..Heisenberg..
Commander
Naja, meiner Meinung nach sind Leute die bei SWTOR nur durch PVP leveln, absolut fehl ab Platz. Irgendwo ist da der Sinn am Spiel verloren gegangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stizzler schrieb:Naja, meiner Meinung nach sind Leute die bei SWTOR nur durch PVP leveln, absolut fehl ab Platz. Irgendwo ist da der Sinn am Spiel verloren gegangen.
Zornbringer schrieb:so, meine entscheidung ist doch schon relativ früh gefallen. die box ist zum glück noch nicht da und daher noch ungeöffnet und geht morgen direkt wieder zurück zu amazon.
die performance ist einfach zu schlecht, bzw. der damit verbundene input lag. die framerate ist ok aber ich habe bestimmt 500ms maus input lag. ich kann so einfach nicht spielen. die grafik rechtfertigt meiner meinung nach auch nicht die hardware anforderungen. selbst wenn ich alles auf low stelle und die auflösung auf 1280x800 habe ich immer noch diesen input lag.
letztendlich war der auslöser spiel definitiv zurückzuschicken, weil das pvp offenbar nicht richtig funktioniert. ich habe mich angemeldet, kam sofort in das BG, jedoch waren nur 3 von der republik und 6 vom imperium. das ganze war dann nach 2 minuten vorbei.
das sind so sachen, die gehen einfach nicht. sehr schade eigentlich.
Zornbringer schrieb:letztendlich war der auslöser spiel definitiv zurückzuschicken, weil das pvp offenbar nicht richtig funktioniert. ich habe mich angemeldet, kam sofort in das BG, jedoch waren nur 3 von der republik und 6 vom imperium. das ganze war dann nach 2 minuten vorbei.
das sind so sachen, die gehen einfach nicht. sehr schade eigentlich.