-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Wars: The Old Republic Sammelthema
- Ersteller bladi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
WooT3ng
Lt. Junior Grade
Stizzler schrieb:Dann bitte 20k an Cetegus versenden ! Danke
wenn ich 100k habe vllt
Amko schrieb:@Wooteng:
D.h. wenn man PVP macht (BGs), bekommt man genug Credits?
Ich habe nur eine Schlacht gemacht wegen einer Quest, die dann ganze 8k XP gegeben hat^^
genug Credits ?
Also ich mach pro BG 13k EP und 2,8k credits das ist so mein Durchschnitt
Taschmahal
Lt. Commander
Warum kommt Crossfire mit dem Spiel nicht klar?
N
.Neo
Gast
http://www.amazon.de/gp/product/B002LVULXW/ref=cm_cr_mts_prod_img
Typisch, sind die Menschen nur noch dumm? Es gibt genug Server wo es gar keine Wartezeit gibt, aber nein, es müssen ja alle auf die Server wo die ganzen ex-wowler spielen und dann wird sich über die Wartezeit beschwert? Die DvD ins Gesicht klatschen - das ham sie verdient....
Typisch, sind die Menschen nur noch dumm? Es gibt genug Server wo es gar keine Wartezeit gibt, aber nein, es müssen ja alle auf die Server wo die ganzen ex-wowler spielen und dann wird sich über die Wartezeit beschwert? Die DvD ins Gesicht klatschen - das ham sie verdient....
Jesterfox
Legende
@.Neo: und was helfen die freien Server wenn man durch das "supertolle" Gildensystem vorab einen Server vorgeschlagen bekommt, auf den natürlich alle Bekannten drauf gehen und der dann komplett überläuft? Alle Leute zusammenkratzen, Chars löschen und auf einem andeen Server neu anfangen? Das kanns doch nicht sein...
Allerdings geb ich denen noch Zeit das ganze zu lösen... Release ist ja erst morgen. Aber die müssen sich was einfallen lassen, so kann es nicht weitergehen.
Allerdings geb ich denen noch Zeit das ganze zu lösen... Release ist ja erst morgen. Aber die müssen sich was einfallen lassen, so kann es nicht weitergehen.
Taschmahal
Lt. Commander
Klar ist das ärgerlich Jesterfox, aber spielen kannst dus trotzdem, wäre ja nicht so, als ob es unmöglich war, du kannst es halt nur nicht unter den besten Vorraussetzungen spielen, also ehrlich ich hab das jetzt schon bei 4 MMO's mitgemacht, überall wars gleich, ich bin aber noch nie auf die Idee gekommen mich zu beschweren, "weil ich das Game nicht spielen kann", klar störts mich wenn ich nicht auf meinen Server komme mit meinen Leuten, aber spielen könnt ichs Game ja trotzdem, also immer schön sachlich bleiben.
Lycras
Lieutenant
Unsere gilde ist am anfang auf Sith Triumvirate angesiedelt worden und 2tage später wurde auch die buffed Gilde zugewiesen und bam kommen sie alle angetrollt die kleinen fanboys
vorgestern musste ein Gildenmitglied fast 4std warten bis er drauf durfte! Da verliert man schnell den spass!
..Heisenberg..
Commander
Es sind fast alle Server ausgelastet.
Ab Morgen werden mehr Plätze auf den Servern zur Verfügung stehen. Die Warteschlangen sind dafür da, dass leere Server im Early Access benutzt werden. (Verteilung und so)
@W00t3ng : Mach das, mein guter alter WoW Name mit dem ich viele Realmpool firsts hatte
Ab Morgen werden mehr Plätze auf den Servern zur Verfügung stehen. Die Warteschlangen sind dafür da, dass leere Server im Early Access benutzt werden. (Verteilung und so)
@W00t3ng : Mach das, mein guter alter WoW Name mit dem ich viele Realmpool firsts hatte
N
.Neo
Gast
Ja natürlich wär das blöd, aber wenn sie die Server Kapazität immer weiter erhöhen würden, wären auf den andern Servern zu wenig Leute...
Jesterfox
Legende
Naja, 2-3 Stunden Loginzeit sind schon heftig, es gibt zufälligerweise auch Leute die tagsüber arbeiten und abends nicht so viel Zeit haben... oder soll ich mir extra ne Remoteverbindung übers Handy einrichten, damit ich 2 Stunden vor Feierabend schon mal den Login starten kann?
Klar kann es Startschwierigkeiten geben, hatten andere auch. Deswegen sag ich ja ich geb denen noch Zeit. Aber trotzdem darf man das doch ansprechen und erwarten dass die reagieren, oder?
@TheSilentsoul : herzlich willkommen Leidensgenosse... ich bin auch auf Sith Triumvirat...
Klar kann es Startschwierigkeiten geben, hatten andere auch. Deswegen sag ich ja ich geb denen noch Zeit. Aber trotzdem darf man das doch ansprechen und erwarten dass die reagieren, oder?
@TheSilentsoul : herzlich willkommen Leidensgenosse... ich bin auch auf Sith Triumvirat...
Zornbringer
Captain
ich geh mal gesammelt auf die (vermeintlichen) fanboys ein.
der input lag ist ein bekanntes problem. ich hab hier eins der themen ausm offiziellen forum mal rausgesucht:
http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=23214
ich bin offenbar nicht der einzige mit dem problem.
klar ist die wahrscheinlichkeit für einen patch da. aber ausreden, dass das spiel noch nicht einmal releast ist, gelten nicht. der client, der jetzt gespielt wird ist tatsächlich ja schon neuer als der in der retail box, weil seit early access schon kleinere patches releast worden sind. mir ist das spiel letztendlich nicht wichtig genug um zu warten und zu hoffen, dass irgendwann ein patch kommt, der diesen massiven fehler behebt.
und ja, ich habe schon den launch mehrerer mmo's miterlebt. age of conan war eine mittlere katastrophe an den ersten paar tagen. warhammer online verlief eigentlich reibungslos. jedoch haben patches das spielerlebnis nicht großartig verändert und die faktoren, die mich überwiegend gestört haben sind deshalb geblieben.
und auch bei star wars tor wird das so sein. mir liegt das spiel einfach nicht so sehr wie ich gehofft hatte. die story und das star wars theme reicht mir einfach nicht, obwohl ich vor zwei tagen noch anderer meinung war.
außerdem hat wow für mich die messlatte gelegt. ich spiele jetzt zwar schon seit einem jahr nicht mehr, habe das spiel aber trotzdem jahre lang gespielt. und wenn ich tor und wow vergleiche, dann liegt wow, obwohl tor einige super konzepte hat (begleiter erledigt aufgaben, verkauft wertlose items, story...), liegt wow trotzdem noch weiter vorne. das ist einfach so.
der input lag ist ein bekanntes problem. ich hab hier eins der themen ausm offiziellen forum mal rausgesucht:
klar ist die wahrscheinlichkeit für einen patch da. aber ausreden, dass das spiel noch nicht einmal releast ist, gelten nicht. der client, der jetzt gespielt wird ist tatsächlich ja schon neuer als der in der retail box, weil seit early access schon kleinere patches releast worden sind. mir ist das spiel letztendlich nicht wichtig genug um zu warten und zu hoffen, dass irgendwann ein patch kommt, der diesen massiven fehler behebt.
und ja, ich habe schon den launch mehrerer mmo's miterlebt. age of conan war eine mittlere katastrophe an den ersten paar tagen. warhammer online verlief eigentlich reibungslos. jedoch haben patches das spielerlebnis nicht großartig verändert und die faktoren, die mich überwiegend gestört haben sind deshalb geblieben.
und auch bei star wars tor wird das so sein. mir liegt das spiel einfach nicht so sehr wie ich gehofft hatte. die story und das star wars theme reicht mir einfach nicht, obwohl ich vor zwei tagen noch anderer meinung war.
außerdem hat wow für mich die messlatte gelegt. ich spiele jetzt zwar schon seit einem jahr nicht mehr, habe das spiel aber trotzdem jahre lang gespielt. und wenn ich tor und wow vergleiche, dann liegt wow, obwohl tor einige super konzepte hat (begleiter erledigt aufgaben, verkauft wertlose items, story...), liegt wow trotzdem noch weiter vorne. das ist einfach so.
Lycras
Lieutenant
Stizzler schrieb:Es sind fast alle Server ausgelastet.
Ja aber die fanboys werden trozdem auf den server kommen wo ihre lieblingsgilde ist! z.b bei uns ich denke das wird nich besser werden, da viele den buffed leuten immer hinterher sind!
Und ganz ehrlich ich habe keine lust 2 std zu warten nur damit ich dann 3std am abend spielen kann!
@Landknecht jetzt verstehe was eSport ist
Landknecht
Lieutenant
Ich verbinde es mitm Sport 
Heimkommen --> Einloggen -> Warteschlange --> Joggen --> Duschen etc --> spielen
Heimkommen --> Einloggen -> Warteschlange --> Joggen --> Duschen etc --> spielen
Elevationdrop
Lt. Junior Grade
RP -Pvp keine Wartezeiten 
N
.Neo
Gast
Entweder auf dem Server bleiben, wechseln oder deinstallieren. Wenn die Kapazitäten noch weiter erhöht werden, sind auf den genannten Servern viel zu viele Leute -> lags -> noch mehr flame ...
Elevationdrop
Lt. Junior Grade
Zornbringer schrieb:ich geh mal gesammelt auf die (vermeintlichen) fanboys ein.
Ich würde dir empfehlen das Spiel in einem Jahr nochmal zu probieren
Lycras
Lieutenant
.Neo schrieb:Entweder auf dem Server bleiben, wechseln oder deinstallieren. Wenn die Kapazitäten noch weiter erhöht werden, sind auf den genannten Servern viel zu viele Leute -> lags -> noch mehr flame ...
so sehe ich das auch dann haben wir noch längere wartezeiten! deswegen fang ich jetzt aufn neuen server an wo nur wenige sind
..Heisenberg..
Commander
Hey aber mit Fanboy aht es ganz sicher nichts zu tun. Nur weil das Spiel bei uns problemlos funktioniert?
Amko
Banned
Stizzler schrieb:Hey aber mit Fanboy aht es ganz sicher nichts zu tun. Nur weil das Spiel bei uns problemlos funktioniert?
Dacht ich mir auch xD
@Messlatte von WoW und so.
Das stimmt! Deswegen hatte ich aufgehört WAR und Rift z.B. zu spielen. Weil die Erinnerungen an WoW eben bessern waren!
Dies hatte ich bei den beiden Spielen (Rift und WAR) aber auch schon nach ca. 15 Leveln gemerkt.
Bei SWTOR ist da das Gefühl anders! Es macht mehr SPAß! Und da ist mir ein Inputlag, bei einem nicht released Spieln, shice egal =)
Und ich war nie ein SW-Fan oder sonstiges. Ich habe mir mal alle Filme angesehen (Kann mich nichtmal erinnern was genau passiert, ausser kleiner wird jedi, jedi wird Darth Vader oder so ^^..Muss ich nochmal nachholen! Zuhause habe ich die Filme ja!)
Das mit den Servern werdens wohl auch hinbekommen
Ich würde diese Server immer als Voll bezeichnen (Wenn ich Bioware wäre) und den neuen Spielern eine Wartezeit aufdrücken^^ und die anderen leeren eben als "leer" damit die neuen dahin joinen! Und wenns ca ausgeglichen ist, die "vollen" wieder richtig darstellen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.