• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
endo schrieb:
Welche Seite spielt ihr?

Habe gestern auch dort eine Botschafterin angefangen, werde aber wohl der dunklen Seite widerstehen.^^

Hab bis jetzt immer die Guten gespielt, egal bei welchem MMO, will meiner Linie treu bleiben. :D

Also falls Leute hier auf Restoration Zone unterwegs ist und Republik spielen, würde mich über ein paar Einträge in der flist freuen, /w Talys.

bin auch auf restoration zone bei den guten :) spiel nen jedi hüter als tank könnt mich auch gerne adden "Cale" heisst mein char

.Neo schrieb:
@Taschmahal
Bin leider noch etwas von der maximal Stufe entfernt, daher weiß ich nicht wie schwer die Bosse sind. Außerdem gibt es ja noch nicht sehr viel Auswahl bei den 50er ;). Ist mir trotzdem ein Rätsel woher du weißt, wie Recount & co. WoW beeinflusst haben, aber naja...
Wie schwer sie sind weiß ich auch nicht, aber wenn keine 10 Tage nach Release der erste Raid-Instanz auf Normal-Mode clear ist, ist das zumindest schonmal eine Aussage, natürlich weiß man deshalb noch net wie hardmode und nightmare ist.

Warum ist dir das mit WoW noch immer nicht klar, was die Tools anzeigen sieht man ja wenn man WoW spielt (und das habe ich ja, ich hab dort nur keine Raids mitgemacht) und wenn ich dann vergleichsweise das Verhalten im Verhältnis zum Spielverhalten in anderen Games die ohne solche Tools auskommen (müssen), dann wirft das schon ein übles Bild ab.

Wie gesat, ich betone nochmals, mir ist absolut klar, das die Tools durchaus ihren Sinn haben und in der Hand derer die damit umgehen können, einiges an Aussagekraft haben und einer schnelleren Fehlerfindung dienen (können), nur jetzt aufpassen, sie sind trotzdem NICHT notwendig um diese Spiele zu spielen ;-) Sonst wären sie wohl von Anfang an integriert und nicht erst als Add-on gekommen / übernommen worden.

Ahja nochmal: Du hast gefragt, wer wünscht sich einen, ich lege dar, warum ich mir keine wünsche, das musst du nicht verstehen, genauso wie ich nicht verstehen werde, warum sie sich unbedingt wünscht.
Es ist halt ein Unterschied zwi. "nice to have" und "need" ;-)

@ Landknecht

Dein Avatar ist ja mal megageil. :lol:

TrabT schrieb:
bin auch auf restoration zone bei den guten :) spiel nen jedi hüter als tank könnt mich auch gerne adden "Cale" heisst mein char

Besten Dank, mach ich heute Abend. :)

Hab leider atm viel zuwenig Zeit für SWTOR, trotz oder gerade weil Weihn8en vor der Tür steht. :(

Bis jetzt macht es enorm viel Spass, finde die Grafik auch irgendwie stimmig und passend, aber bei den Landschaftstexturen ist noch Luft nach oben.^^

Stizzler schrieb:
Finde die Landschaften an sich, sehen ziemlich gut aus..

Ja das schon, aber z.B. den Gesteinstexturen fehlt es etwas an Tiefenschärfe...

Kann atm nur das Startgebiet Tython beurteilen, freu mich aber schon auf den Rest.

an sich schon, aber wenn du nah ran gehst mit der Kamera sind die Texturen schon ziemlich matschig, aber anscheinend wurde ein High-Res Texturen Patch angekündigt.

Es wär schön wenn es mal was offizielles zum High-Res Texturen geben würde, man ließt immer nur was von Gerüchten oder angeblichen Ankündigungen, aber handfeste Infos gibt es wohl nicht.

"High Res" Charaktertexturen sind doch schon drin ;) Achtet mal auf das Aussehen von Charakteren in Dialogen und außerhalb davon. Für Dialogsequenzen werden höher aufgelöste Texturen genutzt.

Wenn sie diese Texturen für das normale Spiel freischalten würden wäre das schonmal ein Fortschritt.

Nein, auch bei den Klamotten gibt es zumindestens teilweise bessere Texturen. Kann ich bei meiner aktuellen Rüstung ziemlich gut beobachten, da diese sowohl vorne als auch hinten "Verzierelemente" hat. Diese werden in Dialogen deutlich glatter dargestellt und sind farblich merkbar heller als im Spiel. Da hat wohl einer der Artists etwas geschlampt ;)

Hmm das kann sein. Auf jeden Fall sind die Klamotten in den Gesprächen aber deutlich
schlechter als die Gesichter.

Insgesamt find ich die Grafik aber ziemlich gut und stimmig.

Alle die Probleme mit Nvidia Karten haben, was nach hinten losgeht ist im Nvidia Manager
irgendwas für das Spiel einzustellen und gleichzeitig in der ini AA anzuschalten.
-> Furchtbare Auslastung und kaum FPS

Wie schaltet man in der Ini AA an?

Das wüsste ich auch gern. Am besten 8xSSAA.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben