• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, meiner Meinung nach sind Leute die bei SWTOR nur durch PVP leveln, absolut fehl ab Platz. Irgendwo ist da der Sinn am Spiel verloren gegangen.

Hab mittlerweile einen Lvl 16 Jedi Wächter und einen Lvl 14 Revolverhelden. Spaß machen mir beide, aber ich kann mich echt nicht entscheiden wen ich weiterspielen soll.

Vorallem im PVP, da es ja doch ziemlich viele Jedi gibt.

Sonst kann ich nur sagen Top Game! :D

Stizzler schrieb:
Naja, meiner Meinung nach sind Leute die bei SWTOR nur durch PVP leveln, absolut fehl ab Platz. Irgendwo ist da der Sinn am Spiel verloren gegangen.

Wieso ? er questet und meldet neben bei Warzone an mach ich auch was ist so schlimm drann ?

Was ist Slicing und wie funktionierts?^^ (dt. Bezeichnung auch wenn ich heute auf Englisch umstelle :p)
Sammelberuf? Crafting? :P

Ich habe gestern vorm Ausloggen noch "Cybertech" erlernt und werde es wohl die Tage mal pushen.
Hat mich irgendwie an Juwelenschleifen von WoW erinnert, deshalb genommen ^^

Wisst ihr, ob es dann ab Level50 zwei oder mehr Speccs gibt für einen Charakter?

@Wooteng:

D.h. wenn man PVP macht (BGs), bekommt man genug Credits?
Ich habe nur eine Schlacht gemacht wegen einer Quest, die dann ganze 8k XP gegeben hat^^

Da ich nun auf Englisch gestellt habe (Über Remote aus der Arbeit^^) und nun die Dateien heruntergeladen werden, nun die Frage:

Kann ich dann ohne Probleme die deutsche Sprache "deinstallieren"?
Habe gesehen, dass mit einer Sprache ca. 20GB eingenommen werden und mit zwei Sprachen ca. 28GB.

Das Spiel ist bei mir auf der SSD, und da würde ich so viel es geht runterlöschen.
Und nein auf meine SSD bei einem MMO mag ich nicht verzichten :P

Zuletzt bearbeitet:
so, meine entscheidung ist doch schon relativ früh gefallen. die box ist zum glück noch nicht da und daher noch ungeöffnet und geht morgen direkt wieder zurück zu amazon.

die performance ist einfach zu schlecht, bzw. der damit verbundene input lag. die framerate ist ok aber ich habe bestimmt 500ms maus input lag. ich kann so einfach nicht spielen. die grafik rechtfertigt meiner meinung nach auch nicht die hardware anforderungen. selbst wenn ich alles auf low stelle und die auflösung auf 1280x800 habe ich immer noch diesen input lag.

letztendlich war der auslöser spiel definitiv zurückzuschicken, weil das pvp offenbar nicht richtig funktioniert. ich habe mich angemeldet, kam sofort in das BG, jedoch waren nur 3 von der republik und 6 vom imperium. das ganze war dann nach 2 minuten vorbei.

das sind so sachen, die gehen einfach nicht. sehr schade eigentlich.

Zornbringer schrieb:
so, meine entscheidung ist doch schon relativ früh gefallen. die box ist zum glück noch nicht da und daher noch ungeöffnet und geht morgen direkt wieder zurück zu amazon.

die performance ist einfach zu schlecht, bzw. der damit verbundene input lag. die framerate ist ok aber ich habe bestimmt 500ms maus input lag. ich kann so einfach nicht spielen. die grafik rechtfertigt meiner meinung nach auch nicht die hardware anforderungen. selbst wenn ich alles auf low stelle und die auflösung auf 1280x800 habe ich immer noch diesen input lag.

letztendlich war der auslöser spiel definitiv zurückzuschicken, weil das pvp offenbar nicht richtig funktioniert. ich habe mich angemeldet, kam sofort in das BG, jedoch waren nur 3 von der republik und 6 vom imperium. das ganze war dann nach 2 minuten vorbei.

Das Spiel ist noch NICHT released. Denkst du nicht, dass wenn das Spiel mal offiziell draussen ist, alles verfeinert wird? ;)
Bei welchem nicht releasten Spiel hast du denn so eine gute Performance?
Aber mach was du willst, du verpasst aber sicher was :D

@DE deinstallieren:
Wer das machen will, einfach in den Ordner von SWTOR und die DE Files löschen. Sind ca 7-8GB, ka genau.
Wenn ich heute nach Arbeit und Training nachhause komme hoffe ich einfach mal, dass es funktioniert xD

Zornbringer schrieb:

weils pvp nicht richitg geht übertreibst du da nicht maßlos? Das Game hat in 9std offizellen Release, meinste bei wow und Co waren die BG besser am Release Tag, lief da alles gleich?

Ist doch bei jeden MMO am anfang! Aber selbst schuld du verpasst da auf jedenfall viel :D

Ein richtiger grund wäre wegen der Warteschleife auf vielen DE servern!

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke der Input Lag liegt bei dir , weil ich habe ich nicht !

Du hast wohl nicht die Anfangszeiten anderer MMORPGs mitgemacht oder? Jedenfalls scheint mir dein Unwissen ziemlich erheblich zu sein.

Aber es ist nicht mein Bier. Bist glaube ich der erste der wegen der Performance meckert.. Evtl. mal über deinen Rechner nachgedacht?

ich finde die Performance eigentlich ziemlich überragend bzw. für meine Hardware wesentlich besser als erwartet und mein System ist jetzt mehr als 3 Jahre alt.

Habe alle Einstellungen auf High und nur den "Gloom" aus. AA 4 + AF 8 oder so sind treiberseitig aktiviert. Ich zocke auf 2560 x 1600 und habe 50-70 fps im pve. Fürs pvp stell ich noch die schatten auf low und habe da auch grund solide Werte im 30er bis 60er Bereich.

Intel E8400 @ 4 ghz + Radeon HD4870 + 8gb ram.

Für ein brandaktuelles Spiel bin ich da wirklich zufrieden. Input Lag oder generell Lags hab ich überhaupt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
"PvP läuft nich" Wenn ich das lese, denke ich an einen Trollversuch^^

In WoW suckt PvP nach 7 Jahren immer noch und es juckt keinen. Und dort kam ich auch sehr oft in ein BG wo wir nur ein paar Leute waren und die Gegner doppelt so viele (:

Das mit den DE Server wäre ein Grund, ist aber Taktik!
So verteilen sich die Leute auf mehrere Server! Wären alle Server riesengroß, würden die meisten auf einen Server gehen (Beispielsweise Fans von irgendwelchen Hardcoregilden auf einen bestimmten) und die anderen wären leer! So werden alle Server gefüllt und bei Bedarf werden die Ressourcen freigeschalten!

Ich denke, es wird in naher Zukunft eh auch Serverwechsel geben, so startet man einfach auf einen "leeren" Server und zockt ohne Probleme bis auf lvl50 :)

@Panseman:
Dein System ist nicht das aktuelleste, reicht aber dennoch für fast alle Games auf High (Ausser wohl BF3 auf Maximum --> Meine Schätzung!)
Hab ein ähnliches gehabt! :) Bzw nun hats mein Bruder.
Es gibt halt Leute die kommen mit uralt Kisten und wollen 2011/2012 Titel mit max. Grafik zocken und weinen dann über die Performance! (Ich meine nun nicht den Board-User, welcher aufhört mit SWTOR)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben