• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*In Story-Area für Klassenquest lauf*
"The servers are being shut down in 5 minutes!"
"NOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!" ;)

Joa, Wartungsarbeiten bis 6 Uhr ... Dann wird auch die Allgemeinheit aufs Spiel losgelassen. Und wir waren grad in Athiss beim Endboss ... Könntsch ja k*****. :D

Es gibt keine Gefühle, nur Frieden... :)

Technocrat schrieb:
Man muß wohl schon Mega-Fanboi sein, um sich das anzutun. Normale Menshcen warten bis Januar...

Und Du tust Dir WoW seit Jahren an, ohne den Verlust Deiner schier unendlichen
Begeisterung. Da muss man schon ein Mega-Fanboi sein ;)

Taschmahal schrieb:
Sind absolut nicht aufdringlich.

Naja, der Schiffsdroide ist ganz schön nervig. Den würde ich am liebsten an einem Seil hinter meinem Schiff herschleifen damit er nicht mehr soviel labert...

Landknecht schrieb:
Ich weiß nicht warum manche so Geldprobleme haben.
Hatte mit lvl 25 um die 60k credits (68k wenn ich nicht versehentlich beim händler schuhe gekauft hätte :D ) und musste eigentlich nie sparen.

Das mit dem aus Versehen kaufen ist mir auch schon passiert, nur dass es bei mir Items für Marken waren. Ich wollte mir die Mods ansehen und hatte auf einmal ein Item das ich dann doch nicht brauchen konnte im Inventar und die Marken waren weg. Ich hab ein Ticket geschreiben, als das nach 12 Stunden immer noch nicht beantwortet war hab ich es zu gemacht. Hatte inzwischen was Besseres auf dem Slot bekommen. Übel ist auch wenn man Stacks kaufen möchte verlinkt man automatisch das Item in den Chat.

Also Handel allgemein, Händler wie AH müssen dringend überarbeitet werden. Das AH ist absolut schrecklich, da ist das von WoW ja noch besser gewesene in Classic. Itemvorschau funktioniert nicht oder besser nur für Rüstungen, Waffen sieht man nicht. Ein paar Grafikfehler sind mir aufgefallen, als PT bin ich eigentlich immer mit Mako unterwegs. Wenn ich auf meinen Speeder steige während sie mich heilt bleibt das grüne Leuchten der Heilung bestehen. Das nervt mit der Zeit da sie eigentlich immer was zu heilen hat.

Was die Credits angeht, da gab es wenig Probleme. Ich hab meine Berufe etwas massiver gepusht als ich sollte. Als ich dann gemerkt habe dass meine Knete nicht für den Speeder reicht hab ich das AH mit Plündergut geflutet. Nach 4 Stunden hatte ich dann das Geld zusammen. :p

Achja, das PvP macht aufjedenfall richtig Spass. Wo kann man sich eig. die Rüstung/Waffen im 20er Bereich kaufen, die jemand gestern angemerkt hatte?

@Siruz
Wenn ich n DC hatte, bin ich manchmal wieder sofort reingekommen...

@Stizzler
???

Mal eine Frag und zwar in der CE hat man ja einen STAP dabei.

und jetzt wollte ich fragen ob jemand weis wie sich der STAP im vergleich zum Speeder verhält?

z.B. sind sie unterschiedlich schnell?

Oder gibt es gar keinen Unterschied und sie unterscheiden sich nur optisch?

mfg
Zeus

Wtf, morgens nun schon Warteschlange von einer halben Stunde, wann lassen die endlich Servertransfers zu?!
Und hat jemand eine Seite auf der die Fraktionsverteilung der Server angezeigt wird?

@Cosmo, WTF? Jetzt schon Warteschlangen? Ist nicht wahr oder? :mad:

die sollen das fu***ng Cap erhöhen! :mad:

Die Warteschlangen sind künstlich, damit sich die Neuankömmlinge auf den neuen Server ansiedeln. Wenn du ingame bist, wirst du sehen, dass fast keiner online ist!

davidsen schrieb:
Die Warteschlangen sind künstlich, damit sich die Neuankömmlinge auf den neuen Server ansiedeln. Wenn du ingame bist, wirst du sehen, dass fast keiner online ist!

Aaaah, ok, es sei Ihnen verziehen. Langsam geht´s nämlich auf den Sack! Ganze warterei...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben