• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alex61083 schrieb:
@ WooT3ng:

Wie zur Hölle machst Du das? Ich schaffe max ca. 1,5 k:rolleyes:

Keine Ahnung BG betretten: Leute verhauen, Ordentlichen DMG fahren MVP´s kassieren:king:

Ich bin auch lvl28 und hab Tapferkeit rang ca 18-20, EP und Credits das steigt mit dein lvl :D

Deswegen meine Spielweise ist momentan Questen und neben bei BG, ist ganz lässig ich bekomme die Story mit und übe gleiche zeitig PvP und bekomme dann noch EP und Credits besser geht es nicht :D.

Trotzdem hoffe ich das die noch etwas nachpatchen, z.B. kann ich bei der Charaktererstellung zuwenig einstellen (Nur 4 verschiedene Körperbauarten) oder wenn man im Kampf 1 skill macht, der 3 laserattacken ausführt, dann wird der Schaden direkt nach dem ersten Schlag abgezogen, das finde ich etwas sehr verwirrend oder die Soundeffekte der Laserschwerter sind teilweise etwas blöd, da man nicht hört ob man getroffen hat usw.

@Zornbringer:

Denke auch das Fanboy hier zu hart ist. Allerdings finde ich es gut, dass Du sachlich erklären kannst wieso Du nun keine Lust mehr hast.

Das hat man schon ganz anders lesen können im offiziellen Forum.

Ich denke auch das WoW die Vorgabe ist, einfach weil es zwar nicht das erste MMORPG ist, aber das erste mit diese öffentlichen Erfolg (jeder kennt es).

Ich habe auch 5 Jahre WoW hinter mir und ich finde es bis heute gut, nur einfach langsam langweilig.

In SW TOR habe ich das Gefühl etwas Neues zu erleben, was mir selber wieder Spaß bringt.

Ich kann Dich gut verstehen und vielleicht packt es Dich ja wieder wenn die ersten Fehler ausgebügelt sind.

Stizzler schrieb:
Hey aber mit Fanboy aht es ganz sicher nichts zu tun. Nur weil das Spiel bei uns problemlos funktioniert?

nö, ich hatte aber den eindruck, dass Amko (und andere) direkt versucht haben mich mit argumenten, die ich schon öfter bei neu releasten spielen gelesen habe, zurück zu tor zu bekehren.

das ist in der regel typisches fanboy verhalten. soll nicht heißen ich möchte irgendwen als "fanboy" bezeichnen. deshalb auch das (vermeintlich). ist einfach meine erfahrung bisher.

Zuletzt bearbeitet:
@Zornbringer

Hat sich erledigt !

Zuletzt bearbeitet:
Heute gehts sogar (jetzt noch) mit den Warteschlangen. Morgen wirds düster.

Ich würde mir einen schwach besiedelten Server suchen. Main auf pve z.B. Twink auf pvp dann und andere Seite.

Am zwanzigsten werden die Kapazitäten der Server erhöht. Die erste Woche wird man wahrscheinlich trotzdem Probleme bekommen, wenn man nur auf einem Server spielen will.

wenn sich 30k Spieler auf einem Server anmelden, werden wahrscheinlich 3k gleichzeitig spielen, das Problem ist, dass am Anfang wahrscheinlich 10k spielen werden wollen...
Das werden epische Warteschlangen:)

Zuletzt bearbeitet:
mensch!!!!!! des kann doch ned wahr sein. da hat man mal für 5 sekunden einen internet ausfall, und schon darf man sich an platz 524 einreihen. echt beschissen!

edit: nochmal einen diconnect in der warteschlange und jetzt kommt man gar nicht mehr drauf. fehlercode 1002

Zuletzt bearbeitet:
Man muß wohl schon Mega-Fanboi sein, um sich das anzutun. Normale Menshcen warten bis Januar...

Noch keinen Zugang, schade. Und beide deutschen RP-PvE-Server bereits voll, vor Release. Bin gespannt, ob sie die Plätze erweitern. Wenn nicht, wär's ja Mega-Scheiße.

techo hald die klappe und besorgs dir endlich (das spiel) und komm ins ts zum zocken^^

Hallo Computerbase Forum :D

Ich überlege mir derzeit ob ich mir Star Wars TOR kaufen soll..ich hab mir gerade ein paar Klassenvideos angeschaut. Das was ich gesehen habe gefällt mir sehr, ich hab aber noch nie so ein Spiel gespielt. Ist es denn auch was für Star Wars Einsteiger? Ich denke das ich mit dem Kauf aber noch warte und mir erst die Wertungen anschaue. Ansonsten Freue ich mich eurer Community beigetreten zu sein. :)

Gruß

Murmelchen2

Murmelchen2 schrieb:
Hallo Computerbase Forum :D

Ich überlege mir derzeit ob ich mir Star Wars TOR kaufen soll..ich hab mir gerade ein paar Klassenvideos angeschaut. Das was ich gesehen habe gefällt mir sehr, ich hab aber noch nie so ein Spiel gespielt. Ist es denn auch was für Star Wars Einsteiger? Ich denke das ich mit dem Kauf aber noch warte und mir erst die Wertungen anschaue. Ansonsten Freue ich mich eurer Community beigetreten zu sein. :)

Gruß

Murmelchen2

auf alle Fälle

bis auf die Warteschlangen 1A

spiele seit 1998 MMPORG`s, und das wir nach 20-25 ausrutschern denke ich mal wieder länger als nur ein paar Tage/Wochen halten :)

Weiß jemand ob SWTOR mit mehr als 4GB RAM umgehen kann?

Meine damit ob man mit >4GB eine Vorteil spürt...

Ich habs mir gerade ganz frisch bei Redcoon bestellt, für 43 Euro95 die Pegi Version :cool_alt: ich freue mich riesig auf das Spiel viele Kundenrezessionen von Amazon sprechen eine eindeutige Sprache..muss gleich ins Bett.

n8t

6GB? MEin ganzes System braucht 3,2 GB. SWTOR davon 1,5 GB. Spiele alles auf max. Hmm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben