlich Hunter sage ich mal nur mit mehr Umfang!) wäre es mir lieber wenn er wirklich auch automatisch wäre!
Wenn ich da an meine WoW-Raids zurückdenke, wo es dann mal an der Tür klingelt und ich meinen Char (Egal ob Hunter, oder sonstige Klasse) für die 15 Sekunden autoattacken geleassen habe, fand ich das schon besser, als wenn ich dann 15 sek gar nichts mache^^
Aber das wäre whinen auf nem Niveau, welches wurscht ist
@Performance:
Bei mir klappts super. (Habe auch AA auf 8x und AF auf 16x im Treibermenü eingestellt)
Habe beim Level ca 100FPS (Spiele zudem auf 120hz)
Allgemein: Es ist Ende 2011, da kann man nicht erwarten mit einem P4 und 1GB Ram neue Spiele, spielen zu können. Oder eben mit einem 2GHZ Dualcore + HD 3850 oder so maximum Details zu erhalten!
Die Grafik sieht mMn. besser aus als in WoW/WAR/Rift und nimmt eben mehr Leistung in Anspruch!
@"Allgemein" Spells:
So wie ich das gesehen habe, hat jeder so ein Regenarations Skill (15sec CD) mit dem man HP usw reggen kann --> Kein Brot/Wasser nötig --> Finde ich gut und somit lässt sich jede Klasse leveln!
Jeder kann rezzen --> Eigentlich gut --> Aber etwas übertrieben finde ich
Gibt es noch Spells, die jeder kann?